Hätte auch Interesse, aber ist schon interessant zu wissen, was es denn kosten würde.
Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
-
Sieht nach einer Niete aus, die aufgebohrt werden müsste. Überleg dir lieber nochmal, die Snare umzugestalten.
-
Schablone für Venthole!
-
hat sich erst mal erledigt.
-
Ist das nicht so ein System von Rollen, über die die Snareschnüre laufen, damit der Teppich immer optimal aufliegt?
-
-
John Bonham
Buddy Rich
John Otto
Benny Greb
Aquiles Priester
Derek Roddy
Mike Mangini
Marco Minnemann -
Kleinanzeigen. Einmal fahren. Gutes Set für kleines Geld. Fertig.
-
Muss nicht zwingend sein, auf eine Marke / Serie umzusteigen, kann aber ein harmonischeres Gesamtbild mit sich bringen. Ich habs gemacht.
Medium IST normal.
-
Ich hätte gerne eine genaue Aufstellung über sämtliche Funde im Musikalienbereich mit Details (zB. "Ludwig-Set, grey marble, 20x16 BD, 12x9 TT, 16x14 ST, guter Zustand, Mangel xyz"), wo auch Gitarrenverstärker, Becken, Hardware u.ä. drin verkommen - Für die Bands suche ich noch ein paar Sachen
-
Naja, das ist für mich hauptsächlich Improvisation, die geübt werden will.
Du könntest zB auf dem Practise-Pad 16tel Schläge mit improvisierten Betonungen üben o.ä.
-
Zitat
Wieso keine 3er-Gruppe Triolen schreiben und davon die mittlere als Pause aufschreiben?
Eben...?Hier mal schnell einen Takt mit gefragter Problemstellung geschrieben:
-
-
Vielleicht meint Er sogar Noten. Die Generation Guitar Pro wird wohl aber teilweise den Begriff "Noten" nicht mehr kennen.
-
Echt mal ne feine Sache! Gibts das auch noch mit Komplettsetansicht?
-
Und Stimmen können kann auch nicht schaden, da klingen auch billige Snares gleich viel besser.
-
Hab noch oben in meinem ersten Eintrag einen Fund eingefügt
-
Biete hier eine Untervermietung unseres Proberaums im Raum Darmstadt-Dieburg an:
- 120€/Monat im Voraus
- 36m² warm
- trocken, sauber, nichtraucherproberaum, beheizt
- akustisch gedämmt & optimiert (Absorber, Tür verstärkt, Teilweise doppelt gelegter Teppich, Diffusoren...)
- Probezeiten ggfs. absprechbar; normalerweise Montags + 3 Sonntage im Monat ganztägig nutzbar
- PA ist vorhandenPlatz wäre nicht mehr für eine Metal-Burg, aber ein "Grund-Set" würde noch mit reingehen.
Besichtigungen und Kennenlernen nach Absprache.
-
Nett! Besonders das Badge ist bei Selbstbausnares recht selten.
Details?
Edith meint: Sieht aber sehr nach der Nick-Audy-Snare von SJC Drums aus.