Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
(Jetzt nur mal Fantasiert, wahrscheinlich würde's eh net funktionieren...)
Ihr sagt doch alle, Dixon fehlt ein Endorser sowie billigere Preise, vgl. Premier oder Basix Custom.
Was wäre denn, wenn jemand aus dem Forum mal in gutem, fehlerfreiem Englisch Dixon anschreibt, und nett fragt, was man denn so als Endorser tun müsste.
Leute, die richtig - und ich meine WIRKLICH richtig - was drauf haben, haben wir hier ja. Ich denke da nur mal an Herrn Matthias Dangel, der meines Wissens keinen "Kessel"-Sponsor hat.Was wäre wenn...?
Mfg,
The Abschmatzer
-
Also, sooo doll ist die Seite auch nicht. Vielleicht was für Vintage-Freaks, aber nix für "normale" Drummer, die auch gut mit den Drumsets von heute auskommen.
-
Apropos: Wenn jemand mal ein Visions-20"-Crash haben will:
http://cgi.ebay.de/PAISTE-VISI…geNameZWD2VQQcmdZViewItem -
Van Halen - Hot for Teacher
Sum 41 - Handle This
Crazy Town - Only when I'm Drunk
-
Ist mir egal, ich habe nämlich alle drei...
Naja, der Sound ist überraschend gut...
Mein altes Reso war aber auch schon arg labbrig...
Ich schau mal, ob ich mir mal ein richtiges Resofell besorge, aber im Moment reicht's massig.
-
Paint...
Corel Photo Paint 11...
Adobe...was du willst
-
Naja, muss mal schauen... Ist relativ aufwändig...
Außerdem darf da nix kompliziertes und nur in einer Farbe drauf sein....! -
Och, das ist mir ziemlich egal. Ich kann die Teile selber bedrucken...
-
Ja, das wäre schon cool, aber eigentlich unnötig.
-
Och, nach 10 Jahren möchte ich gerne mal etwas anderes drauf haben...
-
Hab ich schon probiert, nur klingt's bei mir im Keller auch nicht.
Ich probier's irgendwann im neuen Jahr einfach mal aus. -
Hallo Leute,
da ich hier noch ein älteres Remo C.S.-Schlagfell herumliegen habe, wollte ich mal fragen, ob man (nach dem herausschneiden von der schwarzen Verstärkung in der Mitte) es als Resonanzfell benutzen könnte. Wie würde es dann klingen?Hier mal zwecks "Aufklärung" über den gemeinten Felltyp ein Foto:
Mfg,
The Abschmatzer -
Zitat
...Doppelstrebieger...
Joah. Biegen kann der. Und wie.
-
Also, sagen wir's mal so: Es gibt Bands, die sicherlich um einiges kreativer, musikalischer, melodischer, seriöser und erwachsener als Slipknot sind, aber Slipknot hat was.
-
Das hier:
Soll sein:
Basix Custom
-> Tobacco Fade20"x18" Bassdrum
10", 12", 13", 14" Toms
16" Floortom (Rechts)
14" SnareBecken:
Paiste
Serie: 200014" HiHat
14" SoundReflections HiHat
15", 16", 17", 18" Crashes (Konnte ich nicht original reinbauen, da Modelle fehlen)
16" + 18" SoundReflections Chinas
20" Ride
10" + 12" Splashes6" & 7" Cowbells
Am besten Pearl Hardware...
Mfg,
The Abschmatzer -
Zitat
Original von Murder - Doll
...Melodic Death Metal...Das ist ein Widerspruch in sich. Mal wieder eine Erfindung einer neuen "Schublade" im Sinne von "Speed-Death-Melodic-Trash-Punk".
-
Leute, ich persönlich habe im Auge, mein Walton gegen ein Basix Custom umzutauschen und später anzubauen. meine Frage mal vorweg: Ist das Custom verglecihbar mit der SBX-Serie von Pearl? Auf der Musikmesse war ich von dieser nämlich recht beeindruckt...
-
Oder das Chrome over Wood...
-
Also, ich bin gerade 16 Jahre alt geworden (18.12.) und mag Slipknot ganz und gar nicht. Noch nie gemocht. Keine besonders tollen Lyrics, stupides Draufgeprügel, Gitarren nicht besonders gut und so weiter und so fort.
Was ich besonders hasse: Irgendein Kiddie kommt daher und meint: "Ach, du spielst Schlagzeug? Kennst du Slipknot?" (Da fängts dann an mit dem Augenrollen) "Und der Drummer von denen, Joey Jordison, ist der beste Drummer der Welt. Der spielt ja so schnelle Doublebass!"
Toll. Super. Ich sag nur: Unser lieber Matthias Dangel hier aus dem Forum spielt genau so schnell (Wenn nicht noch schneller) und vor allem gleichmäßiger. An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob!
Joey haut einfach drauf. Bei dem Solo, was viele ja auch sooooooo toll finden, stoppelt er einfach nur etwas hin, verhaspelt sich, springt vor und zurück und man weiß nie, woran man da gerade ist. Ob das ein neuer Stil ist?
Fakt ist: Es gibt bessere Musiker als die von Slipknot. Und es gibt bessere Lieder als die von Slipknot. Damit wär dann von meiner Seite alles gesagt.