Konzept-Set. Nur das "reinkommen" fällt etwas schwer...
Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
Irgendeins, das im Moment noch nicht viel wert ist, aber in 15 Jahren die absolut gefragte Rarität sein wird.
Überzogene Größen (2x24" BDs, 13", 15", 16", 18" Toms, 15" Sn) und Rockige Becken (Irgendwas in der Richtung +3 Zoll bei jedem Becken zu einem normalen Setup), aber haltbar wie Sau.
-
Heute habe ich 13" Snares von Newsound angetestet (eine aus Holz -> watscheinst Buche, eine aus Messing) und muss sagen, dass die Dinger wahnsinnig gut klingen. Super als Sidesnares.
Bitte macht bei Newsound-Snares eine Ausnahme.
-
Typischer Fall von Ultra-Pushing: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270104640327&rd=1&rd=1
-
Vor allem: Ist'n Wahan.
-
1) Main-Snare: Pearl Free-Floating 14"x5" in der Bronze-Ausführung
2) Side-Snare: Pearl Soprano (12"x7" glaub ich)
3) Beste Metall-Snare: Hmmm... Entweder die Supraphonic oder aber eine Black Panther in 14"x6,5" (Die knallen so schön ^^) -
@ Silverstar: Welches?
-
Also, ich habe mir mal das neue Tour Custom auf der Homepage von Yamaha Music Instruments Germany angeschaut und denke nicht, dass sich die beiden Serien (Hier kann man kaum von einer "Neuauflage" sprechen, da sie sehr verändert wurde) großartig kombinieren lassen. Die alte hat ja bekanntlich eine Mahagoni / Birken-Mischung, während die neue pure Ahorn-Kessel hat.
Vom Sound her also eher uninteressant, wenn man alte haben will.
-
@ drumsofgod: Es dürfte wohl das pure Bubinga-Set gewesen sein, da mir persönlich beim Testen kein besonders toller "attack" des MBS-Sets aufgefallen ist, was ich selber aber auch eher bevorzuge. Ich finde, dass es einfach nur "fett" klingt. Satt, Bass ohne Ende, guter Druck usw.
Und der Preis ist natürlich auch besser als bei einem Tama.
-
@ drumsofgod: Nein, habe ich leider nicht.
-
Es gibt, soweit ich das verstehe, verschiedene Artisan-Ausführungen, die untereinander auch so unterschiedlich sind, dass es fast sträflich ist, sie alle "Artisan" zu nennen.
Die drei Ausführungen sind:
1) TMS - Traditional Maple Series. Weitere Erklärungen sind wohl nicht notwendig. Pure Ahorn-Kessel.
2) MBS - Maple Bubinga Series. Gemischte Ahorn / Afrikanische Hölzer Kessel. Sehr fett und geil klingend, aber auch teurer als TMS.
3) Artisan Select - Ein System ähnlich der Pearl-Reference-Serie, bei der je nach Kesselgröße ein anderes Verhältnis von Hölzern verwendet wird, um optinmalen Sound zu erzielen. Diese Ausführung ist die teuerste.
-
Darum geht's ja gar nicht.
Es geht darum, dass du praktisch zwei Toms (10;12) zum Fill (-ing) hast und eins als fette Bass-tom, mit der du praktisch Sachen betonst / hervorhebst.
Ich würde 10 / 12 / 14 nehmen.
-
-
Außerdem so fordernd... Als ob er's unbedingt loswerden will...
Nenene... So macht man doch keine Geschäfte!
-
Okay, da Hochi (und andere) keine Comments mehr will: Bitte keine Kommentare zum Sinn des Threads reinschreiben!!!
@ Maddin: Tut mir wirklich leid.
@ nd.m: Ich schreib's noch expliziter rein.
Und: zum Tauschen ist das hier net. Nur zum schenken. Dafür sollte man notfalls als Mod per "B2T please" sorgen.
-
Na, geht doch.
Schön weitermachen so!
@ El_Castivo (Oder so): Noch Beweise fällig?
-
Na, wenn's bisher nur Comments gibt, aber keine Angebote, mach ich jetzt mal Beispiele:
Verschenke:
1) Einen Vic Firth American Custom SD4 Combo Stick (Zustand 2-; für Leute die noch einen haben, der andere aber putt ist)2) Ein Premier-Bändchen mit Schlüsselhalter & Einen Pearl-Vision-Schlüsselanhänger
3) Div. Sticker (Unter anderem 3 Orion-Sticker, ca. 15cmx8cm gross)
4) Prospekte Schlagzeug(Für Leute die nach Ersatzteilbezeichnungen gucken, z.B. Paiste Alpha-Katalog, Pearl 2005/6er Katalog, Paiste Twenty-Infoblatt, Paiste 2002 / Rude / Giant Beat Info-Blatt, Yamaha Katalog @ 2005/6, Basix Katalog [2007], Pearl Drums Magazin als Sopnderausgabe von der MuMe 2007, Pearl Reference Katalog von 2005/6, Drums Only Katalog von 2006 (Ohne Preisliste))
5) Prospekte E-Gitarre: Fender 2005/6 (sehr dick), Dunlop 2005/6 (Auch ziemlich dick), Hiwatt Katalog 2005/6
6) Diverse Rock/Metal-Zeitschriften: Metal Hammer vom August 2006 und einen vom Oktober 2006. SIND WEG
Nun, El?
So was meine ich. Kann ja auch noch etwas "mehr" sein. -
-,-
Das dachte ich mir leider schon, dass so was kommt.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, NATÜRLICH ERWARTE ICH SO ETWAS!!!
AM BESTEN EIN DW ODER EIN BRADY (Bitte in Mike-Portnoy-Größe und 4,90€ Versand, ich nehm's sofort)Ich meine Sachen like: Snareteppiche, die noch in Ordnung sind, aber gegen andere ausgetauscht wurden, Sticks, die man net mehr braucht weil man umgestellt hat, Bassdrumfelle, die intakt sind, man aber net mehr braucht weil man auf P3 umgestiegen ist...
Alte CDs...
Sticker / Bändchen / Sammelkram...Was weiß ich?
-
So,
ich starte hier mal ein Verschenke [...]-Thread, in dem man Sachen reinschreiben kann / soll, die man loswerden will. Natürlich sollten die Sachen etwas mit Musik, noch besser dem Thema Schlagzeug zu tun haben.Das Porto sollte zwar der Beschenkte übernehmen, allerdings sollte es auch nicht übernatürlich hoch sein, dass der Eindruck aufkommt, man verkauft in Wirklichkeit.
Man sollte ebenfalls als "Beschenkter" nicht alle Sachen abgreifen, die's hier gibt - das ist kindisch, gierig und moralisch nicht vertretbar.
Bitte schreibt keine Comments mehr rein!
Das wird sonst leider zu unübersichtlich.
Nur das, was ihr zu verschenken habt.
Und wenn dies weg ist, kennzeichnet es bitte entsprechend. (Graf.Daniel hat es wunderbar vorgemacht!)Und nix mit Tausche... oder Verkaufe...!!!
Ich guck mal, was ich noch finde,
The Abschmatzer
PS: In anderen Foren laufen so Threads hier ganz gut. Mal schauen, wie's hier wird.
-
Manchmal. Es gibt schon Sachen, die man einfach neu kaufen MUSS. Und zwar seeeehr viele, die man alle zum Schlagzeugspielen braucht. Jeder weiss ja, was ich meine.