Und wer ist der Typ mit dem Kinnbart neben dem Gründer von Drummerworld? Der kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen... -.-
Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
@ Buddler: Ich habe auch niemanden sonst gesehen, obwohl ich selber mit einem rumgelaufen bin. Schade, das muss nächstes Jahr besser werden.
Öhm.. Sonst noch Anmerkungen:
- Das Iron Maiden Set finde ich hässlich und unergonomisch.
- Ich sollte nicht den ganzen Tag lang auf Gretschs, DWs und Bradys klopfen. Mein eigenes kommt mir jetzt irgendwie schlechter vor...?
- DW / PDP hat eindeutig zu viele Sets. Aufmerksame Betrachter konnten auch Drums auf den rechteckigen "kabinen" oder drauf stehen sehen - aber wer guckt schon hoch?
-
So,
hier mal ein Thread für die Fotos der Musikmesse 2008, da ich persönlich sehr gerne Bilder gucke und denke dass andere das auch machen.
Da ists sehr anstrengend durch ewig viele Seiten scrollen zu müssen um 10 Bilder oder aber Links zu selbigen zu finden.Bitte nur Bilder, keine Kommentare!
Meine besten kommen morgen, ich geh erst Samstags.
-
Hat doch auch ein User hier im Forum schon gebracht... Weiß aber nicht mehr den Nickname, wenn ich ihn sehen würde wüsste ichs aber wieder.
-
Wie immer: SA ab morgens mach ich FFM unsicher :]
Mike Terrana und Jojo Mayer sind fett angekreidet im Terminplaner, da wird man mich treffen.
Das TD-20 will ich auch endlich mal antesten, aber sonst einfach nur rumlaufen und alles mal begutachten, fürs ernsthafte testen kommt man da eh net.
-
Hmm... Also irgendwie macht das Force 3005 auf mich den fettesten Eindruck.
Aber alle Sounddateien gefallen! Vor allem: Was ein Service
Wie bist du an die ganzen Sets gekommen?
-
Um mal kurz aus dem Angebot zitieren zu dürfen und dadurch seine Preispolitk zu erklären:
"Wers braucht brauchts"
-
Schon erschreckend, für wie dumm die Leute teilweise die Leute gehalten werden. 1600,- für ein Export
-
Gefällt mir sehr gut, lediglich die Snare finde ich etwas etwas zu Kicklos (Bass rausgedreht?) aufgenommen. Insgesamt gibt das Lied ein sehr positives Bild ab. Auch die Sängerin hat was drauf
-
Echt? Sieht mir etwas unergonomisch aus das ganze - aber okay, mein Aufbau ist auch ähnlich mit dem von John Otto - Eng, Kleiner - Meins.
Mein Favourite atm: Ein Gretsch oder ein Brady mit Becken die mir gefallen.
-
Stimmt eigentlich... Das ich da drauf nicht achte...
-
Nee, lass mal... Es sollte dann doch etwas im Bereich Force 2000 sein...
B2T: Wie ist die denn so?
-
Ach so, dann wäre sie ja zu schade zu verwurschteln... Ich habe nämlich vor eine Vented-Snare herzustellen...
-
Wollte ich auch schon fragen...
-
Genau. Ein Soundfile, bitte sehr!
-
-
Also, ich habe eine 20"x18" und bin mit einem PW III Batter / Weatherking Reso -Setup plus einer ordentlichen Abnahme mehr als glücklich. Tief, satt, gute Ansprache - Was will man mehr?
-
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke auch, dass du einfach in einen Laden gehen solltest und die Becken antesten, denn sie müssen dir ja gefallen. Man kauft ja auch keine Schuhe einfach so ohne anzuprobieren und ohne ein Bild nur weil z.B. Adidas draufsteht.
Konstruktive Kritik meinerseits:
1) Zildjian schreibt man nicht nur gross
2) Bitte benutz doch auch mal die Edit-Funktion. Du kannst auch pro Post mehrere Bilder anhängen. -
The burning Tomatos... Gibts hier im Umkreis...
-
Tankard...