Ooooder per Rapidshare oder vergleichbares, und jeder kriegt den Link per PM, dürfte doch auch gehen...?
Edith meint, Schmatzi sollte mal lesen lernen.
Ooooder per Rapidshare oder vergleichbares, und jeder kriegt den Link per PM, dürfte doch auch gehen...?
Edith meint, Schmatzi sollte mal lesen lernen.
Ist schon einer neuer termin angesetzt?
Jaah ich glaube auch... bei deinem Benehmen glaube ich eher an einen verspäteten Aprilscherz, um die Belastungsgrenze der Forenmitglieder zu testen.
Es geht doch in einem ganz normalen, netten Ton.
Und hast du nicht die fett angekreideten "Neulinge bitte lesen"-Threads gelesen?
Für mich auch
@ Daniel S: Dachte auch... Wasn los hier?
@ williken: was ist daran so schwer? mit dieser "rutsch"-technik geht das gut.
Eigentlich gehören hier ja keine Empfehlungen rein, aber ich denke, preislich fährst du mit dem Basix am besten.
Sehr sauber und fließend gespielt, gefällt mir daher wirklich gut!
Allerdings stört mich die Snare auch etwas - wie KickSomeAZZ schon gesagt hat, sie "glockt".
Im normalen Lied kommt mir die Doublebass immer schneller vor... Lustig dass ich jetzt das Gefühl habe, trotz nur wenig Übung auf selbiger das Ding auch nachspielen zu können :]
Mein Gott, da hab ich ja was losgetreten... :]
Für Kuchen bin ich auch zu haben, Bauchtanz geht ja auch. Wir könnten dann sogar beides haben, Su macht Bauchtanz und wir männliche "Musiker" können mal unsere Kuchenkünste präsentieren - ich komme dann mit meiner simplen, aber dennoch nicht schlechten Rührkuchenkreation an.
Für die musikalische Gestaltung: Independence Grooves und gebrochene Takte; auch gerne beides zusammen
Wir wärs denn eigentlich nächstes Mal mit ner Art Wettbewerb in zwei Gruppen: Grooving und Blasting?
(z.B., es kann natürlich auch andere Sachen geben)
Maddin ist wohl einer der wenigen, der wirklich sein Traumfinish im Keller stehen hat...
Maddin, ich glaub, das nächste Treffen muss eher inner Fabrikhalle als in deinem Keller stattfinden
Stimmt, so wenn ichs höre, würde mir das auch am ehesten zusagen.
Ich glaube, er will auch etwas die Meinungen anderer mit einfließen lassen. Ein Pedal, was so gut wir niemandem gefällt, ist doch nichts
Woohoo... nächstes Mal kann ich vielleicht auch dabei sein, nur mein Set trau ich mich gar nicht mitzunehmen, das wirkt anhand des Equipments was da aufgefahren wird ja erbärmlich
Immer wieder ne schöne Perspektive, Martin
Diese HiHat.... Arrgh
Ich würde eher mal raten, dass man, wenn mans hochzieht, die Beine verdrehen kann, also praktisch ein Lock-Out Hebel.
Wobei ich die Catapult sehr... gewöhnungsbedürftig zu spielen fand.
Und ich würde gerne mal wissen, wo man Produkte von DJ Drums bekommt. Finde keine Page
So, hier auch mal ein paar Fotos von mir.
Größer, Schneller, Weiter - Dieses Jahr 16" Hihats,
Garantiert anspielfrei, Garantiert Sinnlos:
Forenuser und Mitbesucher Kunz beim Semi-Antesten eines Premier:
Wo gibts die zu kaufen? Ich will die! (Is eine von Peace)
Pearl S/W
Pearl-Monster von vorne:
Das gleich noch mal von hinten:
Das besagte Acryl-Set von Kirchhoff:
Und nochmal das Kreissägenblatt unter Zweckentfremdung:
Anmerkung: Einige Toms des Kirchhoffs haben sich leider tonal überschnitten, und die 18"er war praktisch tot.