Das dürfte meins wohl gerade sein.
Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
Könnte sein, ich bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht verkloppt Dixon seine B-Ware an Musikstore weiter...?
-
Außerdem sind Istanbuls durchaus gute Becken, nur haben sie leider durch den bösen Mann, wie er mittlerweile auch bei Ebay genannt wird, einen extremen Rufverlust erlitten.
-
Immerhin, teure Becken lassen keinen Platz mehr für teure Hardware, oder?
Ich hab mirn Sonor-X-Hat-Dingeskirchens geholt, hat mich bei Drums-Direkt (Da gibts immer wieder schöne Schnäppchen, wenn man nur lange genug sucht) 15€ gekostet, neu.
-
Und ich 3 - und Trommelmatze laut seinem Vid sogar 5
-
Ich glaube, das ist mal wieder ein typischer Fall von Pushing.
-
Ich bin bei einem Groovecontest dabei.
-
Zitat
Original von Jürgen K
die Dellen am Rande indizieren suboptimales Bedienungspersonalund eine suboptimale Aufhängung, wenn man sieht dann die Dellen praktisch nach "oben" sind.
-
@ williken: die stelle mit dem tomfill?
die finde ich da drin nämlich extremst gut
-
bei stdrums gibts passende, da is nix mehr mit schlachten.
-
Wenns bei mir terminlich klappt und nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Kann nie schaden, stimmen zu können.
-
Ich denke, 350€ für einen PC inkl TFT ist einfach zu wenig.
-
Au ja, das wären mal zwei nützliche Vergleiche.
Playalongs also raus, zusammenspielen muss geübt werden, so wie ich das sehe...
Und Vergleichsmöglichkeiten mit Sets usw: Ist ja gut und schön, doch die meißten haben leider nicht solche Wahnsinns-Sets wie sie letztes Treffen bei dir standen Da traut man sich ja gar nicht sein Zeug mitzubringen...
-
@ kepap: könnte man auch eine art super-independence-beat versuchen? dass jeder einen part einen grooves übernimmt und den auch spielen muss, und der vierte dann etwas freies, im takt stimmendes drauf spielen kann?
Würde mich sehr reizen sowas
-
Ich denke, wenn man mal für eine Stunde sich einer eigenen, zusammen "erarbeiteten" Version eines Play-Alongs widmet, ist das doch auch ein miteinander...?
Nun ja... Zum Zusammenspielen: Ich halte davon grundsätzlich sehr viel, doch gibt es da halt auch diese Lautstärke-Probleme.
-
Fände ich persönlich auch sehr gut. Oder noch besser drei verschiedene, da ist dann für jeden was dabei.
-
Ja, aber das verliert sich doch ziemlich (lassen wir die Line-Array-System außenvor) schnell im Raum.
Der Nennschalldruck ist immer in einem Meter Abstand, da kann man schon noch etwas von abziehen.
-
Nimm besser EV oder HK Audio Einzelkomponenten, die Dinger haben uns hier noch nie im Stich gelassen.
-
1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
Um die 150
2. fotografierst du analog oder digital oder beides?
Digital
3. welche art ziehst du vor?
-/-
4. aus welchen gründen?
Schnelleres Erhalten der Bilder, einfachere Nachbearbeitung, weniger Kosten
5. bearbeitest du deine fotos?
Ja
6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
Kommt darauf an; meißtens jedoch Farbfotos.
7. wie alt bist du?
17
8. bist du weiblich oder männlich?
männlich -
Ab 120dB fängt der Spass an.
Das muss nicht ausgefahren werden, nur hat man dann auch einen Verzerrungspuffer drin.