Da muss alisieg noch eine Weile bauen, bis sein Raum wohl so aussieht. Wie faszinierend Akustikmodule doch sein können
Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
Zu niedrige Auflösung, wie schon gesagt. Außerdem finde ich das leicht verpixelt, kann das sein...?
Aber generell die Idee Schlagzeugbezogener Wallpaper halte ich für eine gute Sache
-
Wow! Erinnert mich etwas an die Neu-Isenburger Band Cellard'or. Groovt, super Sound, funky - alles, was man an Spaßmusik braucht! Weiter so, mehr davon!
-
Neben dem Menschen aufwachen, neben dem ich auch lächelnd und zufrieden eingeschlafen bin - etwas rumliegen - Toilette - Bademantel anziehen - Frühstück machen / essen - Pläne für den freien Tag machen - ...
-
Ähm... drehst du die Enden ab oder wie kriegst du die Kanten plan? Und wie schneidest du die Gratungen?
-
Jungs. Normal ist meine 20" Sound Edge (!) HiHat. Zwanzig Zoll. Jawohl. Bottom ein Meinl Custom Heavy Ping irgendwat Ride mit gewelltem Rand (Sonst nur noch ein Mal beim gleichen Händler gesehen), Top ein Paiste Dimensions Medium Raw Crash
-
Was für weittragende Auswirkungen meine Beiträge im Forum haben...
-
Ähm... das war doch der nette Mann mit dem Sonor - Yoyogun oder wie heißt er nochmal?
-
Ihr habt Finger weg vergessen.
Nein, Spaß beiseite. Also, die drüben sind arm dran. Uns arme Musiker übers Ohr hauen zu wollen, bzw. hier die normale Zivilbevölkerung, ist meiner Meinung nach trotzdem ein Unding. Das hat nichts mit Kolonialschuld o.ä. zu tun - Das ist einfach kriminell.
Außerdem: Was wollen die mit einer Fussmaschine? Dem jeweils anderen Warlords in die E*** treten?
-
Der Raum kann doch nicht genutzt werden. Gründe stehen oben. Tut mir echt leid Leute!
-
Lass es. In ein paar Monaten/Jahren wirds dir eh nicht mehr gefallen.
-
Aufgrund einiger ernsthaft vielversprechender Interessenbekundungen werde ich mich morgen, den 15.10.2009, mit dem Vermieter in Verbindung setzen und alle erforderlichen Details klären.
-
Hm, wir haben im alten auch etwa die Größe, sind aber seeeehr bequem. Sofa, Sessel (für den faulen Sänger), Drumset, Bassfullstack, 2 Amps usw usf... (Kühlschrank? :D) sollten schon sein.
Ich denke, ich kläre das aber eher im Nachbarthread mit dem Teil in der CB-Straße. Da scheint ja genug Interesse vorhanden zu sein.
=> Kann geclosed werden hier.
-
Werde ich mit 18 schon alt, oder warum sagt mir die 14er Jazz-HiHat am meisten zu?!
-
Der Sinn ist, dass ich mal zum eigenen Nutzen (und wenn gewünscht auch dem der Forummitglieder) eine Tabelle Bau- und Soundverwandter Felle machen möchte, Herstellerübergreifend.
T2 denke ich wohl kaum, schließlich hat dieser Prof Sound eigener Auskunft zufolge jahrelange Erfahrung als Drumtech, Studiobesitzer, Musiker...
T1 erschließt sich mir eher, auch wenn er einleitend im Ganztext weiter obenvon Bauartunterscheidung geredet hat.
-
Das dachte ich mir auch, aber weiter unten spricht er ja auch von doppellagigen Fellen - Wieso dann die Einordnung dort?
-
Hmh lesefehler? Denke nicht:
"Category 2. Single ply muffled or Heavy Weight such as the REMO Emperor, PowerStroke, FiberSkyn F1 and
the Aquarian Studio-X series. The sound here goes more mellow compared to single ply with overtones becoming
less prevalent on the initial attack and less or minimal sustain."Aus dem Tom-Batter-Kategorie-Abschnitt.
Und es wird mehrmals vom einlagigen Emperor (Batter!) gesprochen, daher schließe ich auch einen Tippfehler aus - außer, er schließt vom einlagigen Reso aufs "enlagige" Schlagfell.
-
Nein, insgesamt. Von daher sind wir sehr auf Daumen drücken angewiesen x)
-
Edit: Nach weitergehendem Telefonat mit dem Vermieter steht der Raum leider nicht 24/7 zur Verfügung, und wäre auch nur über ein darüberliegendes Bürogebäude zugänglich, ergo, nicht weiter interessant. Tut mir leid, wir müssen alle weitersuchen.
Guten Morgen,
wir hätten evtl. die Möglichkeit, mit anderen Bands zusammen ein 120m²-Kellerzimmer in der Carl-Benz-Straße (2. Parallelstraße der Hanauer, zum Musik Schmidt / Burger King / McDonalds max. 10 Min zu Fuß) zu belegen - alleine können wir es uns nicht leisten.
Raumaufteilung und Mietanteile würden nach feststehen aller Beteiligten verhandelt werden.
Interessenten bitte melden!
Gruß,
Felix
-
Hallo,
eine 5-köpfige-Alternative Band aus dem Raum Groß-Gerau (PLZ 64521) sucht einen 1-Band-Proberaum (!) in "unmittelbarer" Nähe.
Preis kann man leider nicht viel aus uns herausholen, 50-60€ / Monat wären das Maximum.