Nicht schlecht!
Beiträge von Tormentor83
-
-
Danke Merrell, na dann müßte ich mal schauen...hast du das Force 3000?
-
Merrell: Meinst du dass Force 3000 besser ist als das Force 3005?
und gibt es das Force 3000 neu? -
Hallo Paiste,
Danke für die Antwort...ja ich habe mehrere Sets getestet, vor allem Sonor...aber irgendwie hat mir das Force 3005 am besten gefallen! :]
Ich weiß nicht ob die gebrauchten auch in gutem Zustand sind?
Das müßte ich erstmal abklären, wenn ich ein gebrauchtes finde. -
Hallo, :]
Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht ein neues Schlagzeug zulege...ich habe in Musik-Shop schon das Sonor Force 3005 getestet und fand es vom Klang her ganz gut...der Preis ist auch in ordnung, wer hat das Set wer kann mir was dazu sagen?
Ich möchte mir momentan kein teureres zulegen und wäre mit dem Force 3005 völlig zufrieden! -
gibt es eigentlich für Schlagzeug eine ähnliche Software wie Guitar Pro?
-
Ich lerne auch mit Modern Drumming von Diethard Stein und Rock Drumming von Markus Lonardoni.
-
Ah das ist cool! Danke! :]
-
das schon aber ich bräuchte auch jemanden der z.B. auch ein paar Sachen zeigen kann...
-
Hallo,
Ich spiele jetzt seit Mai´06 Schlagzeug (will in richtung Thrash Metal) Aber es fehlt mir der Austausch mit anderen Drummern (ausser meinem Lehrer)
Ich würde jemanden suchen der aus dem Metal Bereich kommt und eventuell aus München oder Umgebung ist?
Ob du auch Anfänger bist oder etwas länger spielst, Alter, Aussehen und Geschlecht sind mir völlig egal.
Vielleicht bist du ja garnicht aus München, dann können wir per e-mail in Kontakt bleiben. :]Also wer Interessiert ist kann sich ja melden, könnten einiges machen...!
(freundschaft nicht ausgeschlossen!)Okay...lasst mich nicht hängen, und meldet euch! Bittääää