Beiträge von HanfDieter

Wie in deiner Signatur schon zu sehen ist bist du auf der suche nach einem Schlagzeuglehrer. Ich denke mal, dass das in deiner Situation auch das Beste für dich ist! Der wird dir dann (hoffentlich) die grundlegenden Sachen vermitteln können.

Allerdings würde es auch nix bringen, wenn jemand jetzt ein solo spielt und dir das schickt. Ich bezweifle, dass du dir alle Kombinationen raushören könntest...

MfG

Ich kenne das Set zwar nicht, aber wenn du wirklich lange Freude am deinem Schlagzeug haben willst wirst du wohl besser ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.
    Schau einfach mal mit der Suchfunktion nach Einsteigersets wie z.B. dem Basix Custom...

MfG HanfDieter ;)

€dit: der Graf hat schon alles gesagt...

Dass er die domain genommen hat heißt ja noch nicht, dass da überhaupt was zu finden ist. ;)
    Du wirst dich sicher noch gedulden müssen...

Bei mir ist zwar noch nicht der Lack ab....aber:

Ich denke mal, dass das Ergebnis in beiden Fellen nicht optimal seien wird:

1. Wenn eine Klarlackschicht drauf ist würdest du die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verletzten während du die Farbe abmachst.
    Könnte man dann zwar bestimmt wieder neu auftragen aber wäre recht viel mühselige Arbeit denke ich.
    2. Ich hab keine Ahnung wie genau dein Set lackiert ist - und mit Schmirgelpapier würde ich da bestimmt nicht rangehen :P
    3. Probiers einfach an einer schwer sichtbaren Stelle aus wenn dir der Versuch es wert ist.

-->mach dich auf viel Kleinstarbeit gefasst

mfg HanfDieter ;)

Sers Linnie!

Erstmal: Wann merkst du denn, dass du zu langsam bist? Meine deine Bandkollegen das oder meinst du das nur für dich selbst? Und wie kommst du darauf?

Ansonsten: Metronom nehmen und dich im Tempo immer steigern. Einfache Beats sollten da ja erstmal schon reichen! Und wenn du merkst, dass es dir zu schnell wird hör auf dich zu steigern--> sonst wird alles verpfuscht und dein Spiel bleibt nicht "sauber"...so viel dazu von mir :P

mfg HanfDieter