Achja...das Problem kenn ich von meinem Basix Custom doch auch. Hab in dem Laden wo ich es erworben habe direkt so einen schwarzen Ring bekommen. Den haben viele andere Bassdrums schließlich auch...einfach mal nachfragen soll helfen!
Beiträge von HanfDieter
-
-
Wenns das nicht ist...!
-
http://www.vampireweekend.com/ = Indie-Rock-Pop?
-
Der arme Mensch der sich morgen unsere ganzen Texte durchlesen muss...danke für den Hinweis
-
"Nur Idioten spielen nach Noten", pflegte mein Schlagzeuglehrer immer zu sagen. Das is so natürlich nicht unbedingt ganz richtig, aber in deinem Fall solltest du dir wohl lieber einfach ein kleines Konzept ausdenken und dann frei etwas spielen, was du kannst und sicher beherrscht.
Deinen Wunsch, das Publikum "vom Hocker zu hauen" kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, aber vielleicht sollte deine Ambition erst einmal sein das Publikum nett zu unterhalten- und dazu reicht auch schon ein sauberer Bumm-Tschack-Rhythmus meist aus Vom Hocker hauen kannste sie dann in zwei Jahren auch noch...
Ansonsten fütter mal die Suche (erweiterte Suche) ein bisschen...
grüße -
Mir ist bewusst, dass das deine Frage nicht beantwortet, aber denk vielleicht auch erstmal darüber nach deine "Beckenreinfälle" auszutauschen...so hab ich es zumindest erstmal gemacht.
Die Hihat spielst du z.B. wesentlich öfter als ein potentielles 18'' Crash...und wenn die schon nicht klingt ändert sich an deinem Becken-Frust auch erstmal nicht so viel...Ansonsten verweise ich mal auf den Gebrauchtmarkt, sofern du nicht unbedingt ein "neues" Becken willst...
mfg
-
Eventuell ein Sabian HHX? Bilder gibts bei google...
gruß , der andere chris
-
Wenn ich den Link anklicke kommt: Forbidden 404 Fehler oder so
...einfach nochmal in der Adresszeile deines Browsers bestätigen...dann sollte es gehen!
Aber woher bekomm ich so große Sticks um das nachzuspielen? -
Schau mal hier.
-
Bin am Samstag beim Vainstream am Start...freu mich dir mal auf die Finger gucken zu können
So hab ich wenigstens nen Grund direkt zu Beginn zu kommen und NICHT auszuschlafen... -
Zwar nicht myspace...aber trotzdem erfüllt der link hoffentlich die vorgaben:
Rise and Fall, Rage and Grace - The Offspring
edit: da fällt mir doch glatt gerade erst auf, dass die die songs jetzt alle gekürzt haben...bis gestern konnte man sie noch vollständig hören...traurig
-
Ein "Dieses Gelände wird videoüberwacht"-Schild kann sicherlich auch nicht schaden - ob es was bringt ist allerdings auch fraglich
€dit: also entweder "völlig auffällig und sicher" oder unscheinbar...dann wird wohl auch niemand einbrechen
-
Für 5 Monate "üben in Eigenregie" ist das schonmal nicht zu verachten.
Die Idee mit dem Lehrer ist aber, wie schon erwähnt, wohl das beste was dir einfallen konnte! Gerade am Anfang hilft er dir die Basis für ein erfolgreiches Spiel zu legen (was nicht heißt dass es nicht auch ohne Lehrer geht). Viel Erfolg bei der Suche.Eine Frage sei erlaubt: Womit hast du das ganze aufgenommen?
greetz
-
Google kennt ihn nicht, wikipedia kennt ihn nicht...warum sollte es eine Biografie über ihn geben?
Evtl. stimmt was am Namen nicht?
-
kenne den laden zwar nicht, aber ich denke deine alarmglocken können schweigen gehen: warum sollten die betreiber der seite sonst zu http://stressfaktor.squat.net/ verlinken?
mfg Chris
-
Dass die Aufnahmen nicht gerade die besten sind sagst du ja schon selber...
Ansonsten hört man auf jeden Fall, dass ihr Spaß an der Sache habt. Und ich konnts mir auch wohl anhören. --> Weitermachen!
btw.: Vielleicht solltet ihr mal eure myspace-seite ein bisschen editieren, damit man auch direkt den mediaplayer findet
MfG Chris
-
Im link ist ein "http" zu viel...aber ich hör trotzdem nicht viel
/edit freut sich, dass bei mir jetzt auch alles klappt! rockt ganz gut...
-
Auch der Aufbau des Sets sollte bei solchen Symptomen immer mal wieder überdacht werden...
--> machst du komische Verrenkungen wenn du spielst?
--> Verkrampfst du dadurch sehr stark?
... -
Bei weiterem Interesse wende man sich an wikipedia
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass man unbedingt nicht von seinem Thema abweichen sollte- das kann zu massiven Punktabzügen führen
In deinem Fall würde ich dir also auch zu einem anderen Thema raten...irgendwas wo man genug Fakten hat und die Sachen auf den Punkt bringen kann... -
edit: arrowfreaks beschreibung passt schon