Beiträge von Nike

Zitat

Pfandhaus Bad Kirchumsdorf.
    Die grünen, die hinter dem Bollerofen.

Argh...

Ok rapid, lass es mich umformulieren:

Kann mir jemand ein modell sagen, dass nicht so teuer ist (bis 100 €) aber relativ gute leistung bringt ode rmit einen link schicken??

;)

Also ich hätte da mal ne frage...

wenn ich nun alleine ode rmit ner Band zusammen proben will (nit soooooo sehr laut) kann ich dann auch monitor-boxen nehmen... und wenn ich nun aktive boxen nehme haben die dann nen eingebauten verstärker???

kann ich die ganz normal mit einem klinkenstecker an mein e-set (yamaha dtxplore) anschließen???

mfg

Nicholas

Also ich persönlich bin der besagte Schüler mit dem Teil und ich muss sagen, dass es für den Anfang eigentlich ganz gut ist. Man merkt dann aber doch, dass die Sounds sich immer gleich anhören und mit dem Rauschen meine ich, dass bei dem Anschlagen mehrerer (wasn Wort XD) Pads der Sound nicht richtig rauskommt und es ggf. ein bisschen rauscht bzw. Rukkler zu hören sind. Zu bemängeln hätte ich noch das Hi-Hat Pedal... das ist wirklich ziiiiiiiiiiiiiemlich gewöhnungbedürftig... Man muss es selber ein bisschen einstellen und man merkt trotzdem, dass es halt nicht echt ist. Einerseits dämpft es irgendwie den Aufprall (egal wie beknackt sich das anhört) und andererseits kann man die Hi-Hat nicht so schnell öffnen und schließen, denn wenn man das will, muss man schon ziemlich kräftig zutreten, sonst gibt das Modul den Sound nicht immer wieder, da man dann wohl irgendwie den Schalter nicht richtig berührt...

Ansonsten ist es (trotz aller Kritik) ganz gut zu spielen. Meine Nachbarn (Mehrfamilienhaus also so aneinander gebaute Häuser) hörten auch keine Bassdrum-Überreste (wenn ihr versteht) und ich musste sie sogar erst darauf hinweisen, dass ich son Teil hab.

Das mit der Batterie is halt sonne Sache: hab sie austauschen lassen und jetzt macht sie den selbern Scheiß wieder....

An einen Anfänger würd ich des Teil empfehlen... an einen Profi definitiv nicht mehr....

MfG. Nicholas

Achja und des mit dem Doppelsound habsch eher bei Snare und Tom, weil da des Rack n bissel wackelt (ggf. :D)