Und Travis Barker spielt keinen Punk.
Ich würde einfach mal durchprobieren
Zidljian A Customs
Meinl Mb20
Meinl Raker
Paiste 2002
Anatolian Baris
Und Travis Barker spielt keinen Punk.
Ich würde einfach mal durchprobieren
Zidljian A Customs
Meinl Mb20
Meinl Raker
Paiste 2002
Anatolian Baris
Das war eine gute Idee, da er erstmal anfängt nun wichtige Techniken und verschiedene Schlagfolgen zu lernen.
Andernfalls wird vielleicht seine Motivation schneller vergehen, da er "nur" die Snare hat..
Liebe Grüüße
Herrliche Beschreibung Matz!
Aber sowas passiert doch nicht einfach so?
Schau mal nach einem gebrauchten Basix Custom. Dann rechne am besten noch mit ca. 200 Euro für Becken und dann ist dein Sohn erstmal versorgt.
So würd ich es machen...
lG
Supergeil.
Ich liebe deine Art des Groovens!
Ein Sound Whole ist ein Schreibfehler.
Oder, obwohl die Meinunge auseinander gehen, sowas
http://www.commus.de
-> Oriosonderaktion.
Sind nur nur Crashes, gibt dor aber und Orion Becken auch ganze Sets.
Vielleicht versucht man nur, jemanden vor einem Fehölauf zu bewahren und ihm klarzumachen, das etwas Anständigers auch dementsprechende kostet.
Dann werden die nächstbesten (auch die nächst teuersten) augezählt, um Alternativen aufzuzählen.
Hey!
Punkt und Komma bitte einfügen, das kann man ja nicht lesen.
Kauf dir gar nichts. Warte einee Weile, kauf dir dann ein Basix Custom und du bist glücklich.
Zum Basix Custom findest du hier sehr viele Threads, einfach mal die SuFu quälen...
Ja, ich finds auch toll.
Irgendwie nur falsches Sub-Forum.
Stagg, Millenium, Fame?
Alles mal abklappern, ich glaub Fame ist "das Beste" davon..
ZitatAlles in allem nicht >100€ wenn möglich Augenzwinkern
Sollte das "nicht" da hin oder nicht? Wenn ja: Unter Hundert ist für die Masse fast unmöglich.
Wenn nein, erklärt es sich wohl von selbst...
Warum muss die Doublebass sein?
Ist zwar weiß aber was solls?Vielleicht mit Optimount nachrüsten, Becken auch bei Ebay und fertig ist ein wundervolles Drumset.
Schöne Arbeit. Die Farbe ist ein Traum. Respekt für Idee+Umsetzung. Daumen hoch!
Ich würde mich sehr gern registrieren und speichern lassen.
Aber da ich erst 16 bin geht das leider nicht.
Warum ist es erst am 18 erlaubt? Gibt es biologische Gründe? Oder warum sieht der Gesetzgeber das so vor?
Hallo!
Also von den Meinl Tellern würde ich dir abraten. Du spielst schon ein wenig und wirst es bereuen. Ich würde bei Ebay gucken, da dürftest du Mittelklassebecken zu akzeptablen Preisen finden.
Hier im Forum gibt es auch Kleinanzeigen mit sehr akzeptablen Preisen.
Dein vorgeschlagenes Ständermaterial kenne ich nicht.
Aber ansonsten rate ich dir lieber erstmal eine Hihat und ein Ride zu kaufen, dann dafür lieber bessere Ständer, denn die billigen werden die Jahre auch nicht überstehen.
Mein Tip also: Nicht sofort viele Becken, sonder Mittelklassebecken im geringeren Ausmaß. Ebay und Kleinanzeigen abchecken und gutes Ständermaterial kaufen.
Lg
Edit: Mir fällt gerade die Orion Sonderaktion ein: http://www.commus.de! Gute Crashes für wenig Geld. So als Tipp am Rande
Der Sänger ist gut, Stimme wie bereits lauter.
Abstimmung stimmt, Timing stimmt, Getrommel stimmt, Sound stimmt auch.
Was soll man sagen?
Super Sache und weitermachen!
Frag doch mal unseren Herrn Hansemann per PM. Der kann es dir bestimmt sagen =]
Wahre Worte, Herr Hansemann.
Um nochmal drauf zurückzukommen, mir fallen noch diese "Teppichunterlegmatten" ein. So eine Gummimatte, die hält ziemlich gut. Was wäre denn damit?
Ist zwar nicht so hübsch aber vielleicht hilft es ja was.
Lg