Also lust hätte meine Band und ich jederzeit, leider ist der Weg zu weit. Hoffe aber mal dass dass bei euch n toller abend wird!!
Beiträge von Lars Urlich
-
-
Mh hab ich bis jetz noch nie gehört aber es gibt heutzutage ja fast alles. ich googel mal nen bisschen!
-
1" = 2,54 cm
-
Hallo, wollte mal fragen was meine snare eigentlich so noch wert ist. Dacht mir wohl sie zu verkaufen. Achja und hab in den thread was könnte dass noch wertsein reingeschrieben, hat aber niemand geantwortet. Also nicht dass ihr mich gleich sofort wieder vollmeckert
Marke ist Pearl
Maße: 14"x8"
Auf Der snare steht: Pearl Steel Snare , SN: 475468 , made in japanDa ich sie auch nur zusammen mit einem Set erworben habe weiss ich leider nicht wie alt sie ist.
Hier noch ein paar Bilder:
PS: Hab die Snare mal komplett auseinandergenommen und gereinigt etc...
-
Also ich würde dir schon empfehlen ein wenig mehr Geld zu investieren und die 7000er nehmen. Kann mir jetz nicht so vorstellen, dass die von millenium so dass Wahre ist!!
Das ist meine Meinung entscheiden musst letztendlich du! -
Der Link geht net!!!
-
Worauf beziehst du dass??? Auf den preis oder wie???
-
Also ich hab jetz nen adapter von xlr auf klinke. Wenn ich dann n kabel von xlr auf xlr nehme, dann müsstes gehen. Tja man lern halt nie aus. Danke!
-
Hi, habe vor kurzer Zeit ein t. bone sc100 II erworben.
Jetzt habe ich es gerade versucht an mein Mischpult anzuschliessen (Phonic mm122) doch es kommt kein Signal an. Habs auch schon mit phantompower versucht, hilft aber nichts.Hier nocheinmal ein bild vom Mic und vom Pult:
-
Zuerst hab ich meine alle gesammelt. Doch als es dann immer mehr wurden hatte ich auch kein bock mehr son haufen Schrott. :] Mittlerweile schmeiss ich jeden kaputten sofort inne Tonne.
-
Sieht verdammt gut gelungen aus. Top Leistung.
Wie lange hat denn in etwa der gesamte bau gedauert? Wollte mir evtl. auch mal ne eigene Snare bauen!! -
auch mein aufrichtiges Beleid und viel kraft für die kommende Zeit
-
Jo geht schon mächtig ab besonders der Anfang von Priest's Painkiller!
HAMMERGEIL -
Tag , wir hatten mit 11 Songs + gerede des Sängers etwa 50 Minuten gespielt
-
jo schonmal nicht schlecht, vor allem auch eure Page isst ganz cool gestaltet.
-
Ja denk schon dass es für eine kleine bühne ausreichen wird
-
Es ist ja auch Geschmackssache, nur die meinl haben mir nicht so zugesagt
-
jo danke anthrax sehr hilfreich !! FETTES X dafür
-
Metallica am 10.6.2004 in der Arena auf Schalke, war der hammer!!!!
Freue mich schon auf Iron maiden am 8.12 in der Westfalenhalle!!!! -
Die Meinl Classic Serie kannste vergessen, hatte sie auch bei meinem ersten set dabei bin dann aber nach etwa einem Monat auf die Orion Revolution umgestiegen!