Hey, danke für eure Hilfe hat wunderbar geklapt
Beiträge von Lars Urlich
-
-
Nabend zusammen
Hatte letztens die Idee meine Bassdrum bei der Bandprobe zu Triggern. Da ich aber kein Drum Modul habe, hatte ich die idee es mit Drumagog und cubase zu versuchen. Es gibt da auch eine sogenannte Live Einstellung, hab auch schon ein bisschen rumexperimentiert aber noch keinen Erfolg gehabt. Hat evtl. vom euch jemand ne Idee wie, oder funktioniert???
Mfg Lars
-
Ja das problem ist dass es das basix Custom nicht als double bass shellset gibt. Kennt ihr noch eine brauchbare Alternative?
-
hi, interessiere mich wohl auch für ein ddrum diablo set. Kann man sagen das das preisleistungverhältnis stimmt oder sollte man lieber die finger davon lassen?
-
ja taugt dass tascam denn jetzt was oder soll man da besser die finger von lassen?
-
Und wie sind deine jetzigen Erfahrungen damit? Wie ist die aufnahmequalität??
-
-
HI, da ich leider zu diesem Gerät nichts passendes gefunden habe, habe ich kurzerhand diesen neuen Thread aufgemacht. Falls aber doch schon einer vorhanden sein sollte, steinigt mich nicht
Also es geht um folgendes:
Da ich z.B. für unseren Gitarristen mal ein paar sachen aufnehmen möchte,für mich auch, dachte ich hierbei an dieses UsB Interface von Alesis, Siehe link. Habe bis jetzt nur gutes drüber gelesen. Mikrofone habe ich schon 2 die auch mit phantomspeisung laufen. Cubase LE ist auch schon mit dabei. Was meint ihr, ist die Klangqualität akzeptabel, oder soll ichs lieber sein lassen?
hier noch der link: Alesis IO 2
mfg Lars
-
Es könnte evtl daran liegen, dass du für den linken beater einmal am master und am slave pedal eine Feder hast und er deshalb so schwer geht.
PS: ist nur so ne Vermutung
-
Von Manowar - warriors of the world iss glaub bei 85 bpm
-
wow sieht richtig nett aus. Was mich interessieren würd, wie hast du dass Finish hinbekommen?
-
http://www.thomann.de/de/mille…ardware_starter_paket.htm Was billigeres würd mir nich einfallen
-
Also ich hab die Metalwork auch in 14"x6,5" muss sagen, dass sie ordentlich Knallt, also wenn du metal oder rock spielst ist sie Ideal. Die Pearl hab ich leider noch nie angespielt. Am besten, du fährst mal in nen Musikladen und testest die beiden.
-
Habs gerade mal selber versucht( mit Pril ). Hat nen bisschen was geholfen aber es sind halt immer noch deutlich die fingerabdrücke zu sehen.
-
-
Für mich ist es schon ein bisschen zu krank aber an sonsten gut gespielt aber die Stelle bei 1:35 gefällt mir sehr gut
-
Mir gefällts recht gut, nur ist der Ton asynchron!
-
Sicher, bin nur noch ein wenig müde hab eine Seite vergessen Sorry
-
Wie wärs denn dann, wenn du erst einmal mit weniger Becken anfängst, die aber dafür gescheit sind???
-
Hallo, habe nun schon mehrmals meine dyno Beat HIHAT mit Cymbal Refresher gereinigt. Das Becken glänzt nach der Behandlung auch wieder schön, nur diese blöden Fettfinger bekomme ich nicht weg. Vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp wie man sie wegbekommen kann.
Suche hab ich schon benutzt bin aber nicht fündig geworden!