is doch was feines wenn das set ins zimmer passt... ich mein doch nur...
Beiträge von fromskott
-
-
das zweitset kaufe ich mirfür mein proberaum und das starclassic damit ich zuhaus gut üben kann und ein guten sound habe auch später fürs studio... schön sollte es auch sein damit das set zum rest des zimmers passt.. und das starclassic wäre mir echt zu schade für ein probenraum.. da die meist nicht die besten sind und auch mal ausgeräumt werden in den schlimmsten fällen... wegen den live gigs: würde ich auch gerne auf meinem starclassic spielen... aber meistens spielt man ja mit mehreren bands an einem abend und ich hasse es wenn ich das set stelle und die idioten wie blöd drauf rumkloppen.. hauptsache ich spiel so doll ich kann... die trottel! deshalb stelle ich mein starclassic nich auf die bühne wenn andere damit spielen...
-
und deshalb hab ich ja gefragt... weil ich mir ein 2tes set zulegen wollte...
-
ich habe das bild kopiert damit man es gleich sieht... die linkseiten werden oft übersehen... aber entschuldige... das kommt nie wieder vor!! ich passe lieber auf.. sonst passiert mir nochwas oder wie... naja... ich wusste nich wohin mit diesem thema und ich dachte bei "fragen und antworten" sei ich richtig!....
-
ich mag koalas.... vorallem die koalabären mit der schokofülling und der knusprogen schale:)... sehr lecker...
-
genau das is es... bitte schnappt es mir nich weg:)
-
da danke ich dir doch schonmal! das hört sich ja mal seht gut an
-
Meranti-Eukalyptus-Mix? das hab ich ja noch nie gehört.... aber der klang soll gut sein? und ist das ein anständiges set... zb. fürn proberaum und gigs?
-
-
@ nille
was verstehst du daran nicht?? -
mit dem triggern würde ich beim proben echt nicht anfangen! ich hab auch ne metal/technik band und da wird echt viel verlangt... 32tel auf 200 bpm oder schneller... da halt ich auch nich so mit... aber das zu triggern ist ganz falsch! dann gewöhnt man sich an das teil und dann wirds nie was... mit dem tempo und dem richtigem punch... da man an den trigger gewöhnt is und dadurch das gefühl für den attack verliert da es immer gleichlaut is... ich rate dir davon echt ab...! einfach üben!... ich übe auch täglich doublebass drumming und es klappt echt schon ganz gut.. dauert nicht mehr lang und dann kann ich da auch ohne probleme mithalten... aber bitte nich triggern! höchstens bei aufnahmen damit der sound besser ist aber sonst würd ichs abraten...
-
du suchst ein sound von der bassdrum der gut durchkommt und viel attack hat? ich hatte ein halbes jahr ein remo pinstripe mit einem falam slim double dran und eine dünne zusammengelegte decke in die bassdrum und die decke sehr platt gedrückt damit die bassdrum nicht am volumen verliert die decke hat am schlagfell nur unter dem pinestripe streifen gedämpft und am resofell genauso.. damit ein kurzer aber sehr lauter attack entsteht, am frontfell ein 6" loch in der rechts unten position... damit war ich sehr zufrieden da die bassdrum echt immer durchkam! vorallem bei den doublebass parts! kann ich echt nur empfehlen! oder anstatt ein pinestripe ein emperor! aber kein powerstroke! hab ich jetzt und da bekomme ich den sound nicht mehr hin:( ich werde mir demnächst ein emperor kaufen... also! probiers mal aus
-
meinst du wegen schwitzigen händen? ich hab mein ride jetzt nur gereinigt und die 2 chrashes mit dem protector bearbeitet... mal schauen wo sich die fingerabdrücke bilden...
-
dann ist da das selbe problem... der protector soll das becken eigentlcih vor fingerabdrücken schützen was bei mir nicht der fall ist... obwohl ich alles so wie beschrieben gemacht hab..
-
Hallo, ich habe ein großes problem! ich habe meine paiste becken mit dem paiste reiniger gereinigt und danach den paiste protector aufgetragen der das oxidieren verhindert. Mein problem ist sobald ich einmal mit dem finger auf das pecken komme bildet sich ein dunkler fingerabdruck der nur durch neuem reinigen wieder weggeht. Das is doch meiner meinung nicht normal da man die becken oft anhält damit sie nich nachklingen... hat jemand das selbe problem oder weis wie man das lösen kann?
MfG
-
gute aufnahmen für nicht gemastert!
-
ich bin heute dort vorbei gefahren und wollte das becken abholen(war auch in der beschreibung das man es abholen kann) und die wusste nichts von einem becken!.. hä? es handelt sich um einen betrüger der sich mit deren namen bei ebay eingenistet hat und sachen verkauft... was bringt dem das denn wenn er keine kontodaten angibt... ich konnte also nichts überweisen.. zum glück auch!..
Guten Tag,
das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:
Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde. -
klar hab ich nich lang gewartet... aber das problem ist das keine daten hinterlegt sind... ich warte einfach noch ne woche und dann werd ich da mal anrufen...
MfG
-
hallo, ich habe vor 2 tagen ein becken ersteigert und schon 3 mails an den verkäufer geschrieben... aber es kam immernoch nichts zurück... kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?
MfG
-
danke!... das stimmt mit dem aufgehen!... ich hab ziehmlich zugenommen wegen dem kortison! und die schwangerschaftsstreifen kamen auch... da dacht ich mir nur was is das denn!!!??!!! positiv denken ist sehr gut! dann gehts einem auch instesamt besser...
MfG