dann sag hier mal bescheid wenn die vocals drauf sind;)
Beiträge von fromskott
-
-
was für ein gesang kommt da rauf? gesang? geschrei?
ansonsten ganz ok... aber ihr solltet vllt noch besondere aktzente setzten.. weil der song so lala runterläuft...
-
super ich find sowas echt lustig! mich hast du zum schmunzeln gebracht!!!
hut ab.. auf sowas hab ich auch mal bock!:)
-
du hast doch den stimmschlüssel am linken pedal oder? (wenn es ein doppelpedal ist) sonst rechts vom pedal und da is ein imbus schlüssel dran.. damit die schwarze schraube an dem schwarzen seule lösen dann die trittplatte richtig einstellen das es nicht mehr unten ankommt dann fest ziehen und den baeter in die gewünschte position richten... "gaaanz einfach!!!!!!!"
-
sieht aus wie ein gitarren video...
aber von drumming is mir das zu hektisch! du solltest viel mehr groove in die sache bringen und nicht so abgehackt spielen... ansonsten für vier jahre.. hmm kann man da ja nich viel zu sagen.. wie gesagt "gitarren video"
-
ich hätte ein Paiste Alpha 06 20" Rock Ride mit na großen glocke!
meld dich wenn du interesse hast...
-
ich find das Esbjörn Svensson Trio echt klasse!... schade das die sound qualität nich so gut is bei diesem video http://youtube.com/watch?v=_VLuR7nly0I&mode=related&search=
super jazz meiner meinung nach
http://youtube.com/watch?v=3XfPNo8QaWk&mode=related&search= -
man man.. das is doch mal ein schnäppchen! allein die snare kostet neu rund um die 500 takken....
-
ich hatte früher mal ne metal band und da hat sich mein sänger auch mitten im song auf die bassdrum gestellt.... ich wusste ja nichts davon... aber das war halt ne gute show... ich werds aber nie wieder zulassen! das linke standbein ist nähmlich verbogen.. aber dick is der kessel auch nich... noch mal glück gehabt.. also rate ich dir davon ab!
-
http://www.myspace.com/fromskottmusic ich versuch mich an der gitarre
-
du solltest mal die Moongel pads austesten... hab ich auch ... und ich bin begeistert.. sie machen die toms nicht dumpf sondern veringern die obertöne und dadurch klingen die toms(also meine) sehr warm... echt zu empfehlen...
-
alter!!!!!!!!! das muss ich mir glatt nochmal anschauen.... unglaublich!
-
hat hier irgend jemand das Dixon artisan drumset?
-
nabend, ich hab schon über ne stunde verzweifelt nach dem Magna Drumset Custom Classic in Natur gesucht.. und nichts gefunden könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? wo man das set bekommt? hab hier noch ein bild falls das weiterhilft.. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir evtl... information geben könntet..
MfG
-
sind die turkish custom cymbals auch aus B20 bronze?
-
das Starclassic Performer B/B in dark mocca fade wird auch bald bei mir eintreffen... hier noch ein bild was der farbe entspricht!
-
ich bin auch echt seehr beeindruckt von der band! hab 2 alben aber in die parts kann ich mich immer noch nich reinfuxen.. das ich weis wann die und das kommt... geniale band! aber nichts für musikhörer.. sondern für musiker! destroyer oder so heist das eine album was ich hab... is glaub ich von 99, den ersten song find ich echt hammer! peeep peeep peeep peeep und dann geballer!!! und dann der versetzte jazz part mitten drin... und danach der moshpart... einfach nur gut!
-
und schon was erfahren? oder sogar ein becken zuhaus?
MfG
-
wenn man die 10" tom als bierdosenhalter oder so verwendet verstehe ich dein smily nich
-