Hi,
hab bei Thomann vor ein paar Tagen ein K-Custom Session Crash 16" gesehen. Evtl. ist das was für Dich...
Gruß
Kick
Hi,
hab bei Thomann vor ein paar Tagen ein K-Custom Session Crash 16" gesehen. Evtl. ist das was für Dich...
Gruß
Kick
Alternative zur Tempo-Steigerung (man verändert ja auch schliesslich selten das Tempo innerhalb eines Songs):
Mit niedrigem Temp starten (vielleicht 70bpm), Tempo beibehalten und die Schlagfolge unterschiedlich interpretieren: 8tel, 8tel Triolen, 16tel, 16tel Triolen und 32tel.. Bei Erfolg, dann das Tempo langsam steigern..
Gruß
Kick
Hab mein gut gepflegtes 10 Jahre altes Starclassic Birke in den neuen Proberaum gestellt. Die Bassdrum sah nach einer Woche aus, als hätte einer nen Stepptanz mit Fussballstollen darauf aufgeführt. Außerdem war alles umgestellt und die Toms obendrein mit Strapsen aneinandergebunden. Selbstverständlich war es keiner!! Blöde Fotze!!
Außerdem hat mein Auto alle paar Wochen eine neue Macke oder Schramme, weil es auf'm Parkplatz als Türstopper benutzt wird oder irgendwelchen kleinen Pickelfressern zwischen zwei Onaniersessions ein Schluesselbund in die Wichsgriffel fällt. Irgendein Arsch hat mir kürzlich nen Einbau-E-Herd aus meinem Auto geklaut. Kleine Scheißblagen spielen mit Transformerfiguren auf meiner Motorhaube und behaupten, es wäre ihr Auto...
SOWAS IST ZUM KOTZEN!!
Ich bezweifele stark, daß du mit einem anderen Kickpad einen geringeren Trittschall produziert! Du solltest eher darüber nachdenken, wie Du den Trittschall entweder durch ein Podest entkoppelst oder solltest vielleicht gleich mit den E-Drums in den Keller umziehen!
ZitatOriginal von chesterhead (07.2003)
Ich bewunder immer wieder deinen Balanceact auf dem rethorischen Fensterbrett, über welches du dich mit Leichtigkeit viel zu weit lehnst.
[...]
..ohne Bezug zu aktuellen Beiträgen..
Klasse Beitrag! Genau was ich gesucht habe und schön gebündelt. Will mir demnächst auch E-Drums holen. Die Videos und Mp3's steigern nur noch meine Neugier! Warum veröffentlichen nicht mehr Mitglieder eigenes Material an dieser Stelle?!
Ist das ein Hartdynamic-Set mit TD-12 auf dem Bild? Deines? Liebäugel mit einem Roland TD-12. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bzgl. HD vs Roland Pads berichten?