175€ + 30€NK für 24qm 24/7 in Bochum. Beinhaltet Fussbodenheizung, 1A sanitäre Einrichtungen (Putzfrau), ist trocken und mit guter Schalldämmung zwischen den Räumen. Konzerthalle (Schlossereihalle) und Tonstudio vorhanden. Demnächst auch mit Eventbereich und Dachterasse.
Beiträge von KickTheCan
-
-
Oder sowas wirklich kluges wie "Kauf dir einen Sonor Aufkleber wenn du dir Marke oder den Schriftzug toll findest..."
Häh?! Der Aufkleberspruch war m.E. ziemlich klug (und witzig obendrein), wenn man mal drüber nachdenkt!
Im Übrigen: Seit bei ZeitSo und jetzt viel Spaß hier!!
-
Da hätte ich mir den Zwinker-Smiley auch sparen können
Hab den Beitrag nur der Vollständigkeit halber gepostet. Mir war vorher langweilig und so ist es irgendwie immer noch
Viel Spaß beim Üben oder gute Nacht -
Hallo,
das ist alt.Neee, der Spreeblickartikel ist vom 17.10.2008, der youtube-clip wurde vor einem Monat und selbiges im DF bisher noch nicht gepostet
-
Ich dachte eigentlich Traktor wäre eine Software?!
-
Ich verbrate grad meinen angesparten Resturlaub, weil ich übernächste Woche einen neuen Job anfange.
Dummerweise poltern, hämmern und sägen die Dachdecker schon ab morgens halb acht auf unserem Dach herum. Leider wohne ich direkt unterm Dach und bin Nachtmensch ...
Das ist so richtig zum KOTZEN!!! Ich hab Agressis!!
-
ich mußte kotzen
das war grausam -
Selber suchen bringt eigene Erfolgserlebnisse
z.b.:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=322326
http://www.musiker-board.de/vb…3376-zultan-f5-serie.html -
Ich hätte da ein 18" Paiste 2002 anzubieten. Wüßte nicht, welches Becken in der Preiskategorie mehr rocken würde?
Weil Du Schüler bist, gehe ich auch nochmal einen Zehner runter.
Gruß
Kick -
OT
Lieber Mafia333,
zum eigentlichen Thema kann/möchte ich grad nichts beitragen.
Ich sehe, Du bist neu in diesem Forum. Willkommen! Vermutlich hast Du mehr Erfahrung mit "Chatten"? Bitte fühle Dich jetzt nicht angegriffen: Deine Grammatik läßt sehr zu wünschen übrig! Es muß ja nicht perfekt sein, aber Du schreibst scheinbar, wie Du sprichst. Ich habe zwar verstanden, was Du sagen möchtest, aber gewöhne Dir lieber einen anderen Schreibstil an und benutze dabei mehr Satzzeichen. Nicht jeder hier wird Dich aufgrund Deines Schreibstils verstehen wollen. Teilweise wirst Du entweder ignoriert oder mit Schimpftiraden bombadiert werden. Es hilft, wenn man sich manchmal etwas mehr Mühe gibt!
Viel Spaß weiterhin in diesem Forum. Ich hoffe hier wirst Du geholfen
Gruß
Kick -
hast du das becken mal im regen stehen lassen?
-
Jürgen, vielleicht hattest Du temporär einen ausgleichenden Knick in der Optik oder der Boden war schief
Aber na gut, hab mich natürlich auch nur auf Aussagen Dritter verlassen. Bei Interesse hätte ich die vermutlich selbst angetestet.
-
hat jemand von euch erfahrung mit der Paiste Rude hihat?
Ich habe gehört diese hihats neigen dazu irgendwie schief auszusehen
-
Also wenn ich den Startpreis von 625DM (14" Fast + 16" Full Crash) im Jahr 1992 nehme und mit einer jährlichen Teuerungsrate von 2% rechne, dann komme ich auf einen Endpreis von 429€ im Jahr 2008. Heute kosten die Becken zusammen 458€ und wären damit tatsächlich 29€ teurer geworden.
Rechne ich das ganze mal mit 2,5% lande ich bei einem Endpreis von 463€ und das ist schon ziemlich nah dran am heutigen Preis.
Das klingt für mich erstmal nicht nach Wucher, sondern nach ganz normaler Preisentwicklung, sofern ich mich hier nicht verrechne..
-
millenium?
so nahe liegend, daß man nicht sofort drauf kommt -
Knick in der Optik!
Oder optische Täuschung!
-
Ich fasse zusammen: es sind nicht nur Ferien, es ist außerdem Urlaubszeit
-
hwg = hauptsache was gesagt
-
also die idee mit dem gebrauchtmarktcheck ist ja total bescheuert, find ich. wann soll ich denn für die anfänger kacken gehn? oder können die das schon selber?
HWG?
-
Ich kenne diesen revolutionären "Was könnte das wert sein Thread" sogar!
Da posten vornehmlich Leute, die für sich wissen wollen, was etwas wert ist. Meine Idee sollte einen Schritt weitergehen und eine Hilfestellung für Anfänger bieten. In diesem Thread würden dann selbstlose Leute, die eh den ganzen Tag im Internet rumhängen und Gebrauchtmärkte durchforsten einfach mal nen Link posten mit ner kurzen Begründung..
I don't know, vermutlich hapert es an der Selbstlosigkeit der Leute