Beiträge von Klausi

Hallo koma,
    von Roland, die man beim Kauf dazubekommt. Ich muss das übrige Set mindestens um die Hälfte runterschrauben, damit die getretene Hihat gut rüberkommt.
    Gruß
    Klaus

Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe die Funktion mit Level-Pan benutzt und den Wert auf 15 (höchster Wert) gesetzt. Ist aber subjektiv immer noch zu leise (im Vergleich zu einem A-Set). Muss mich wohl mit Roland mal auseinandersetzen.
    Danke
    Klaus

Liebe Spezies,
    bei meinem TD-3 ist die getretene HiHat verdammt leise. Ich habe in den Einstellungen schon den höchsten Wert. Aber im Vergleich zum ganzen Set ist die getretene HiHat viel zu leise. Gibt es da eine Möglichkeit oder ist sogar das Modul defekt? Hat jemand das gleiche Problem oder habe ich etwas an den Ohren?
    Lieben Gruß
    Klaus

Hi,
    ich soll in unserer Band ein paar Country-Songs spielen. Kann mir bitte jemand sagen, wie man sowas spielt? 4/4 Takt und geshuffelt oder so? Muss ich das mit Besen spielen? Ich habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Unser Gitarrist meint, ich soll mir mal Texas Lightning :D anhören, habe ich gemacht, aber so richtig kann ich da nichts raushören. Für ein paar Tipps oder wo ich was finde wäre ich unheimlich dankbar!
    Gruß Klaus