ich weiß jetzt nicht ob das ein patentrezept ist, aber zieh dir einfach alles rein das es gibt: techno hiphop, jazz, schlechte musik gute musik, klassik hauptsache schön viel verschiedenes. irgendwann hast du dann deinen eigenen stil.
Beiträge von WhooWolf
-
-
@ drumloop
es tut mir leid das zu sagen, aber dein bild beweist garnichts, weil du mit diesem prgramm auch ne 18*18 ft über eine 24" bd stellen kannst.
sheep hat in meinen augen vollkommen recht, was den aufbau betrifft, ich würde trotzdem 22/12/13/16 holen und nur 13/16 als toms benutzen. -
Ich habe ne Frage?
schlägt dem fass den boden aus ....
-
worin besteht eigentlich genau der unterschied zwichen dem 3000er und dem 2000er?
-
danke leute!
jo, das lied geht schon ab, wir hatten auch schon schemenhafte vorstellungen wie wir das machen sollten, aber so ists einfacher!
ihr scheint euch ja mit dem ding auszukennen, deswegen noch ne frage von ein paar anfängern: wir haben keinen keyborder, stattdessen 2 gitarren, habt ihr ne idee?
tobi
-
hallo zusammen!
meine band hat vor das lied mit 18 von westernhagen ( von der LP mit p. bin ich dein prinz ) zu covern, haben aber keine ahnung wo wir das notenmaterial herbekommen sollen. die drums kann ich raushören ( nicht 100%, aber im notfall ..), der text steht auf der LP, beim rest wirds hart.
jetzt würde mich es interessieren, ob jemand von euch diesen song schonmal mit einer band gespielt hat, folglich das material hat, oder zumindest weiß wo er es herbekommen könnte.das wars auch schon!
vielen dank im vorraus.
tobi
-
denkt ihr auch an closed hihat halterung ( bez. hats)?
-
Zitat
Original von die_happy
Ich glaube whoowolf weiß nicht das AMgicdrum ein Vintage laden ist.oh, dann ist das natürlich was anders, sorry.
-
jo, kann sein, ich wollte ihn nur erwähnt wissen weil ich da neulich war und mich munter durch alle möglichen sets und becken durchgetestet habe und das sonst nirgends konnte.
-
ich kann dir den music store in köln empfehlen!
-
Zitat
Original von Spurwechselblinker
ja ohne witz... jede band wäre glücklich mit heiko, weil er so songdienlich drummt und net versucht sich in den vordergrund zu spielen!
wir haben ihn unterschätzt!! ...... hmmm.... NEEEEIN!!
nein, weil er sich nicht in den vordergrung spielen KANN!
-
Zitat
Original von copy666
auch nicht zu verachten sind ska-p (die waren in dez. erst auf tour)... sind wenn ich mich jetzt nich total irre aus spanien.jo die sind sau gut, war auf nem konzert von denen.
( hab aber wegen dauer pogo von der mucke kaum was mitbekommen :D)tobi
-
Zitat
Original von Mr. Orange
was haltet ihr von dem Drummer von DEATH? Der typ is auch ein Tier der sitzt da und plant seine Altersvorsorge oder löst Kreuzworträtsel... wenigstens scheint es so... Der spielt irre Blast Beats und erzieht keine Miene... Ob das für solche "Überdrummer" überhaupt noch Spaß bringt mal so richtig ab-zu-knüpeln??mr:"ichverziehmaingesichtnicht" ist ja wohl John Dolmayan.
-
ja, lol?
-
Du machst aus meinem Text ein Mosaik, das sich nicht mehr zum Original zusammen setzen lässt.
ZitatOriginal von MG
Da gebe ich dir recht! -
Zitat
Original von Ploetz
ich werd meine politische gesinnung jetzt mal völlig beiseit lassen (gibt ja doch nur wieder zoff)
ja lol ! sorry, aber wenn bei dem erwähnen deiner politischen gesinnung diskusionen ausbrechen wird das wohl gründe haben. hast du nicht genug argumente, oder warum schreibst du sowas?
ich befürworte solche veruteilungen voll und ganz, was aber leide immer ein bitterer nachgeschmack ist, ist die tatsache, dass man denen dann auch noch einen märtyrer-status verpasst. echt zum kotzten ...
@ Mg
ich mag dich!
als ich deine post gelesen habe, oder vielmehr, eure diskusion verfolgt habe, legte sich meine stirn, ob deines standpunktes, in falten.
recht hast du, wenn du auf die medienwirksame veruteilung und ihre negtiven folgen hinweist, aber positive folgen können, in meinen augen, durchaus überwiegen.
z.B. zu diskusionen anregen, solche die wir hier auch führen, menschen werden sich fragen wer Landser sind, sich informieren und das urteil nachvollziehen können, aufklärung folgt aus diesem prozeß, leider nicht ohne üblere,schon beschriebene boten.ich bin idealist, ich sage es offen heraus, und lasse mich nicht mit der vermeindlichen "wirklichkeit" abspeisen. ich glaube an nichts außer dem menschen. jeder hat immer die wahl, das ist meine philosophie. kampf ist immer unnötig, gewalt seit langem überhaolt, der geist ist ein waffe mit dem es sich ohne blut viel schwerere wunden anrichten lässt, also warum nicht versuchen zu bekehren? engültig richtig ist keine position, aber einig zu falsch als das man sie tolerieren könnte.
gegen die usa können wir momentan nicht unternehmen, gegen das rechte pack in deutschland sehr wohl!
bemühe dich doch, deinem eigenen grundsatz folgend, doch um eine synthese mit cliersch, ich lese zwichen den zeilen, das ihr im grunde einer meinung seid.ach und noch eines, mir scheint da ein fakt unberücksichtigt, lnke gewalt wird genauso bekämpft, ist aber, dank uns, nicht so medienwirksam wie rechte, deswegen lesen wir weniger über sie und sie erschweint uns dadurch weniger präsent. nur um noch einen gesichtspunkt hinzuzufügen.
in diesem sinne,
üb immer glück und gelassenheit.
tobi
-
weißt du ob system of a down kommen?
-
da hast du, wahrscheinlich ohne es zu wissen, ein weises schlusswort gegeben:
niemand darf jemanden anderen verurteilen weil er LP mag, wenn allerdings behauptet wird das sie in nicht ideeller wetmessung, also realer, überagend seien, ist eine diskussion angebracht.
Bingo?
-
ich will nicht wissen wie ich das aufrüsten kann, sondern welches für meine spielweise besser geeignet ist.
bitte, hilfe !
-
ich brauche eure hilfe!
ich habe vor mich zu weihnachten eine DoFuMa schenken zu lassen.
ich hatte erst vor es das bereits genannte sonor pedal werden zu lassen und dann lese ich hier das es auch das 7002 von DW gibt.
das sonor verfügt ja über die Accelerator-Technik, das DW nicht. da ich eigentlich nur heelup spiele wollte ich wissen welches für meine zwecke besser geeignet wäre.danke im vorraus
tobi