Beiträge von WhooWolf

ich habe mir neulich die Legion von Deicide geholt, ganz gut die platte, halt amerikanischer deathmetal. bestes stück, wie ich finde, ist das trifixion.

außerdem habe ich mir die billy talent scheibe geholt, hat sich gelohnt, kann ich jedem empfehlen, ist so ne mischung aus hardcore und rock ( emocore ?).

@ Hochi (seite 46)

jetzt habe ich mir mal das no quater besorgt, ziehmlich geil, finde babe im gonna leave u trotzdem noch besser. :) groovt irgendwie mehr, die synkopen gehen irgendwie mehr ins ohr. sach mal, ich will wissen ob das nicht nur mir so geht, aber erinnert dich das eine riff von no quater auch so stark an sabbath bloody sabbath von black sabbath?

naja, in disem sinne frohe weihnacht!

tobi

Zitat

Original von Hochi

Kennst du die anderen Alben denn?

alle "zahlen alben" ( 1-4) habe ich als cd und von den anderen habe ich bruchstückhaftes wissen. "no quarter" kenn ich leider nicht, wo ist das drauf?

ich habe mir neulich die violent revolution von kreator gekauft, besser als endorama, schlechter als extreme aggression, sie sind auf dem weg zurück zum thrash.

tobi

ich finde, um auf einen vorangegangenen meinungsaustausch bezug zu nehmen, das erste album von led zep am besten, bab im gonna leave u ist der beste song der jungs.

jetzt zu meinen neusten käufen: die beine Th Berzerker Alben, The Berzerker (selfnamed) und Dissimulate, musikalisch in "strange" einzuordnen, irgendwie saugeil.

tobi

ich habe mir vor kurzem die Damnation und die Deliverance von Opeth gekauft.

finde beide, auf ihre art undweise geil. die damnation ist eher progrock und die deliverance deathmetal. ( kein scherz)

tobi

Zitat

Original von maercu
    System of a Down - Prison ^^

Finds wahnsinn was der auf der HH so hinkriegt der John von SOAS

EDIT: und Chop Suey! klingt auch extremst geil irgendwie :D

wenn soad, dann:

soil, P.L.U.C.K., NuGuns

( sorry, schein ein beständiges stilmittel zu sein)

Zitat

Original von B-Man

amrth? amarth? amon amarth? oder gibts wirklich ne band die amrth heisst? =)
    auf jeden fall möchte ich auf diesem wege noch den amon amarth drummer nennen^^

genau so wars gemeint. der jetzige ist gut, aber nicht so geil wie der lopez.

danke dir misntrope, ich muss mich jetzt mal opeth-bilden :)

tobi

Zitat

Original von azulaima
    Hat keiner von euch an Ventor von Kreator oder an Dave Lombardo von Slayer gedacht?

lombardo wurde genannt, hätte ich auch gemacht.

john dolmayan.

john bonham.

martin lopez, hat vieleicht jemand ne ahnung wo der jetzt spielt? bis 98 hat er bei amrth gedrumt.

tobi

ne wollte dich nicht versuchen bloßzustellen, ich wusste nur das der schon eppes um die 5 jahre tot ist ( so falsch lag ich nicht) und habe mich gewundert das du sagst die live gutzufinden, weil du ja auch noch nicht so alt bist, aber aufnahmen sterben ja bekanntlich nicht mit. :)

ob wohl "live" was ganz anderes ist, als live aufnahmen, aber das ist ja induskutabel.

tobi

hm... finde ich persönlich zu umständlich, das sollte einfach auf vertrauensbasis laufen.

vieleicht interessiert das ja einen der admins, von wegen eigene rubrik, oder so.

also mit diesem argument hebelst du alles aus, also nicht gerade als konstruktiv einzustufen.

ich wär dafür/dabei. aber mehr so auf tausch basis, du schickst mir, ich dir und wenn nicht, dann halt nach absprache, so wie du das geplant hast.

da könnte man ja auch sowas wie den marktplatz einrichten, mit suche und biete(verleihe).

tobi

Zitat

Original von maercu
    Metallica mit Blackened finde ich ein geiler song von den Doublebass Passagen her...

wenn dann dyers eve ...

von den red hot chilli peppers - tear

led zep - babe im gonna leave you

vielleicht noch: ton steine scherben - wir müssen hier raus

amon amarth - the dragons flight across the waves, nagut, nicht wirklich einfach, aber geil.

tobi

Zitat

Original von Sebomaniac
    Ich denke da an z.B. Easy in der FNM Version, Raining Blood von Tori Amos , Paint it black von Grip Inc., The Hunt von Sepultura, usw...........

soll das jetzt heissen, dass das cover vonden besse rist als das von slayer, oder dass das slayer ding ein cover ist?

und: system of a down, soll, kann, darf man nicht covern, vieleicht mal wenn sie alle nen goldenenschuss haben.

gerade habe ich mir die ... and justice for all geholt, jetzt habe ich die ersten vier beisammen und dabei wird es auch bleiben, kennen tue ich die alben sowieso alle, aber der rest ist es nicht wert in der cd-sammlung zu erscheinen.

ach und letztens habe ich mir noch die code red von sodom geholt, entäuschend gradlienig und einfach so wie die ihre mucke seit 20 jahren machen ....

tobi