Beiträge von WhooWolf

    ich würde mir das anschauen.
    aber da es sich wahrscheinlich, genau wie hundertemale zuvor, um eine ente handelt, denke ich am besten garnicht darüber nach. :)


    also die led zep dvd ( die große, nicht "the song remains the same") offenbart in meinen augen, dass die jungs live auch nerben können :) (kleiner scherz) ( wenn man davor steht und schitzt ist das natürlich was anderes!)


    gruß
    tobi

    also ich finde nicht das vr irgendwas mit gnr gemeinsam hat.
    die arangments von vr sind ganz anders und größtenteils schlechter als bei gnr, von den riffs mal ganz zu schweigen.


    nichtsdestotrotz machen die gute musik, würde die einfach grundsätzlich nicht mit gnr vergleichen.


    gruß
    tobi

    sober von tool wurde ja schon genannt, deswegen ein andres geiles video:


    Danke Gut und Hand aufs Herz (mit ihrem Moderatoooor Volker Racho ...) von Eins, Zwo die Videos sind echt geil ...


    ach und warrioirs of the wolrd von manowar nicht zu vergessen! ( for metal that is real ... )


    gruß
    tobi

    Hallo,


    sagt mal wie nennt man diese vleece/vlies ( wie zum henker schreibt man das?) streifen die man gelegentlich zur dämpfung von bd´s benutzt, und wo bekommt man die her?



    schon einmal im vorraus danke an alle die sich erbarmen mir zu helfen, obwohl es sich zugegebenermaßen um eine bescheuerte frage handelt.


    gruß
    tobi

    Ich glaube ich habe den Mann mal auf dem Hessenjazz in Idstein gesehen. Dort spielte er in einer Lounge-Combo. Mit Ruhm bekleckert hat er siche hierbei allerdings nicht. Die Musik war aber auch insgesamt schlecht...


    gruß
    tobi


    wieso? lass ruhig mal hören.


    gruß
    tobi

    Zitat

    Original von nd.m
    Naja, bei Lateralus habe ich extrem lang gebraucht, bis ich die Stücke im Kopf hatte und nicht mehr von gefinkelten Breaks und dergleichen überrascht wurde. 10.000 Days ging etwas besser, ist aber ebenso wie Aenima natürlich kein Honigschlecken.


    ach, du meinst so " auch dem lenkrad mitklopf"- mäßig auswendig kennen? lol, mich kriegen die alle durcheinander gebracht, ich singe auch immer die falschen verse mit. :)


    gruß
    tobi

    Zitat

    Original von nd.m


    Das reicht ja locker, um das nächste Quartal musikalisch beschäftigt zu sein...


    ist über das letzte halbe jahr zusammen gekommen :) hab auch schon ein paar stückchen daraus gespielt, interessehalber.


    btw, was verstehst du unter "musikalisch beschäfftigt"?


    gruß
    tobi

    Zitat

    Original von BlasTphemeR
    Dieser Industrial-metal-triggertechno-grincoresound kann man garnicht raushören, was der genau spielt.
    No one wins ist noch menschlich aber bei reality spielt der so schnell, dass man das wegen dem technosound garnicht nachvollziehen kann ob der da 64tel spielt.
    Das glaub ich aber nicht, weil's über der Grenze ist.
    Weltrekord in Single's hat doch Johnny Raab oder nicht?


    ist zwar schon ein weilchen her, aber:


    ich glaube ich weiß welche passage du meinst:


    also live ist das an der stelle einfach ein wirbel mit beiden händen auf der snare, und keine zauberei. und wenn man es sich von der platte nochmal unter dem gesichtspunkt anhört, macht es auch sinn.


    gruß
    tobi

    puhhh...


    ich habe ein bisschen geschludert in letzter zeit, also gibts jetzt ein etwas längeres update:



    ich habe meine sammlung mal komplettiert, dazu verliere ich baer nicht so viele worte
    led zeppelin: physical graffiti ( down by the seaside ist hier mein favorit), presence ( das finde ich einsame spitze), in through out the door ( ohrwurm: all of my love ... WARUM? )


    Velvet Revolver - Contraband: durchweg empfehlenswert, obwohl ich mich erst reinhören musste, um es gut zu finden. aber überraschungen gibt es keine, das verspreche ich.
    Skid Row - Slave to the grind: joah, sehr gut, obwohl bach eine tunte ist ...


    Rage Against The Machine - Selfnamed, Evil Empire, The Battle Of los Angeles: Da musste ich mal ein wenig musikalische bildung nachholen, zu recht. evil empire finde ich nicht gut, dafür das selfnamed umso besser. the battle... ist die nummer zwei in meiner rangliste, und immernoch eine kaufempfehlung für alle die mal ihren musikalischen horizont erweitern wollen. ( vieleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber sowas hat schon seltenheitswert, wie ich finde)


    Tool - Lateralus, Undertow, 10,000 Days, Aenema: Bis auf ähnlichkeiten zwichn 10k days und lateralus ist ein kauf einer neuen tool cd wie das kennenlernen einer neuen band. ich bin voll überzeugt, finde aber, dass was die beurteilung der band manchmal ein bisschen dick aufgetragen wird. ( hat aber noch keine dream theatre aufmase :) zumal ich tool als bsser halte :D ) )


    Eagles of Death Metal - Death By Sexy: gute autofahrmusik :)


    Neaera - Let the tempest come: OH MANN, warum, warum ... das erste album war so geil, und das hier klingt wie ALLE verkackte scheiß metalcore/melodeath gülle, mit denselben powerchords, denselben rythmen, den selben synkopen, mann, das nervt tierisch, natürlich noch zwei obligatorisch wie in flames/ dark tranquility klingende tüdelschnulzen reingebaut. ich bin frustriert.


    Vader - Revelations, Litany, Beast, Blood: Hab einfach mal alles gekauft was ich eh schon kannte, von daher gewohnte kost, und eigentlich von album zu album auch nicht besonders originell, vorallem sound technisch ... aber: who cares?


    Mahavishnu Orchestra - Birds Of Fire, Apocalypse: Bah, das ist geiles zeug, kennt jemand etwas, was vom stil her so wie die birds of fire ist? wenn ja, sagts mir, ich brauche es!


    so, das wars soweit, glaube ich.


    gruß
    tobi