habt ihr die laser-stixx auf dem link gesehen?
für was sollen die den gut sein?
habt ihr die laser-stixx auf dem link gesehen?
für was sollen die den gut sein?
ich habe 5 gewählt, weil er mir, neben 1, am freisten erscheint.
damit will ich sagen, dass ich unter "aktiv werden" alle maßnahmen versthe, die nötig sind um das thema des threads als thema der disskussion zu bewahren.
was ich nicht in ordnug finde sin löschungen, in jeder form, weil jedes abschweifen seine gründe hat und gesgtes ( geschriebenes) zu zensieren fände ich persöhnlich eine einschränkung meiner komunikativen möglichkeiten, die ich doch bitte gewahrt haben möchte.
außerdem behindert das löschen von postings die später lesefähigkeit des threads enorm.
wenn ein thread FAQ - fähig werden soll, ist das natürlich was andres.
das löschen eines ganzen threads würde ich , so könnte ich, nicht tolerieren, eine verschiebung hingegen ist oft angebracht und sollte dann auch vollzogen werden.
das ist meine meinung ich hoffe das sich das ein paar mods zu herzen nehmen.
ich liebe the hives, ich würde jetzt den drummer nicht als eine besondere leuchte bezeichnen, aber er weiß sein set zu handlen. ( un dann DIESER sänger :D, *knockknock* )
ich glaube langsam durschaue ich die taktik der onklez:
sie haben einen festen stamm von rechten hörern, die zugunsten weiterer veröffentlichungen, konzerten und einem einigermaßen passablen, aber immernoch anstößigen images auf texte ala "stirb kanacke stirb" verzichten, dafür aber mit sinnlosen parolen vollgebrüllt werden, was ja mindestens genauso schön ist.
dann gibt es die linke/normale hörerschafft die das märtyrer-image zu ihrer plakette macht und die onkelz als die einzige bekehrte nazis feiert.
und dann gibts noch die "ist mir worscht, hauptssache es ist krach wenn ich aufe" - fraktion.
ich verstehe , ich verstehe ... wenn es schon keine geniale band ist, nen genialen producer haben sie.
das haben sie also in der tat gemacht ...
hm.. dann sehe ich mich gewillt, meinen standpunkt noch einmal zu überdenken.
aber ich möchte erstmal beweise sehen.
ZitatOriginal von gimmick
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich Diskussionen um die Onkelz immer ganz, ganz schnell im Kreis drehen?
warum?
ganz einfach:
wenn jemand offen zugibt onkelzfan zu sein, weil er vermeinden, dass man ihn als Nazi bezeichnet,
ZitatOriginal von simson311
nur BITTE LASST DIE LINKS/RECHTS DISSKUSION!!
oder legt es klar darauf an.
das problem ist, dass es sich nicht vermeiden lässt darüber zu reden, weil es zum himmel stinkt so etwas *nebensächliches* außer acht zu lassen.
würde der satz lauten:
"reden wir über die musik, wir wissen eh alle das sie braun sind"
wär das was anderes, aber es bewusst auzuklammern, weil man die konfrontation mit der wirklichkeit fürchtet, lässt schon tief blicken.
jetzt aber zu der sehnlichst erwarteten antwort:
kennt ihr die tollen dialoge zwichen Vater und Sohn, wenn der Vater den Sohn beim besprühen einer Hauswand erwischt hat und er sagt:
"Du hast gerade des Nachbarn Haus besudelt"
"Nein, habe ich nicht!"
"Hast du doch!"
"Nein!"
"Doch!"
.
.
.
ihr versteht?
@ df
cool!
sag mal, was ist denn ein overdub?
nichts gegen Bob Marley! ich liebe seine musik, es bleibt nur eins zu fragen : Who Colt The Game?
ZitatOriginal von kusi
@ seppel: wie meinen?
-ohneworte-
ich bin noch Anfänger, habe deswegen wohl eine andere "üb-routine" als ein alter hase.
ich übe in der regel eine stunde pro tag. dann meist grooves, in verbindung mit neune techniken. wenn die grooves dann sitzen, spiele ich mit bands von der cd. dann noch die sachen für die band üben und dann bin ich auch schon fertig.
das was ich so an technik übe variiert, momentan übe ich fill-ins.
ich hoffe das hilft, wobei auch immer
habt ihr jetzt alle mal Black Sabbaths Snowblind und System Of A Downs ReNew ( von Snowblind) verglichen?
P.S.: Judas Priest - The Ripper
hey nach sowas sucht unser sänger auch. ( nem multieffektgerätedings)
hast du da erfahrung? kannst du was empfehlen?
gerade hat jemand Black Sabbath erwähnt:
PARANOID! ( das ding ist echt groovy )
und natürlich Snowblind ( hört euch mal die version von SOAD an, das ist es echt wert.)
du schaffst es carbonstcks zu zerlegen? hui, nicht schlecht.
vieleicht wirklich mal deine technik überdenken.
The Metro - SOAD
Terry Jackson - Seasons In The Sun ( *heul* )
The Hives - Hate To Say I Told U So
Whoo Colt The Game - Bob Marley
sind jetzt alle drei keine meisterwerke, aber bei denen kommt echt was rüber ( btw, die neue single von Guano Apes ist auch hui...)
hui, das ist aber günstig! ist das realistich? wenn ja, dann würde sich der kauf von einem 16" ft aus der serie ja am ende doch noch lohnen ... (jetzt für mich, nicht für barracuda :D)
sieht schwer nach abgekloppten sticks von jemanden aus, der glaubt jemanden zu finden der das noch kauft.
andererseits sind sie spottbillig ... ich würde sie nicht kaufen, weil in von mir ein gespielten sticks immer hautreste durch die reibung ( und den schweiß :D) zurückbleiben, bei seinen wird das nicht anders sein, des wegen *pfui* aber wers mag kann zuschlagen
dann hol 14" 16" mit uns lass den rest da. wenn das geht, tu es.
ZitatOriginal von Blue Andy
OHHH SCHEISSE.....![]()
um 0.08 % verkackt, ich fahr nie mehr im leben Honda
nicht im ernst, oder? ich habe alle leute mit internetzugang unter androhung von grundsatzdebatten dazu gezwungen alle drei stunden zu voten. ARGH!
ich habe eine sonor force 2000 14" tom mit selbstgebastelten CS fellen und die klingt saumäßig-geil! ( danke @ bibbelmann)
ich habe das set allerdings nur mit der 12" und 14" aufgebaut, reicht meiner meinung nach.
was ist eigentlich mit 14" 16" ?
klingt das nicht gut, oder ist daran sonst irgendwas auszusetzen?