das nennt ihr spam?
dann kommt jetzt das geburtstagsspammbild!
P.S.: eichhörnchen sind böse!
das nennt ihr spam?
dann kommt jetzt das geburtstagsspammbild!
P.S.: eichhörnchen sind böse!
naja von nickelback auf soad umzusteigen halte ich schon für nen gewaltigen sprung.
wieso überbewertet? das problem ist das in die medien nur ein album gekommen ist und das ist eine auswahl von songs die in einem zeitraum von 3 jahren entstanden sind. ( die anmderen sind auf steal this album drauf) ich halte zwar ihr erstes album für das beste, aber das war halt nicht mainstream genug. ( zu der zeit waren sie mit slayer auf tour, sagt vieleicht was drüber aus )
ZitatOriginal von josef
Ich schließe mich diversen Vorrednern an und empfehle meinetwegen The Strokes, Queens of the Stone Age oder auch System Of A Down denen, die gute zeitgenössische Rockmusik hören wollen. Und denke doch im Stillen - schaut euch lieber in den frühen 90ern oder noch früher um.
JAO!
du sprichst einem wahren SOAD-Fan aus der seele, ich wollte den tip nicht geben, aber dann hast du es getan und ich bin froh das man in diesen thrad auch den namen von ner guten band zu lesen bekommt.
ZitatOriginal von chesterhead
Das was Nickelback textlich zusammenbringt ist so übeles Mainstream-Songwriting, wie The Rasmus, Carolines Spine, oder ähnliche Combos es schaffen. Das ist hohl und alles andere als gutes Englisch.
schade, nicht wahr?
ich muss sagen das man, wenn man songs schreibt, zwar auf einem schmalen grad wandert. ( klang, ergonomie und sinn) aber versuchen mit nem song möglichst alle "pseudo-randgruppen" zu befriedigen, finde ich echt arm ( the rasmus, das ist echt SOOO schlimm)
wie bereits erwähnt, wer gute texte mit guten drums hören will, soll sich mal system of a down alben kaufen.
ich empfehle für einsteiger : Toxicity ( weil für Poper ohren am einfachsten) , aber vorsicht! man muss die texte verstehen und interpretieren, das ist wie von der raupe nimmersatt auf herman hesse umzusteigen. ( gerade für unsere biederman fans, nicht? "rockin on heavens door" lol )
hmm... wenn sich die "alten hasen" mal was geiles antuen wollen, geb ich den tip sich mal des "snowblind" - cover von soad zu ziehen ( ist nämlich nur auf irgendeiner nur im amiland zuerhaltenden cd erschienen) ist der alte ozzy drogen (koks) bewältigungs song. ich finde den genial umgesetzt und verbessert, ohne das original zu schänden!
die drums sind auch der hammer!
sagt mal, der drummer von LP wird doch von dem japaner mit dem drumcomputer unterstützt, oder? wenn nicht ist er ganzschön schnell ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rege
versteh euch nicht!
jeder kuenstler hat seinen eigenen sound!
klingt doch alles gleich
...
oh... und uebrigens... live CD ist nicht immer gleich live CD
![]()
![]()
hinhoeren und nicht verarschen lassen!
in deutschland werden immer nur die Kuenstler gesehen...schon mal jemand an die produzenten und Techniker gedacht... ohne die waeren so gut wie alle Musiker ... nicht das was sie jetzt sind!
in den USA werden produzenten und techniker wenigstens auch wahrgenommen.
bin krank!
künstler?
aber du hast es ja selbst erklärt, diese band ist einfach gut produiert/abgenommen/geschnitten und nachbearbeitet worden!
aber das die gehirnmanipulation der industrie schon soweit reich das die leute glaube, dass das auch gewürdigt und verehrt werden sollte, ist echt arm.
aber im grunde hast du ja alles bereits selbst gesagt!
aber mal was zum setplayer:
könnte ihr euch noch an den "Böhse Onkelz" thread erinnern?
da hat er doch behauptet das "Türke verrecke" kein ausländerfeindlicher song wäre und "in frankfurt doch ganz normal" ist ....
ZitatOriginal von setplayer
[..]
2)Link i n Park ist die geilste Band die es gibt.Keine andere Band bringt so viel Instrumente zusammen wie die.
linkin park ist die beste band wo es auf der ganzen welt gibt ...
logo!
und keine band benutzt mehr instrumente? ich sollte wohl nicht anfangen bands aufzuzählen die mehr musiker/instrumente haben, sonst platzt dein kopf wegen informations overkill ...
lebe du nur in deiner konsumorientierten scheuplappen welt, sie haben aus dir genau das gemacht was sie wollen : einen kauf-zombie.
LOL! der ist echt böse ...
und schon anerdhalb stunden älter, das geht ja ratz-fatz!
wenn du 85 bist, bekommst du von mir persöhnliche ne eiserne lunge! ( wohin darfst du dir aussuchen
)
ZitatOriginal von catastrophy
WhooWolf
ist das eine liste deiner lieblingsbands/artists?![]()
du würdest mit mir reden, wenn es so wäre? *brechreizunterdrück*
aber ich glaube wir verstehen uns
nebenbei, als radiomusik ist alles in ordnung, nur als nichts anderes, weil ich mich u.a. auch durch meinen musikgeschmack profiliere.
"nichtgefallen" ist bei pop sehr schwer, weil die musik einzig dazu gemacht worden ist: massenabfertigung.
ja genau, besser lässt sich objektiv durch nichts anderes definieren!
aber das reicht meiner meinung nach schon.
britney spears
jeannete (however) biederman
linkin park
slipknot
pop
also meiner meinung nach ist das nicht als pop.
allein die tatsache das sie zusammengecasted sind ....
man soll es wegen "eventueller hörbeschädigung" nicht einsetzen?
lol?
isch keonnte dirr jätzt nischt zagen welsche bäraiche da äingäschrenkt wärden ....
GLAUBT IHM BLOSS NICHT!
ich habe das mal versucht, und dann hat sich der gute daumen entzündet ...
was hilft ist: augenzuundurch
ich nem freund von mir mal beinahe den daumen abgeschnitten. ( beinahe nicht nicht weilo knapp vorbei sondern, zum glück gibts ja noch sehnen)
habe ich auch nen foto von :
Ich habe fast das gleiche, nur das ich ein "echtes" HD, ohne löcher, habe.
klingt, wie gesagt, geil!
ich spiele auch erst seit ein paar monaten und kann mit der band Paranoid und Whiskey In The Jar ( und Halo, aber das ist nicht wirklich ne kunst, außer das der ne double bass hat und deswegen leichter gegen die rechte hand spielen kann, aber das habe ich mitlerweile auch drauf) spielen, ist das ungewöhlich?
Wenn man euch so hört, schon.
ZitatOriginal von 00Schneider
Putz ma deine Brille, da is ein großes VW-Zeichen zu sehen.
Isn 2er Golf.
na dann ist das natürlich was gaaaaanz anderes ...
seh ich richtig ,dass das ein corsa ist?
da scheints aber wer nötig zu haben ....
stimmt, der verweis auf die suchmachine hat noch gefehlt!