Beiträge von WhooWolf
-
-
-
Frohes Neues!
-
Danke fürs Ausgraben! An Alle!
-
Ich fand Ex-Drummer auch gut.
Aber unvorbereitet ist das glaub ich nichts ...Ach und:
It Might Get Loud ist wirklich schön, habe den auch letztens auf DVD geschaut! Der Film hat mir Jack White sympatisch gemacht! Mit "The Edge" kann ich aber immernoch nichts anfangen ...
-
@ josef
Ok, vielleicht habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt: Ich bin langjähriger CoCa Fan, aber ich kann mit dem neuen Album nichts anfangen, deswegen die Frage.
Aber so ist das mit der Kunst, wenn ich vierzig bin kram ich die nochmal vom Dachboden raus und wer weiß?Hier ist noch ne kleine Perle, leider kein guter YouTuber, aber egal!
gruß,
tobi -
Kein Kauf, aber Geschenk: Neueste COHEED AND CAMBRIA - Year of the Black Rainbow. Super!
Echt? Ich habe die schon seit dem Release und finde die ganz schlimm. The Broken finde eich ganz stark, der Rest fällt in meinen Augen in die Rummwurschtel-Kategorie.So Kram der entsteht, wenn man ohne einen Song ins Studio geht.
Was sind denn deine Lieblinge, vielleicht krame ich die dann nochmal raus. Ich mag es Alben neu zu entdecken!lg,
tobi -
Auf inthewalledcity kann man sich die neue Split-LP anhören und sämtliche alten Alben herunterladen.
Ich habe keine Ahnung wie die Musikrichtung heisst, aber es ist von der härteren Sorte.Ich finds geil. -
sehr genial, ich danke herzlichst! und ja, der Samstagabend war lang ( hattest du dich eigentlich mit zu dem Griechen geschleppt?) und der Sonntag in Folge dessen arg verduselt. ( huihuihui)
Gruß
Tobi -
ich hoffe mal, dass ich das foto von mir mike noch zu sehen bekomme cd_cd
war eine sehr gelungene veranstaltung, speziell die tombola!
gruß
tobi -
ich bin auch an beiden tagen da. zu erkennen an riesiger beule auf der stirn. auf dem angehängten bild ohne selbige ....
freue mich auch schon auf ein paar nette gespräche beim gepflegten pils!
gruß
tobi -
-
Hasts wohl nicht verstanden, er meinte damit, daß eben das Verhalten hier teilweise keinen guten Eindruck (hier: "Werbung" genannt) hinterläßt. Wir brauchen keine Werbung, und es hat auch nichts mit bezahlter Fernsehzeit um Produkte anzubieten zu tun;-)
Und du hast wohl nicht verstanden, dass ich die Formulierung (hier: "Werbung") unappetitlich fand und mich deshalb zu einem Kommentar hinreißen lies. Hat offensichtlich reges Interesse geweckt und wird in Zukunft vermieden.
Darüber hinaus verabscheue ich auch das grob unchristliche Verhalten, welches dem Themenstarter entgegengebracht wurde. Pfui. -
Das DF braucht also Werbung?
Interessante Herangehensweise. -
-
ich habe totale blastdepression, bei mir ist bei 2 bpm ( bit per minute) schluß, was soll ich nur machen?
-
Quick Reply?! Ich such mir nen Wolf, und finds nich... kein Wunder, muss man erst pro Benutzergruppe aktifieren!
da bin ich!
-
Zitat
Original von matzdrums
die auflagen hier sind nicht zu hoch, die sind in china zu niedrig.word!
-
ABER noch nicht als ich es gepostet hatte! ( oder den link kopiert, triffts wohl besser ... )
trotzdem gebe ich zu, dass sherlock ein vollkommen ungerechtfertigter name für mich wäre!
gruß
tobi -
danke! kam mir bekannt vor, aber mein wissen diesbezüglich ist wohl nicht besonders aggregiert.
gruß
tobi