Hallo.
Also ich habe einen Hinweis darauf gefunden das du nicht der einzige mit so einem Becken bist:
Ist der unterste Artikel!
Mfg
Falcon
Hallo.
Also ich habe einen Hinweis darauf gefunden das du nicht der einzige mit so einem Becken bist:
Ist der unterste Artikel!
Mfg
Falcon
@ Friedel: Kann sein das die Form nicht ganz mit der orginalen übereinstimmt!
Guck dir mal mein Set in der Gallerie an, da ist Maschine (und schreib was nettes! *g*)
Mfg
Falcon
Ist eigentlich an der Hi- Hat Maschine dran die da auf dem Bild ist!
Ist wahrscheinlich unter den Becken!
Ja, da sieht man glaub ich einen Zipfel.
Vielleicht kann da ja einer der Programmierer was machen?!
Übrigens ist das eine Iron Cobra Maschine auf dem Bild! Mann kann den Schriftzug auch noch leicht erkennen!
Coated Felle waren doch eigentlich auch gedacht oder?
Seh ich da etwas Teile meines Set? *fg*
Also super Leistung, mein voller Respekt!
@Lama: Ej, mein Sitz ist wirklich vorne so Spitz, dass ist kein Fehler von Jaahz! *g*
Bilder sind nun bei Lama angekommen!
Sorry wegen der Verspätung nur die Kamera hat gestreickt.
Also ich würde mich auch noch als Mitarbeiter zur verfügung stellen, wenn noch jemand benötigt wird!
Mfg
Falk
Tony war schneller...
Alllssssooo:
Meinst du so ein "In Ear" Teil?!
Das Teil heißt Metrognom und ist von Korg (wenn mich jetzt nicht alles täuscht!)
Ich spiele mit dem Ding und bin auch eigentlich ganz zu frieden. Das dummer ist nur das man die Lautstärke nicht ändern kann und beim spielen auf´m Set hört man nu jar nix mehr!
Und wieso sollte es von Meinl sein?
Gibt auch andere nette Hersteller! (Nicht das ich was gegen Meinl hätte, spiel ja selber welche!)
Mfg
Falco
Hi.
Das ist jetzt aber allgemein...
Wenn du willst kannst du fast alles Crashen, hört sich nur dementsprechend an!
Was hast du denn da für ein Thin Ride?
Ja hab erfahrungen mit Meinl, was willst du denn wissen?
Mfg
Falcon
Ach so, O.K., mein Fehler.
Könnte ja jetzt einfach vorschlagen ein Paar Teile an deinem Set weckzulassen, aber das ist wohl nicht das wass du willst...
Und du willst was um die 300€ haben... Hmmmm.
Mal bei Ebay geschaut? Sonst wüsste ich nicht wie man so günstig an die Teile kämme?!
Mfg
Falcon
Waren echt der Hammer.
So könnte man öfters seine Nächte verbringen!
Und das Akkordeonspiel war echt genial.
Mfg
Falcon
Na los, kommt rein!!!
Mfg
Falcon
Thomas: Ich sach ja, spielen kann der, aber es gibt bessere Punkdrummer. Der macht die Sachen die zur kommerziellen Musik von Blink passen echt gut, keine Frage.
Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch Augedrückt, Entschuldigung!
@all:Blink ist mir auch zu kommerziell geworden.Trotzdem steh ich aber auch auf "The Offspring" und die sind suuuper Mediengeil (Jaaa nächsten Monat Konzert!)
Aber zieht bitte einen Unterschied zwischen amerik. und deutschem Punk.Amerik. ist bis auf ein Paar ausnahmen beiderseits (In Deutschland z.B. Wohlstandskinder) qualitativ höher anzuordnen, meiner Meinung nach!
Mfg
Falcon
Ausserdem ist der auch nicht so super...
Das er seine Jazzeinflüße spielen lässt halte ich für ein Gerücht!
Klar, spielen kann er!
Mfg
Falcon
Das Bild ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll zu klein, ich erkenn da mal gar nichts!
Ja, Ebaylink wäre nicht schlecht.
Zum Glück bin ich noch wach.
Mal sehen ob es sich lohnt...
danke Schneider!
Mfg
Falcon *gäähn*
Hi.
Also kommt ganz auf die Punkrichtung an (Skapunk, Streetpunk, Asipunk, amerik. Punk) und naturlich haben auch die Bands unterschiedliche Stile.
Typisch ist z.B.: 2/4 takt.
Bd +HH auf eins und Snare auf 2
Da gibt´s die unterschiedlichsten Varianten.
Sag mal was genaueres und ich gucke wie ich helfen kann!
Mfg
Falcon
Bei mir keine Probleme!
Saubere Arbeit.
Mfg
falcon