Alles anzeigenAch du kommst auch aus Rostock, schön!:)
Natürlich ist die Aussage "davon leben" sehr vage;)
Kenne die Jungs jetzt auch nicht so gut, als dass ich wüsste "wie" sie davon leben. Kann mich nur auf seine Aussage beziehen. Ok, der Bassist arbeitet auch noch bei seinen Eltern auf dem Bauernhof.
Aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun, die ich eigentlich damit machen wollte, nämlich das sie "kultstatus" haben und eigentlich wenige die Band verschmähen würde weil der Drummer hinkt.
MfG Josef
Die Fans betreffend hast du absolut Recht. Haben gut gefüllte Lokations. Aber ich denke schon, das die Truppe VIIEELLL weiter wäre IMHO! , wenn......................das steht aber auf einem anderen Blatt und ist alleine Entscheidung der Band.
Bei LU ist es übrigends ähnlich gelagert. Er ist Gründer und scheinbar fest verwurzelter, unkündbarer Teil Metallicas. Und genau das find ich unfassbar. Er scheint sich ja wirklich darauf aus zu ruhen! Was er aber hingegen diverser Aussagen hier immer öffentlich sagte, ist, das sich junge Drummer auf keinen Fall ein Beispiel an ihn nehmen sollen. Auf dicke Hose macht er, wenn, denn nur in Sachen Metallica als Ganzes. Auch er weis, das er nicht die hellste Leuchte am Drummerhimmel ist.