Beiträge von mc r.i.p.

das würd mich auch interessieren. Find sie nirgends in den offiziellen Albumcharts.
    Wobei ich mir einen kurzen Einstieg in die Albumcharts schon vorstellen kann. Kauf doch keiner mehr CD´s. Da rutscht man heute schon mit paar 10T Cd´s rein, oder ?
    Und mit Hit meinen tuh ich auch tun einen Charthit im Singlechartbereich, der einschlägt wie nen Bombe!. ;)
    Sowas wie "To Be With You" von Mr. Big................................. damals........................... :whistling: :D

Also ich find das Album beim ersten hören DEUTLICH interessanter und besser als die beiden Vorgänger.
    Umgehauen wie das TOT, hat es mich zwar nicht. Aber es ist nach TOT für mich mal wieder Endgeil vom ersten Hören an.
    Der Schein könnte mich allerdings trügen. Da es stellenweise für mich persönlich "zu" schön erscheint, könnt man sich Teile schnell überhören. Das war früher nie der Fall bei DT und einer der vielen Gründe, warum ich das Zeugs seit 92 rauf und runter höre. (Neben Queensryche, Maidon, Helloween......wovon ich auch nicht genug bekommen kann), häuft sich aber seit jüngster Zeit.
    Evtl. hört man auch erst beim 18ten mal alle Details und will dann immer mehr, so wie immer sonst. Wäre ja schön,........................................... Hoärnmermal 8|
    Lediglich Rite of Passage ist Schrott und past ÜBERHAUPT nicht ins Album. Der Song ging mir schon bei der Vorveröffentlichung kräftig aufn Sack. Was ein Glück, dass das Album nicht genauso Scheiße geworden ist.
    Bei Nightmare haben sie Themenmäßig evtl. bischen zu übertrieben, aber eigentlich wollen DT Freaks genau das hören! Ich auch! :D
    Und Best of Times ist evtl .zu popig.....................mhhhhhh, nen Chartsong schaffen die eh nie: Sollten sie sein lassen es zu versuchen.
    Balladenalarm bei Wither. Absolut geil! Großes Kino!
    The Shattered Fortress is ja mal was geworden. Diese Swichtes sind doch Hammer. Finde, das sie da sehr gut den Mix aus neuem Gewand und alten Thematiken gefunden haben. Könnt mir aber gut vorstellen, das es vielen zu deutlich alter Krams drin ist.
    The Count of Tuscany hat vom Refrain den allerbesten Huck. Daraus wäre viel eher nen Chartsong geworden Herr P. :whistling:
    aber da wirds dann auch schon verfrickelt. Geil! Für mich Supergut geworden. So will ich DT!! :thumbup:

LaBrie ist absolut auf seinem Hoch!! Oberhammer! MP´s Frickelzeiten scheinen endgültig um, ohne das der DT Charakter darunter leidet. Super Arbeit!! Der Rest ist genau so ohne Worte, wie eh und je. Petrucci hat auch gegen meine Befürchtunen durch diesen doofen Rite....Song nicht völlig neuartige Sounds, die wie Kopien anderer mom angesagter Truppen klingen, verarbeitet. Sehr gut! Danke!

noch mal up auf Grund der Dringlichkeit.

Kann ein Berliner bitte posten, wie es mit den Kartenverkauf vor Ort aus sieht. Auf Berlin-Tickets.de gibt es noch welche. Aber die kommen hier nicht mehr an bis Montag. :wacko:

Heute durch Mega Zufall nen Flyer in die Hand bekommen.
    Wieso kommt das in Meck Pommes wieder so spät an? ;/

Am Di. 16.6. (IN 3 TAGEN!!!) sind die in B Wuhlheide!!!!!!

Für Onlinetickets zu spät. Welcher Berliner hier ausm Board ist mal so nett und erkundet die Ticketsituation vor Ort?????????? BIIIITTTTEEEEE

leider nicht.

PLZ: 51399
    bisschen zu weit weg. Da komm ich die nächsten 2-12 Wochen so garnicht vorbei. :whistling: Und Zeit für die Tour hab ich mom auch nicht.
    649€. Absolutes Schnäppchen würd ich mal sagen!!! Selbst mit Spritkosten dazu.
    für so ein Preis würd ich mir das nur als Proberaumset schiessen wollen.............
    Glückwunsch dem Gewinner.

bis wann denkt ihr wird das so gehen?

Wegens der Rückfahrorganisation usw.

punkdrummer, will vorher (wenn) auch gerne zu Amptown. Man wird das nen enger Zeitplan! :wacko: Mein Bus ist bis Samstag nicht da bzw. da aber nicht angemeldet. Müsste also nach Dragon Force irgendwie wieder zurück....... Meine Ü-Nachterei ist das WE in.........................HRO!!! Ganz toll!! X(

na man nimmt z.B. das Tempo vom Song, den man beenden will und spielt Triolen über Set verteilt ..
    1 Beispiel: Tom SnareBass / TomSnareBass......usw. Dabei kann man beim Tomschlag über die Toms vom hohen zum tiefen wandern............... oder auch nicht.
    Oder man macht das mit 16tel z.B. : Tom1Tom2BassBass / Tom2Tom3 BassBass / SnareSnareBassBass usw.....................
    Wenn man sich als Band dann auf z.B. 2 oder 3 oder 4 Takte oder oder vom Drum einigt, kann mann dann nen Finalabschlag mit der Gesamten Band machen und der Songs ist vernünftig getimet beendet.
    Der Variationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Man muss nur innerhalb der Band miteinander reden. ;)

Seh ich ähnlich. Das sollte man max. 2 x mal pro Gig anbringen. 1 x evtl. kurz und knackig, 1 x dann auch gerne sehr exentrisch. Aber es muss a) zum Song und b) zur Mugge passen.

Rollen über Tom Snare Bass kommen immer gut und machen nicht all zu viel Arbeit.
    Triolisch, 16tel/bzw. 32tel....1/4triolischTriolisch weis ich was ...........kann man super timen bzw. in den Song hinein basteln.

Ich sehe da erst mal die üblichen Pörl Schwachstellen, die da nicht überarbeitet wurden.
    Dolles, neues Design(was dazu noch Geschmackssache ist) mit Longboard und Direktantrieb rechtfertig nicht mal ein neues Produkt, geschweige denn solche Preise.
    Ist der Kardan z.B. genaus son Gammel wie immer, dann kannst die Doppelvariante schon mal knicken. Oben sind wieder keine beidseitigen Lageraufnahmen vorhanden. Ganz im Gegenteil. Nu guckt ne Welle grundsätzlich bzw. beim Doppelpedal in beiden Schlägelaufnahmen seitlich raus. Wat soll das denn! Ich hätt mir ne Variante gewünscht, wo auch die Passivseite nen doppelte Lagerung Wellensichtig aussen bekommt. Und wenn am Direktantrieb nicht auch Minilager oder Nadellager verarbeitet sind, ist es auch Bullshit. Apropos Lager, auf den Fotos sehe ich die alten Schrottlager aus China oder Honkong oder noch schlimmer. Ich hab meine an der Eli gegen Markenlager getauscht. Hilft allerdings bei dem Wurfsitz auch nur bedingt. Hoffentlich ist der Sitz an der Teulesmaschine mal passig. Dann könnt man auch über die überstehende Schlägelwelle nachdenken.

Fazit: Kein Antestbedarf. Und das als Uralt Pörluser. :thumbdown: