so lange mir hier vor Ort nicht noch was dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Muss eh in HH mal wieder jemaden besuchen.
Beiträge von mc r.i.p.
-
-
Auf die Schnelle.............
http://www.ttabs.com/tabs.php?id=43094
runter scrollen zu Solo2 ab 6:40
die Takte (Zeile4+5), wo Extended drüber steht.
Ich kann Tabs nicht so gut lesen, wie Noten. Evtl. hilft es dir ja schon. -
sehr frisch auf myspace aufgetaucht. Hmmm........
Meinungen überlass ich aber mal der Community.http://www.myspace.com/officialstork
Mein Anspieltip: Metal Fatigue
-
-
Noten fürs Drumming haben (sollten) eigentlich immer auf der ersten Seite oben einen entsprechenden Notenschlüssel.
Alle Noten, die vorkommen, sind entsprechend dort an entsprechender Stelle und erklärt.Wenn man Drumnoten länger kennt, erkennt man aber auch schnell die "Standards".
Ob Snare auf c oder h..... Die Snare ist jedenfalls mittig im Notenbild. Hohe Toms drüber, tiefe drunter (obwohl das sehr stark von der Anzahl der Toms und evtl. auch vorhanden Perkussionteile ist
Bassdrum ist immer unter (oder auf dem unteren) den Notenstrichen, DB wird manchmal in 2 Zeilen geschrieben, manchmal nicht. 2 Zeilen machen nur Sinn bei 2 verschiedenen BD´s IMHO oder als Lehrmaterial für die L R Arbeit der Füße.
Bleche sind immer über bzw. auf dem oberen Notenstrich. Ride, Hihat, Chrash, sind eigentlich immer ein x. Um so mehr Blech ums so mehr Ebenen braucht man. Das offene Hihat ist meist ein x mit nem Kreis drum. Andere Sachen wie Glocke etc. sind auch mal nen Dreieck oder andere geometrische Symbole.Das, wie oben erwähnt, sollte dann eben der erwähnte Notenschlüsel genau erleutern
-
Eh geil. Youtube for ever.
Laut dem gesehenen interpretier ich das dann so:
-
rhytmisch ganz stark vereinfacht mal auf BD und Snare runter gebrochen.
Hilft dir das evtl. schon weiter? -
bezüglich der neune Scheibe kann ich ich einge Vorredener nicht ganz nach vollziehen. Ist halt alles Geschmackssache...........
Die Scheibe hat definitv mehr von der alten Charakteristik als die letzteren. Der Mittelaltertouch darin ist neu. Aber echt gut, gepaart von echt geiler Härte.
Und wieder sehr poetisches Textkrams, so wie früher schon. Nicht diese flache Nachrichtenverarbeitungsscheiße, die sie ne Weile durchgezogen haben. Das rührte bischen von Einfallslosigkeit. So krass z.B. "Mein Teil" auch war , lief es doch kurz zuvor in den Medien. Und so einiges mehr an Thematiken, die zu der Zeit da so "verarbeitet" wurden.
Das drumtechnisch hier mehr passiert, hab ich als extrem angenehm empfunden. Es stört den typischen Rammsteinsound überhaupt nicht. Rammstein ist doch vom Grund her schon ein sehr rhytmisch betontes Produkt. Das ist doch alles nur logisch.
Und es wäre ja auch schlimm, wenn sich Profis dieser Liga nicht weiterentwickeln und das dann in Produktionen auch anbringen. Ist doch sehr geil gemacht und arrangiert!
Dieser Franzmannscheiß stört etwas, aber das liegt wohl an meiner Grundeinstellung zu dieser Sprache.Zu Pussy kann man nur sagen: Eine Meisterleistung an PR. Mehr geht nicht.
-
Na hier häng ich mich jetzt mal drauf!
1. gucksdu -> http://joes-drumshop.de/viewpage.php?page_id=5
Evtl. weis er ja was genaueres.
2. Dieser Herr hat mir auch folgende Mail geschickt:
ZitatHallloooo
habe ice stix crusher ohne ende.
Habe von Proel Die Tamburo Drums bestände-Messing snares und Kupfersnares und die Kompletten Sticks aufgekauft.
Sind nur mit Tamburo label aufdruck.
2b----120Paar
7a----500Paar
5a----800Paar
3a----120Paar
5b----260Paar
studio----190Paar
10 Paar 50€ keine versand kosten.
Kannste ja mal ins drummerforum ansagen.
Ich spiele selber 5a-und7a
Bei Bigband -concerten nehme ich die Studio.
Gruß Joe LinkertSollte das gegen diverse Boardregeln verstossen, löscht halt 2.
Da es sich um eine Musikschule mit HP handelt, hab ich mal dort welche geordert. Meine waren eh gerad alle.Ich selber hab von dem Verkauf dort garnichts!! Ich kaufe die dort mit meinem eigenen Geld auf eigene Gefahr. Ich kenne diese Schule auch nicht.
-
Als Rollifahrer hat er doch nen Rehatechniker seines Vertrauens. Fragt Ihn!!
Im Sanitätshaus wird im Sonderbau so ziemlich alles ermöglicht. Die Orthopädiewerkstatt sollte da auf jeden Fall was basteln können.
Mir fällt für den einfachen Fall spontan ne angepasste Fußschale zur seitlichen Fußführung ein, die man aufs/ans Pedal bringt. Zusätzlich evtl. mit Klettriemen oder gar mit ner Wadenfixierung...............
Obs bei euch was bringt kann ich so nicht sagen. Nen Foto von der Fußstellung wäre hilfreich aber!! Man muss das dazu unbedingt live sehen!PS: Ich bin Rehtechniker.
-
Recht haste, ob du dir damit Freunde gemacht hast ist die andere Frage. Ich höre schon die Kommentare, die laut "Schlagzeug-Fachforum!" und "Off-Topic!" schreien...
Schlagzeuger sind auch Menschen, die in D leben und Bedürfnisse neben dem Trommeln haben. Damit ist dieser Anreiz an alle ok. IMHO.
Wenn nicht, dann löscht das doch einfach.
-
Neutral? Löscht das hier bitte...
Es geht um die Aussenläger. In Deutsch NPD oder Linke, bzw noch weiter aussen links!
Verstanden??? -
-
-
Sebastian Lanser trommelt da doch immer noch.
Eine Augenweide live und auf CD ein Ohrenschmauß.
Letztes Jahr hab ich sie Live auf der Zappanale bewundern können. -
seit heute auf der Kreator Seite!
ZitatHey everyone -
A quick update for you from the Kreator camp. Ventor will be sitting out of some of the upcoming tour dates that we have, due to some personal issues. Not to worry, Ventor is fine and will be playing live again soon. For the time being, we have recruited Marco Minnemann, a world class drummer that has graciously stepped in to help us out. Marco is best known for his stints in Necrophagist, Illogicist, and Ephel Duath. You can check him out by going to his myspace page at http://www.myspace.com/marcominnemann and you can also see a couple of outstanding videos of him below:
-
ja irgend so ein Hintergrund wird es schon sein. (Mit Motörhead, das ist ja auch sehr interessant )
Ich find aber nirgends ne Pressemitteilung oder nen Blog oder weis der Geier was........Bin notorisch neugierig und würd schön gerne mal wissen, wie das wieder zu stnade kommt.
Könnt ja auch nen PR Ding sein. Push the Kreator oder so............
-
gemeinsam on Tour? wie jetzt
Die Termine sind online aber nirgends find ich Meldungen zu dieser Ehe.
Ich brauche mehr Details...................Hat da wer mal paar Quellen bitte?
-
-
jane is klar................
hier sind sie auf Platz 7 zu finden. http://www.laut.de/vorlaut/charts/wom/album.htm