ÄÄHhh. Also ich versteh hier nur Bahnhof. Es geht hier um ne Punkband!! Dazu eine echt geile, wie ich finde. Die grössten Grössen aus D sind auch alle keine instrumentalen Superheros. Wollen wir die hier mal auseinander nehmen???
Ich selber bin mehr der Metaller mit gewissem progressiven Einfluss. Aber diese Art Punkrock war für mich schon immer geil zu hören und begleitet mich seit meiner Jugend. Einschlägig und voller Power. Kurz und Knackig. Voll auf die Fresse. usw.
Klar gibt es Sänger, die tausend mal besser sind. Aber die haben im Punkrock nix zu suchen! Bei dieser Mugge gehts doch um die Massen, die berührt werden wollen. Und mit Punkrock in so einer kurzen Zeit eine dermassen breite Masse zu erreichen, ist mehr als beeindruckend! Ich finde, dass diese Truppe sich, aus dem Besten der letzten 10+ Jahre Powerpunk, in ein heute absolut gängiges Gewand gekleidet hat. Und nebenbei macht es echt Spass, der Mugge zu lauschen. Hoch qualitative Ansprüche an Einzelinstrumentalisten sind, IMHO, völlig fehl am Platz.
Solche Truppen kamen und gingen zu Hauf, die letzten Jahre. Aber Bestand hatte kaum eine davon. Leider.
PS: Hat mal einer Blink 182 live erlebt, live im TV gesehen, gehört davon?................