Ich hab, als ich noch in England studierte, oft mit meinem (deutschen) eBay Account bei ebay.co.uk gekauft.
Nach dem Zuschlag hab ich anfangs direkt eine Mail geschickt, in der ich die englische Adresse angab. Später kam ich dann drauf, dass ich meine Adresse bei eBay ändern kann
Das gab nie ein Problem.
Beiträge von Jules
-
-
Jetz gibt es schon Variationen des viel-diskutierten Ya's. Nun auch mit h . Da ist doch auch der Zeitbonus weg.
Zum Thema:
Basix Custom Vintage Rock mit 24'' Bass Drum. Das einzige Basix Custom, das ich mal spielen durfte. Mit frischen Fellen klang das so, wie ich mir ein rockiges Set vorstelle. Inwiefern das hilft, weiß der Geier -
"Y?? ???? ist der 28. Buchstabe des arabischen Alphabets. Er ist aus dem phönizischen Jod hervorgegangen und dadurch mit dem lateinischen I (und somit auch J), dem griechischen Iota und dem hebräischen Jod verwandt. Ihm ist der Zahlenwert 10 zugeordnet".
Könnte auch für das Alter des Thread-Starters stehen.
-
Ich glaub ya.
Edith meint, dass der Post ursprünglich auf BuddyRoach's Post bezogen war, aber...
-
Ich glaub nicht, dass der Doppler-Karl da die relevantesten Infos online stellt
-
Bin mir grade nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Hab aber auch 2 Pullen Wein intus.
-
-
Da sind wirklich 6 Stück drin.
Ich glaub je 2 in einer Größe.
Edit: ich bin wohl ein bisschen langsam heut.
-
-
Ups! Sorry.
Dann räume ich hier ganz unwissend die Bühne.
-
ich habe meist nur Stereo gehört
Das wird schon die Antwort sein. Ob man ein Lied zu Hause auf der Anlage hört oder im Kino, wo richtig gute Boxen hängen, das macht wahrscheinlich einen Riesenunterschied.
Ich habe das Phänomen oft, wenn ich ein Lied auf dem Laptop höre und dann z.B Bose Kopfhörer einstecke. -
Das neue Oasis Album "Dig out your soul".
Sehr schöne Platte, nachdem ich das letzte Album nicht so doll fand. Und für einen 10er bei Saturn auch sehr erschwinglich.
Dann habe ich grade Maroon 5 "It won't be soon before long" erstanden. Sehr viele schöne Lieder und sehr grooviges Getrommel. Die Scheibe bleibt erst mal im Auto.
-
Vielleicht ist das ein bischen teuer für gebrauchte Güter.
-
Ich glaub das gab es nur in High Gloss Black.
-
Ich war gestern im Musicstore und habe mehrere Modelle getestet. Dann ab ins Drumcenter und zufällig die Smartphones entdeckt.
Ich habe sie dann gekauft und finde sie echt klasse. Sie nehmen sehr viel Lautstärke weg, aber der Restsound ist angenehm und klingt gut.
Wenn man dann Musik drüber spielt, muss man nicht besonders laut stellen. Der Klang ist klasse.Ich kann ihn also empfehlen
-
-
Guten Morgen,
heute gibt es bei Ikea das Wandregal Hajdeby im Sonderangebot.
Das sind Würfel die man zum Regal kombinieren kann.
Hat jemand zufällig das gute Stück und kann mir sagen ob eine Snare 14'' reinpasst?
Die Außenmaße klingen mit 43x38x42 ganz gut, nur sehen im Katalog die Wände recht dick aus.
Vielen Dank,
Gruß Julian
-
Ich schieb das Dingen auch nochmal hoch.
Ich hab sie heute getestet und...Wow!
Hab immernoch ein Klingeln in den Ohren. Sehr laut, sehr fett, trotzdem noch recht warm.
Hatte allerdings nur 20 Minuten und keinen Stimmschlüssel. Konnte also keine verschiedenen Stimmungen ausprobieren, andere Felle,etc.
Gut verarbeitet sah sie aus, aber da bin ich nicht so der Profi.Hat hier jemand Qualifizierteres als ich noch Meinungen/Kaufempfehlungen zu der Snare. Bin grade auf der Suche nach einer Neuen und die ist in meinem (preislichen) unterem Rahmen.
Bin nicht so der EntscheidungsfreudigeObwohl, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke: Ich glaub, ich nehme Sie.
-
-
Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schonmal.
Aber so Momente kenn ich.
Tom wackelt, man denkt sich, ein Lied geht noch. Boing - es rutscht runter, dicke Macke in der Bassdrum.
Oder: Nur 2 Toms tragen? "Da kann man sich doch einen Weg sparen". Also das Hi-Hatmaschinchen mit Becken drauf auch noch unter den Arm. Auf der Treppe zur Bühne dann das erste Solo (Bumm-Crash-Schepper).
Der Rest ist mir zu peinlich.
Aber dieses Verhalten ließ dann mit dem Kauf von teurerem und vor Allem selbstverdientem Equipment nach.