Der hat anscheinend 20 Paar.
Ich habe eins bei ihm gekauft und ein Freund von mir auch.
In letzter Zeit sind die aber nicht mehr weggegangen.
Wundert mich auch. Das sind tolle HiHats.
Beiträge von Jules
-
-
Ich habe auch einen Stein in die Scheibe bekommen, als ich beim Chris_Beam die Snare abgeholt habe. So wurde die Snare doch noch teuer.
Der Grund warum ich mal kurz Dampf ablassen muss:
Letzte Woche bin ich in einem Proberaum, Freunde beim Proben beobachten und dabei ein Bierchen trinken. Ich achtete garnicht richtig auf das Schlagzeug. Ich erkannte auf Anhieb die Tama Superstar Toms und Alpha Becken. Nichts gegen diese Serien, aber Interesse blieb ungeweckt.
Nach dem 2ten Bier dachte ich: Moment mal, was ist das denn? Die Böckchen kenne ich doch. Hat der Drummer eine Sonor Lite Bass Drum. Als ich mich weiter umsehe, fallen mir auch die restlichen Toms auf, in einer Ecke liegend.
Angeblich klingen die 26 Jahre alten Tama-Dinger ohne Gratung und mit abgeklebten Pinstripes besser als die Lites. Die Bass Drum ist aber "voll geil"; und natürlich randvoll mit Decken.
AAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGHHHHHH!!!!!!!!!Verkauft wird das Set leider nicht.
Ich fang an zu heulen. -
Und nimm nix vom bestpreis-partner.
-
Standardantwort: In den Laden gehen und testen.
Eine Antwort, die mich zu Sonor tendieren ließ, ist, dass Sonor sehr kulant und service-orientiert ist. Wenn was kaputt ist oder du etwas nachbestellen möchtest, ist Sonor tierisch fix und günstig, vor allem weil das Delite in Deutschland gefertigt wird.
Außerdem ist Sonor cooler als Pearl -
Die Meinl Classics Hats kosten 150€, oder?
Dafür kannst du meine Paiste Dimensions haben. -
WOW!
Zuschlagen oder an mich weiterleiten. -
Das Sonic Plus ist schon in Ordnung. Habe es bis vor kurzem gespielt und nun ein Sonic Plus Jungle Set erstanden. Ich finde es besser als das Sonic Plus II.
Das Set ist das Geld in meinen Augen wert.
Investieren würde ich in bessere Felle (auch Resos) und eine Snare. Die Sonic Plus Snare fand ich nämlich nicht so prall. -
Schreibst du das jetzt bei jedem Link, du Experte?
-
http://www.youtube.com/watch?v=CDGuPp1np4o&feature=related
Mensch, wenn ich dem zuhöre, ärger ich mich mal wieder, dass ich aufgehört habe, Klavier zu spielen.
Der hat echt tolle Lieder mit lustigen Texten.
Gute Sachen sind noch: Some people have it worse than me; if you really loved me; Guilt Song; Mitsubishi Colt. -
Der Junge scheint echt Hilfe gebrauchen zu können.
-
Frank Zappa
-
Ui, Danke für die fixen Antworten.
Geputzt habe ich nicht.
Generell spiele ich nur mit Hörschutz (Perltor-MickyMouse-Ohren) und umgestellt habe ich auch nicht.
Deswegen die Sorgen.
Dass sie sich verändern, kann ich mir nicht vorstellen. Die sind ja relativ neu (1-2 Jahre).
Ich werde dann mal zum HNO-Arzt stiefeln. Und wenn alles normal ist, kommen die Becken echt weg. -
Einen guten Tag allerseits.
Ich habe ein kleines Dilemma. Bisher habe ich immer sehr gerne meine Paiste Signature Full Crashes (17'' und 18''), ergänzt durch ein 18'' Sound Formula Thin Crash, gespielt.
Seit nun über einem Monat kann ich den Sound nicht mehr ertragen. Viel zu silbrig, steril, usw.
Jetzt werden einige sagen: Klar, sind ja auch Paiste Signatures. Aber ich hatte sie wirklich gerne.
Ich habe das jetzt 6 Wochen beobachtet, um zu sehen ob irgendwelche anderen Faktoren Schuld sind. Aber meine Ohren sind sauber (und das nicht erst seit 6 Wochen), ich bin nicht krank und andere Becken gefallen mir immernoch gleichbleibend gut (meine 2002er, die Byzantiner, usw.).
Also scheint sich da irgendwas in meinem Gehör verändert zu haben.
Dass sich der Geschmack so fix ändert, kann ich nicht glauben. Die Paiste Signature Rides und die Dimensions HiHat gefallen mir immernoch sehr gut.Habt ihr eine Erklärung dafür? Oder soll ich an die Sendung mit der Maus schreiben?
-
Die mein ich. Der Höchstbietende hat sie angeblich nicht genommen
-
Vielen Dank für die Antworten. Vielleicht nenne ich sie bald mein Eigen. Dann werde ich weiter berichten.
Gute Nacht zusammen. -
Guten Tag allerseits,
mir ist bei ebay eine Sonor D 462 Orchester Snare aufgefallen. Sie ist aus den 60er Jahren. Schwerer, nahtlos
gezogener Stahlkessel in 14x5". Parallelabhebung/Innendämpfer.
Ist das eine "normale" Stahl Snare oder was ganz Feines?Gruß Julian
-
Ich hasse es auch. Da hat jemand "meinel Büzans Bäkken" geschrieben, 7 clicks, Höchstgebot bei 3,81 und man freut sich auf ein Schnäppchen und 12 Stunden und 3 Minuten vor Ablauf wird abgebrochen.
Naja, ich wollte nur wissen, ob das "Gebote streichen" irgendetwas 'besser' macht. Hätte ich auch komisch gefunden.Edith bemerkt, dass da schon einige zwischen geschrieben haben. Und 'Tschuldigung.
-
Ich habe vor kurzem ein Angebot gestrichen. Es ging um eine Billig-HiHat. 3 Tage vor Ende der Auktion habe ich die Auktion abgebrochen, da mir Schäden auffielen, das Gebot aber schon sehr hoch war. Beim Streichen stand da: "Sollen alle Angebote gestrichen und die Auktion beendet werden?"
Da tut sich mir die Frage auf: Sind alle Gebote bis dahin dann nicht automatisch gestrichen, wie Anubis das meinte? -
Das gibt Geld
-
danach: wahl. watchit.
Hab ich gemacht. Und bin jetzt total müde.