Weil datt hier nicht eBay ist!
Beiträge von Jules
-
-
Vielen Dank. Ich werd's ausprobieren.
-
Leiser gedreht habe ich nichts. Die Systemeinstellungen sind komplett hoch gedreht. Auch die Einstellungen vom Player sind auf Max. Wie gesagt, wen ich Musik höre ist alles in Ordnung.
Ich nutze normalerweise PowerDVD habe jetzt aber auch den Windows Media Player ausprobiert. Gleiches Problem.Ich kapier's nicht.
-
Ich hol das mal hoch. Mein Problem ist ähnlich gelagert.
Ich würde gerne DVDs auf meinem Laptop schauen (18 Monate alter Medion). Allerdings ist der Sound zu leise.
Ich habe alles hochgedreht. iTunes/mp3s kann ich laut genug hören und bis vor 4-5 Monaten waren auch Filme immer laut genug. Nur jetzt nicht mehr.Hat da jemand einen Tipp?
Bitte! Mir ist so langweilig
-
Ich würde mich auch nach einem Studium umschauen und zum Sommersemester einschreiben.
Dann bis November in Praktika Erfahrungen sammeln und dann die Tour spielen.
Ich habe auch mal für eine Sache meine Karriere umgeschmissen, weil ich Angst hatte es sonst tierisch bereuen zu müssen. In deinen Kopf kann ich aber nicht gucken, d.h. ich weiß nicht wie sehr du das bereuen würdest.
Zudem musst du gucken wie "einfach" du einen Studienplatz und/oder Praktika bekommst.
Im Zweifelsfall ist ein fester, planbarer Job mMn immer vorzuziehen. -
Keine Ahnung, aber ich will das Crash!
-
Deswegen auch gebraucht, Löffelchen.
-
-
God is an Astronaut - Deafening Distance
-
Sonor Protec.
Dafür kannst du aber schonmal dein Auto verkaufen. -
-
-
Slightly off-topic:
Guiness hat diese Ausstellung nur zu einem Zweck, nämlich dem der Führungen gebaut (inkl. Souvenir-Shop).
Paiste produziert da hauptsächlich.Completely off-topic:
Die Skybar ist der Hammer -
In Bielefeld hat sich die Beckenindustrie auf runde Becken geeinigt.
-
Das Kirchhoff sieht mal schick aus weiß jemand welches das ist?
Das ist ein Arctic; eine Hälfte Snow, die andere Smoke Sparkle.
-
Ja,
ich find den Laden ganz gut. Sieht super aus da drinnen, mit einer großen Rampe wo ganz viele Drumsets drauf stehen. Nur das Personal macht sich gern dünne, wenn man Fragen stellen möchte.
Die Becken habe ich mir auch angesehen. 40% auf alle Meinl Becken wurde da beworben. Ich hätte auch fast alles mitgenommen, aber zum Glück war meine Freundin dabei -
Die stehen hier zwar glaube ich schon drin, aber die Paiste 2000 Sound Reflections Mellow Chinas in 18 und 20 Zoll sind für mich der Inbegriff von weich.
Ich habe je eins in den USA ergattern können und die sind schon fast zu weich, die klingen fast schon wie Crashes.
Dann hab ich noch ein Paiste Traditionals Medium Light China. Das ist weich und trotzdem noch fauchig/chinamäßig. Toll!Sorry, wollte mich nur kurz über diese absoluten Glücksgriffe in der Öffentlichkeit freuen.
-
Ein Tama kann schon schlecht klingen. Manche Serien halt eher als andere. Das ist aber bei jedem Hersteller so.
Ich konnte das Hyperdrive am Wochenende spielen. Ich fands absolut klasse. Mein nächstes Set wird auch kurze Toms haben.
Genug der wagen und nicht allzu hilfreichen Worte
-
Ich hol das nochmal hoch.
Hat jemand mal diese Snare beäugt und kann sie empfehlen (oder auch nicht)?Edith voluntiert nochmal den Link: http://www.thomann.de/at/sonor…special_edition_stahl.htm
-
Jo, hab ich. Und nun vor kurzem auch ein Kirchhoff.
Und das würde ich eher kaufen als ein Champion Acryl.