Jo.
Hille hat eine für weniger im Angebot.
Beiträge von Jules
-
-
Ich fand die Worldmax-Sachen immer sehr brauchbar. Marke von Drumsonly, wenn ich mich nicht irre. Diese hatte ich aber noch nicht unter den Fingern. Nur die Hölzernen und die Blackbeauty-Nachbauten.
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…b261&_trksid=p3286.c0.m14Ist eine davon keine Phonic? Sieht aus, als hätte die erste Sonorlite Böckchen?
Edith hat ein paar weitere Infos eingefügt. -
Wenn's im Ohr weh tut, würde ich auch zu Hörschutz raten.
Moongel reicht. -
Was ist denn SZ?
Edith sacht: SCHLAGZEUG! *Kopfklatsch* Ich dachte irgendwie an Soaps.
-
Das würde ich auch machen.
Die haben mir schon oft und schnell Ersatzteile geschickt. -
Ich habe 250€ gezahlt und beim Weiterverkauf genommen. Zustand war 1 bis 1+
-
John Niven - Kill your friends
American Psycho meets Musikindustrie. Teils ziemlich krank, teils recht lustig. Ich hoffe es wird nicht noch deutlicher.
Dan Ariely - Denken hilft zwar, nützt aber nichts: Warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen
Sehr interessant, der Buchtitel erklärt es ja ausreichend.
-
Was kann man denn für eine Pearl Free Floating Steel Shell verlangen. Ohne Gestell, einganzkleinwenig angemackt.
-
Die Delite in 14x5 ist eine tolle Snare. Und sehr vielseitig. Da machst du nichts falsch.
Ich würde trotzdem testen gehen. -
Ich muss noch mal nerven:
Was ist ein Sonor Sonic Plus Jungle Set (16x16 - 10x9 - 13x11), normale Gebrauchspuren, in einen dunkel-roten Holzton noch wert?
Weiterhin: Sonor Designer Set in schwarz, 24x18 BD, 10 TT, 12 TT, 16 ST, Tomhalter und ST-Beine sind dabei. Zustand ist OK, nur oberflächliche Kratzerchen.
Bedankt!
-
Expedit ist zu klein. Das längliche "Lack" isses.
-
Ich find 500€ sind OK.
Meine Frage:
Sonor Designer Set in schwarz, 24x18BD, 10TT, 12TT, 16ST, Tomhalter und ST-Beine sind dabei.
Zustand ist OK, nur oberflächliche Kratzerchen.Was sollte man dafür hinlegen?
Gruß Julian
-
Ich würde ein wenig (sehr viel) Stunk machen und hoffen, dass noch was rausspringt. Wenn du willst, schick mir deine Protestmail per Email und ich übersetze die.
Ich habe 5 Jahre in England gelebt und "not that bad" ist z.B. das Gesicht von Camilla Parker Bowls.
Die Tommies sind die Könige des understatements. For example: Nice kann von "Super-ober-affen-geil" bis "ich-brech-gleich" alles heißen, je nach Betonung. "Not that bad" sage ich auch zu den English Hausaufgaben meines kleinen Bruders und die gehen meistens auf keine Kuhhaut.
"As new" is auch immer so eine Sache. Da muss schon mindestens "in mint condition" stehen. -
Ich auch.
-
NikoH: Nur wenn du die Vorsteuer geltend machen möchtest. Sonst ist es latte.
Ich habe in englisch, deutsch UND niederländisch geschrieben. Anrufen kann ich momentan nicht. Das wird nun aber mein Bruder erledigen. Wird sich schon aufklären. -
Ich warte jetzt schon über einen Monat auf ein Paar HiHats. Auf Mails wird nicht reagiert.
Hat sonst jemand momentan derartige Probleme mit den Tulpenknickern? -
Delfine schmecken aber besser!
Den kann ich nicht von Thunfisch unterscheiden.Bei dem schwanke ich auch immer. Als Snare finde ich es super. Als ganzes Set gefällt es mir Montags, Mitwochs und Samstags, an den anderen Tagen nicht.
-
vielleicht sollte man es vermeiden, hier politische themen aufzugreifen.
Find ich auch (oder im Off-Topic).
"Anmatzen" ist aber mein neues Lieblingsverb.
-
Sollte es?
Find ich doof.
Ich will Sonor, Kirchhoff und evtl. mal ein Lauper Set.
So werden hier viele (mit anderen Marken) denken. Und deswegen gibt es so viele Marken. Und das auch völlig zurecht. "Choice" ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte unserer Marktwirtschaft. Es will ja auch nicht jeder einen Ford Model T (in allen Farben erhältlich, solange es nur schwarz ist) oder Trabbi fahren.
Zudem werden Arbeitsplätze geschaffen und Preise gesenkt und die Qualität verbessert. Competition rules! -
Ui, sorry für die schroffe Antwort.
Ich dachte, die Tatsache, dass nur geprüfte Mitglieder anbieten dürfen, würde bemängelt.