Das übertrifft ja sogar die youtube-videos von MusikSchmidt.
Beiträge von Jules
-
-
DrumsONly in Koblenz fand ich super, als ich vor 2 Jahren da war. Viele (wirklich viele) Sets sind aufgebaut und antesten war kein Problem, obwohl ich noch nichtmal eins kaufen wollte.
-
Zum MwSt-Satz müssen die Wechselkurse auch noch einbezogen werde. Thomann wird nicht jeden Tag die Preise an Wechselkursschwankungen anpassen. Das würde auch zu Kundenverlust führen, wenn der Euro, wie zuletzt, zulegt, da dann die Preise für die Thommies steigen. Allerdings weiß ich nicht in welcher Wähhrung Thomann einkauft, oder wie die Zulieferer von Thomann das handhaben.
Auch bin ich mir nicht so sicher, ob ich hier alkoholbedingt nur Mist schreibe. -
Leider auch nicht EU: http://www.lauperdrums.ch/
-
Bei Lady Gaga kann ich nur 100% zustimmen. Grauenhaft.
Ganz schlimm finde ich auch Mamasita oder wie das heisst von Mark Metlock. Dieser Pflicht-Gute-Laune-Stumpfsinn *Göbel* -
Ups. Habe ich wohl überlesen. Danke.
-
Entschuldigt, dass ich dafür einen neuen Tread erstelle, aber ich wollte es nicht an die Identifikation einer anderen Snare anhängen, weil sonst wieder über die Erste im Text gefachsimpelt wird. Sollte das nicht O.K. sein, hängt es an einen entsprechenden Thread an.
So, ich habe diese Snare hier ergattert.
Ich werde sie demnächst auseinander schrauben und fit machen. Aber, was ist das überhaupt? Eine Phonic Piccolo? In 14x4 aus Holz gibt es ja eine Lite Piccolo mit dieser Hardware und dem Badge, aber aus Stahl müsste sie ja Phonic-Gebiet sein.
Ich bin ein bisschen ratlos.
Habt ihr noch ein paar Ideen? -
Da fehlt ein 13er Tom. Würde ich also schonmal nicht nehmen.
So ein Einbruch ist echt ätzend. Ich kam mal eines schönen morgens in meinen Baustoffhandel und da waren ein paar Kerlchen eingestiegen, haben den Gabelstapler kurzgeschlossen und durch ne Wand gerammt. Auch wenn man versichert ist, der Aufwand mit Polizei, Versicherung, usw. ist echt unangenehm und stiehlt viel Zeit (=Geld).
Die Baumaschinen die bei mir geklaut wurden waren dann aber zum Teil bei ebay (nur da einen Beweis zu bringen war problematisch). -
Mach mal. DAS will ich sehen.
-
250€+ kann man schon geben.
-
Ich auch. Willst du meine?
-
Preisangebot für deine Caisa?
-
Ich bin ab und zu in Krefeld. Wenn vor Ort Hilfe benötigt wird, sag Bescheid.
-
Ich habe die Soundcaster, also ohne Custom.
6'': 82 gr
8'': 145 gr
10'': 270gr -
Und wenn dann jeder Feiertag begangen wird, wird ja überhaupt nicht mehr gearbeitet.
-
Durchblasten kommt generell am Besten an.
Ich spiele ab und zu englische/amerikanische Lieder (grad fällt leider kein Titel ausser Santa Baby ein ). So schön jazzig-swingende Sachen finde ich Weihnachten immer wunderschön.
Allerdings habe ich meist schon Ende Oktober genug davon -
Reicht mir doch mal bitte die Salzstreuerin.
-
Bei Festpreisangeboten ist das doch OK.
-
Nicht allzu dick. Aber das H ist ja auch direkt über dem N. -
Richtig. Allerdings heisst er Nille.
Sorry.