Ich finde das nicht überteuert (und eine tolle Farbe). Mir (und eventuell vielen anderen) liegen nur die Größen nicht so.
Beiträge von Jules
-
-
Mach trotzdem Fotos.
Er hat's nachträglich geändert.
Jules: kommt das hd-1 ansatzweise an 'nen a-set ran? vom feeling mein ich jetzt..mit e-sets konnte ich zumindest bisher immer nicht allzuviel anfangen... ;)[/quote]
Ne, ist eigentlich gar nicht so doll, aber in der Not frisst man auch billige Roland Pads.
-
1. Was ist das für ein Set?
2. Gibt's für Bewertungen einen Thread.Ich habe einen Kellerraum in dem ein HD-1 steht. Ginge zur Not auch in der Küche.
Mein A-Set steht inzwischen bei Mami zu Hause -
Ganz neu und darüber echt glücklich: 3ergezimmer
Mit 17 Euro vielleicht etwas teuer, dafür aber ein Wahnsinns Fusiontrio mit Benny an den Drums.
Habe ich mir zusammen mit der Brass Band Scheibe auch bestellt. Ich bin gespannt.
-
Danke schonmal für eure Vorschläge!
Ich Großen und Ganzen bin ich mit dem Text zufrieden, es gibt nur so ein paar kritische Sätze/Satzzeilen bei denen ich mir überhaupt nicht sicher bin.
(ich checke die Zitierfunktion leider nicht)"I was spoilt for choice which field of study.." = Ich hatte die Qual der Wahl, welche Studienrichtung... Spoilt for choice klingt hochnäsig. After my Abitur in 2007 there were many fields of study that caught my attention. Mainly...
"I didn’t really know what to expect in case of being accepted of enrolment.." = Ich wusste nicht was imich erwarten würde im Falle, eine Immatrikulationszusage zu erhalten.. Würde ich nicht schreiben, wenn ich unsicher bin oder keinen Plan habe.
"Several months later, when I nearly gave up hope, my parents surprised me on my 22nd birthday by handing the letter of acceptance over to me, which they successfully were able to hide"
=Einige Monate später, als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, überraschten mich meine Eltern an meinem 22. Geburtstag, indem sie mir die Zusage überreichten, welche sie erfolgreich vor mir verstecken konnten. Würde ich auch rauslassen. Die Eltern verstecken einen Brief der in England eine relative fixe Ja oder Nein Antwort nötig macht. Könnte einen dummen Eindruck machen. Ich hätte auch einen Austicker bekommen."Nowadays, it’s becoming more and more a basic prerequisite.." = Heutzutage wird es mehr und mehr Grundvoraussetzung,.. Nowadays hast du schon benutzt: To a great extent multicultural and multinational experiences are required today.
Ansonsten eben die Frage nach den richtigen Zeitformen, einigen Wörtern (z.b. Associate für die Dame aus York, die den Vortrag bei uns gehalten hat?) und soweiter...
Oben drin schon ein paar Sachen von mir in British Racing green.
Weiterhin:
Es ist zwar ein letter of motivation, der privat und kreativ sein soll, aber auch nicht zu privat und zu kreativ. Deswegen auch, to be honest, luckily und sowas raus, das ist Umgangssprache.
Spontaneously decided hört sich sehr nach "keine Alternative, wird sicher lustig, usw" an. Weglassen.
Es heisst improve und nicht increase skills; nicht habitation, sondern stay. Schreib nicht well-paid sondern interesting oder sowas. Geld ist doch nicht das Wichtigste
Beim letzten Abschnitt, schreib was genau dir gefällt. Nimm irgendwas aus dieser presentation.Bei unbekanntem Adressaten: Dear Sir or Madam, dann Yours faithfully, Name.
-
Das Set war allerdings schonmal zu dem Preis drin und wurde nicht gekauft.
-
Holy sh*t!
Momentan hast du wohl nur Pech, du armer Kerl. -
Willste hochbieten?
Ansonsten weisst du es doch gleich? -
-
Ich habe ein 18'' Paiste 602 China Type und ein Sound Creation 20'' Bright Ride gesehen. Beide wie neu und mit schwarzen Labels. Was sollte man denn dafür noch zahlen?
-
Keine Sorge, Unas. Das war nicht ganz ernst gemeint.
Ich sah den Thread schon im Klo und spammte rum. Er hat sich doch aber noch gut gefangen. -
Preis und Image sind aber auch Indikatoren von Qualität.
Aber du hast recht: wenn man sich nur davon leiten lässt hat man evtl. ein Problem. Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand hier so agiert. -
Vergleich.
Sagen wir trainieren?Yoyo, wie hast du dich denn dazwischen gepfuscht?
Meinst du sowas?
-
Man kann doch stimmen.
-
I will second that, dear Sir.
-
15 ist Kölsche Junge bütze joot.
16 = Superjeilezick
21 = auch Superjeilezick?Sonst weiß ich nix, habe aber schon jetzt keinen Bock mehr auf Karneval. Respekt! Sonst war es immer an dem Mittwoch vorher um 11.12.
-
-
Der Rest ist ja auch kompliziert genug.
-
VORSICHT MIT DEM HILITE OBEN!
Ich stand auch schon im Kontakt mit dem Verkäufer. Das Set war vor kurzem bei ebay. Der Verkäufer in den Kleinanzeigen hat die Auktion kopiert.
Ich und der Verkäufer der regulären Auktion haben es ebay gemeldet, Letzterer hat wohl auch eine Anzeige erstattet. Ebay macht natürlich nichts.
Also, kauft nicht dieses Exclusive -
Nichts. Ich mag nur Schlagzeuge.