Tarzan
Deswegen habe ich ja " " benutzt. Viele dieser Formate sind Franchises (Ist das der deutsche Plural?).
Beiträge von Jules
-
-
Zitat
Original von Nanovarium
Alleine wenn man mal anschaut wie die Jury aussieht: Da haben die das hübsche Püppchen, das Arschloch (sprich Bohlen) und den halbwegs seriösen. 1:1 von Deutschland gekauft, samt Konzept.Ich glaub eher, das Deutschland, sprich RTL das Konzept "geklaut" haben (geschieht ja auch mit Wer wird Millionär, BB, usw.).
Simon Cowell (Superkerl übrigends) hat schon vele dieser Shows (X-Factor, Pop Idol, usw.) gemacht. Soweit ich mich erinnern kann schon vor DSDS.*klugscheißmodus off*
-
Und italiänischen Undergroundbecken
-
-
In D-dorf bin ich auch vertreten.
-
Zitat
Original von Hochi
Das ist ein Meinl Tritonal Billy Cobham Signature 16" Crash... na sowas?!
Ach was
Hätte ich mit rechnen müssen. -
Hallo allerseits,
kann mir einer sagen was das für ein Becken ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=160123896797&rd=1&rd=1Hab da noch nichts von gehört und auch hier im Forum gibt es da keine von.
Gruß Jules
-
Mezarkabul - Lions in a cage
Türkischer Metal. Ein absoluter Knaller.
-
Das hier finde ich viel interessanter
Schon komisch, ihn an so einem kleinen Set zu sehen. -
Im Vorraus entschuldige ich mich schonmal für eine meiner dümmeren Fragen.
Aber die Sache ist so: Ich habe mir bei youtube ein paar Dream Theater Videos angesehen. Wollte mal wissen, worum es da geht ;). Ich habe nur "Six Degrees Of Inner Turbulence". Fand nur ein paar Lieder richtig doll (e.g. Glass Prison). Generell steh ich überhaupt nicht auf den Sänger, finde aber "Werke" wie 'Instrumedley' oder 'Stream of consciousness' very nice.
Auf welcher Scheibe finde ich also möglichst viele solch instrumentaler Songs oder welche ohne viel 'Gesinge' in der Richtung der genannten Songs.Vielen Dank und Gruß,
Jules
-
[2x(Länge Raum)x(Höhe Raum)+2x(Breite Raum)x(Höhe Raum)-(Fläche Türen und Fenster)]x m²Preis des Materials deiner Wahl.
Decke bei Bedarf dazurechnen.
-
Hallo allerseits.
Ein Freund von mir hat von einem Schlagzeuggeschäft in den Niederlanden, relativ nahe der deutschen Grenze geschwärmt. Nun habe ich vergessen wo der war und der Freund ist momentan relativ unerreichbar.
Kennt da jemanden einen gut sortierten und angeblich preiswerten Laden?Gruß Jules
-
'No Leaf Clover' von der S&M is auch sehr schön und recht einfach.
-
Kennt den hier echt niemand?
-
Hallo allerseits,
ich hab mir vor kurzem die Call of the Wild (Live) Platte von Bugs Henderson gekauft. Der Drummer, Buddy Henderson (Bruder?), gefiel mir ausserordentlich gut. Ist generell genau meine Musik.
Nun wollte ich ein bisschen über Buddy herausfinden. google war aber nicht sehr hilfreich.
Kennt den jemand hier. Mich würde interessieren, wo er noch so (ge)spielt (hat), welches Equipment, usw.Würde mich über Antworten freuen,
Gruß Jules
-
Hätte auch noch ne Frage:
Was bringt ein 18'' Paperthin Crash aus der 2002er Serie von Paiste?
Gruß Jules
-
Tag zusammen,
ich hab mich by eBay.co.uk mit dem Maximalgebot vertippt (Jetzt weiss ich auch, dass es mit Punkten und Kommas hier andersrum läuft). Aus meinem Maximalgebot von 35 Pfund wurden 3500. Das Becken, ein Sabian AAX Stage Ride in 20'' ging zum Glück nur bis 82 Pfund.
Das ist grade angekommen und ist, bis auf Stickmarks und Fingerpatscher, in einem guten bis sehr guten Zustand. Sollte es im Zusammenhang mit meinen anderen Becken nicht gefallen, würde ich es dann über ebay.de wieder verkaufen wollen.
Kriege ich da die umgerechnet 130€ wieder rein?Danke für eure Antworten,
Gruß JulesEdith gefiel die Formulierung nicht
-
Sehr schön. Gefällt mir.
Wurde da das Phantom der Oper mal kurz angespielt? -
UI!
Wär ich mit dem Auto hier, hätte ich es mir gekauft.Edith fügt hinzu:
Ein fettes Slach http://cgi.ebay.de/Meinl-Slach…46604QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Dankeschön, muss ich überlesen haben.
Dann bin ich mal gespannt. Sobald ich alles zusammen hab gibts dann auch irgendwann meine Vorstellung.