http://cgi.ebay.de/TOLLE-GESCH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Geil, das Ding häng ich mir in den Proberaum.
http://cgi.ebay.de/TOLLE-GESCH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Geil, das Ding häng ich mir in den Proberaum.
ZitatOriginal von The Highlander
...99€...
Lüchner! Das sind direkt nochmal ein paar Cent.
1085€ Wow!
Danke für die Tipps.
Test
Wo in England ist es denn?
Hallo,
was würdet ihr für eine 14'' Ufip Class HiHat auslegen. Keine Risse, Delle usw. nur ein bisschen dreckig, wohl recht alt.
Ich habe sie angespielt, sie klingt sehr gut, nur im Preis ist man noch uneins.
Wäre für eine Richtung dankbar,
Gruß Jules
Edith wäre auch an einer Preiseinschätzung für eine 14'' Sabian AA HiHat in gutem Zustand, allerdings mit abpoliertem Logo interessiert
@ xoyar: Habe dir eine PN geschickt
Test
Edith wundert sich, warum das Bild nicht zu sehen ist.
Ich habe es bei myspace hochgeladen, das Album ist auch öffentlich. Welche Quelladresse muss ich denn nutzen?
Danke und Gruß, Jules
Ich wäre an der Hihatmaschiene interessiert.
Ein Tankard ist doch ein Trinkgefäß, oder?
Ich finde es auch irre, dass die Katze das zulässt. Meine hinterlässt schon deutlichste Spuren, wenn das nicht schnell genug mit dem Essen geht
Hallo Jürgen,
Ja, ich habe auch bemerkt, dass das Becken in Krefeld verkauft wird. Meins ist es nicht. Drauf Bieten werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht.
Ich fand nur das Wort "Wintätsch" amüsant und dachte hier gehört es vielleicht rein.
Gruß Jules
Edit: Rechtschreibung
Ein Kumpel von mir hat die seit 2 Jahren. Spielt, tippe ich mal, 20 Gigs im Jahr und er ist zufrieden.
Gibt keine mehr, hab eben angerufen
In der RP vom 8.6. stand, sie wären mit 3 Bühnen unterwegs gewesen.
Den Cymbalsong such ich schon eine ganze Weile. Aber das Video funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Idee oder ne andere Quelle?
Kann mich allen positiven Berichten hier nur anschließen. Ich war in Düsseldorf und das war echt tierisch laut
Songs for the deaf. Das ist die einzige Scheibe die ich noch regelmässig höre.
Ich weiss natürlich nicht, ob dir das Album auch zusagt.
Edit: war einen Schritt zu spät.
What is your goal then?