z.b. in meinem Schnäppchenbeitrag für 333.-
ODER NEU für 333,-
z.b. in meinem Schnäppchenbeitrag für 333.-
ODER NEU für 333,-
Aber Danley ist in halle 3 vertreten also kann man da schon rein??
Nee, geht nicht - sorry!!
Ein Haus baut man immer mit Keller!!!
Du hast Platz ohne Ende, störst niemanden und wenn mal ein Verkauf anstehen sollte - kein Mensch kauft ein Haus ohne Keller! Das sind etwa 40.000,-€ und macht den Kohl sicher net fett!!
Viel Spaß beim Bau - ich hab 2002 gebaut und der Keller is TOP
Lieben Gruß
Marc
Booaahhhhhh, ich hab jetzt echt kein Plan, ob ich soll oder net
Hi und hallo in die Runde!
ich will mich mal noch kurz äußern, da ich ja auch schon ne Menge "durch" hab und manches besser und manches schlechter verkauft hab ..... uuuund ...... inzwischen beim GRETSCH Renown gelandet bin.
Es wurde ne Menge über Sound, Fertigung, Qualität und mehr geschrieben - jedoch die Frage bzgl. Werterhalt....!!??
Wie schon erwähnt - ich hab schon fast alles gespielt und wäre NIE auf den Trichter gekommen ein GRETSCH zu spielen! Was Sound, Verarbeitung usw. angeht - ich will es nimmer missen - DER HAMMER!!
Infos gibts HIER
Allerdings - und das möchte ich noch anmerken, da ich ja schon einiges hatte - MEIN persönlicher Eindruck ist, dass es manchmal der letzte Schotter mit schlimmen Spuren sein kann - aber wenn TAMA oder ( noch "schlimmer" SONOR ) drauf steht, werden Preise im Verkauf von Gebrauchtwaren erziehlt, welche manchmal jenseits von Gut und Böse sind!!!
Und immer wieder auftretende "traurige Beispiele" absolut edle und endgeile PEARLS bringen net mal 600 Tacken!!!
Hier könnte ich mir vorstellen, dass ein GRETSCH wegen fehlender Lobby auch einen höheren Verlust haben wird.
Lieben Gruß
Marc
Also wenn Du aus der Schweiz kommst und so viel Kohle ausgeben willst, würd ich mal zu den Jungs gehen: LINK
Hab die mal auf dem Jubiläum bei Agner getroffen - WAHNSINN was die an Drums bauen!!
C YA Marc
Hat sich schon jemand für Bremen gefunden??
Ich brauch das hier: LINK abgeholt und dann an mich versendet!
Siehe hier: Abholung in 26188 Edewecht/Friedrichsfehn oder 28199 Bremen
LG Marc
Vielleicht kein wirklicher Schnapper, aber ein wunderschönes Set!
Ein 3007er aus Maple mit 4 Toms und Snare für 800,-€ - also ich find das schon genial, wenn man den NP betrachtet oder andere Helden für ein Basix mit etwas Kram 600,-€ hinlegen.
Lieben Gruß
Marc
Morgäääähn zusammen,
also falls es in meinem ersten Post negativ rüber kam - ich find die Idee auch klasse und bin dabei!!
Will mich auch mal gleich anbieten für den Service:
Wohnhaft: 73614 Schorndorf
Region: Remstal / 25km östlich von Stuttgart
Einsatzgebiet: Ich würde je nach Artikel und "Aufwandsentschädigung" bis 100km ( einfache Strecke ) fahren
Verpackung und Versand: Material hab ich teilweise da - bei größeren Dingen nach Absprache
Bitte vor "Biet-oder Kaufaktion" Details mit mir klären!!
Lieben Gruß Marc
Das halte ich für eine gute Idee.
Ich selbst habe letztens in der Bucht beinahe 3 Beckenständer geschossen und hätte dann 15 Euro Porto an der Backe gehabt (ich hatte daher weniger geboten, der Gesamtpreis entscheidet ja am Ende).
Andererseits, Versand kostet es doch immer, egal wer versendet. Auch mit "unbekannten" Handelspartnern kann man doch Kontakt aufnehmen und um eine bessere und günstigere Versandmethode bitten. Oder nicht? (Ich hatte es selbst nicht getan, weil mir die Sache nicht wichtig genug)
3 Ständer ( geschätzte 17 kg ) und 15,-€ Porto - WO liegt da bitte Dein Problem??
Soll dieses Paket jemand per Brief schicken oder was?
C YA Marc
Ahhh jetzt wirds hell - vielen Dank
Lieben Gruß
Marc
Jetzt sind es 600,- EUR VHB und der Standort ist Rostock. -> Betrugsversuch
Edit: Habe die Zeiten der beiden Anzeigen nicht beachtet, halte es dennoch für einen Betrugsversuch. Bei dem Preis müßte das Set doch schon längst verkauft sein.
Etwas sehr bedenklich finde ich, dass williken hier im Forum schreibt, dass das Set vor Monaten noch in Rostock stand - und ne Stunde später ist es geändert auf Rostock
Edith sieht gerade, dass da immer noch Göttingen drin ist - wie kommst Du auf die Zeilen bzgl. Rostock Honk?
Liest da jemand von den Brüdern mit??
Lieben Gruß
Marc
Da wäre ich mal vorsichtig oder würde fast die Finger weg lassen!!!
Aktiv seit heute und fein säuberlich den Herstellertext drin
LG Marc
Du machst hier ne offizielle Welle nach 2 Tagen????
Alteeeer - ich wäre da etwas vorsichtiger - vorallem mit Nennung von Namen und Firmen!!
Lieben Gruß
Marc
Guten Abend in die Runde,
jetzt hab ich einige mehr Infos: Bei Bass und Tom handelt es sich um ein Trixon.
Auf der Snare finde ich nichts - nur die Schlitzschrauben eben
Weiß jemand wo die Trixon so preislich liegen?
Lieben Gruß
Marc
Hoi,
vielen Dank erst mal für diese erste Einschätzung. Detailiertere Bilder kann ich leider erst Freitag liefern.
Das Ding ist vom Dachboden und ich sollte halt wissen was es ist ( ich muss halt wissen was ich schreib, wenns weg soll ) und was man verlangen kann.
Lieben Gruß
Marc
Hi und hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das ist ( Set / Serie / Marke ) und was das wert ist?
Vielen Dank für die Mühen.
Lieben Gruß
Marc
Hi und hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das ist und was das wert ist?
Vielen Dank für die Mühen.
Lieben Gruß
Marc