....wisst ihr, welche becken er da gespielt hat??
Beiträge von mthaden
-
-
ein jugendlicher darf das dreifache seines monatlichen taschengeldes ausgeben...und wenn er denn zufällig 500 € monatlich bekommt, darf er sich ein 1500 € set kaufen
-
Also ich finde die Idee eigentlich super. Das ist wirklich eine gute Alternative zu den Magazinen und übrigens auch zur Suchmaschine, da diese, wenn man z.b. "Pearl Export" eingibt, einem sehr viele Ergebnisse liefert. Teilweise Threats in denen nur einmal das Wort "Pearl" vorkommt.
Es kann doch auch wirklich nicht sein, dass so ein guter Ansatz hier von den sogenannten "Größen" im Forum in der Luft zerissen wird. Ich glaube, einige denken, sie könnten sich über andere Stellen, nur weil sie viel herumfachsimpeln. Es soll noch andere im Forum geben, die was vom Drummen verstehen. Ich find die beiden Berichte gar nicht mal schlecht. Ich habe beide Sets noch nie gehört, und ich kann mir jetzt ungefähr ein "Bild" vom Sound machen.
Ich denke, dass jeder, der so einen Bericht schreibt, sich schon Gedanken darüber macht. Dies dann mit "Sticks für Arme" abzustempeln....ich weiss nicht.
Man könnte ja, damit der "Adel des Forums" zufrieden ist, festlegen, dass subjektive Äusserungen, wie "fett" ect...nicht erlaubt sind. -
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Wie sind die so?
-
2100 euro???? puh...naja, dann wird wohl was dran sein, das die nicht mehr so schlecht sind, sie werden ja nciht so unverschämt sein, und für die sets, die die gleiche qualität wie früher haben, soviel geld zu verlangen.
aber für das geld kann man sich doch schon ganz andere neue sets kaufen..und gebrauchte erst.......... -
naja.....also ich weiss ja nciht wie es jetzt ist, aber mein 1. set war ein new sound, und das war so richtig dreckig
echt grauenhaft, jetzt spiel ich auf einem basix (keine kommentare bitte) das is zwar noch immer sehr schlecht, aber im vergleich zum new sound eine wucht. ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass die mittlerweile besser geworden sind.... -
cool, ein gleichgesinnter *gg*, wisst ihr ob es irgendwelche soli von dem gibt? weil ich kann gar nicht genau beurteilen, wie gut er ist, ich mag ihn nur, weil ich bap ziemlich gut finde
-
welche becken anderer herrsteller und serien passen wohl zu den sabian pro's, ich hab ein crash von der serie, und finde es ziemlich gut, aber ich will nicht nur pro's spielen....
gruß, matthias -
hi, kennt den zufällig jemand? das ist der schlagzeuger der gruppe bap, und ich muss sagen...ich find den gar nicht mal schlecht....habt ihr infos über sein set ect?
mfg: matthias -
cool, danke, weiss zufällig noch jemand was über die becken?
-
Hallo, könnt ihr mir zufällig sagen, was der Doors Drummer John Densmore für ein Set hatte und was für Becken er meistens spielte?
-
mein paiste stambul ist laut, wenn du es ancrasht kommt da keine gitarre drüber . ich hab auch schon einen thread geöffnet, das ich es verkaufen will....naja, auf jeden fall kenn ich kein lauteres.
mfg: matthias
-
...bin auch dabei, wenn das (noch) möglich ist.
gruß, matthias
-
spielt der von den strokes nicht auch ein jazzset?
-
hi, ich hab mal ne frage: warum heissen diese kleinen sets eigentlich jazz drumsets? ich würde mir nämlich gerne eines kaufen, allerdings spiele ich vorwiegend im rock/hardrock bereich, obwohl ich auch in einer jazzband spiel, aber mir gefällt der sound einfach sehr gut. gäbe es da irgendwelche probleme bezüglich der felle, das die reissen könnten oder so, bei härterem spielen?
gruß, matthias
-
bei music-center-germany.de gibts welche.
mfg: matthias
-
hallo,
ich habe das selbe becken, möchte es aber gegen ein paiste china tauschen. sind die stambul becken so viel wert?