Ich hab auch ein 21" Powerride. Das gibbet ja auch nicht mehr. So nehm ich an die haben das aus der Produktlinie herausgenommen irgendwann.
Oder es ist auch ne Sonderanfertigung. Wer weiß
Beiträge von ruffneck99
-
-
Mal was feines gefunden klick
Oder trügt da was den Schein??
Blue Sparkle ruuuulz!!! Naja neben Chrom und Gelb
-
Gleichstand
-
Ok dann will ich auch mal. Hier meine aktuelle Wochen top5:
Jefferson Airplane - Don't You want somebody to love
311 - Down
Red Hot Chili Peppers - Parallel Universe
Reel Big Fish - Trendy
Placebo - English Summer RainIhr solltet mal alle anhören!!! einfach nur cewl...
-
[spam] looooooooooool [/spam]
sry musste sein..
so hatte mal langeweile.....
guts nächtle
-
hmm anscheinend holen die kleinen jetzt auf und nehmen uns die prozente weg.
Weiß denn jetzt jemand mal bis wann dieser Vote denn jetzt geht???
-
Oh, anscheinend haben 2 Teilnehmer ihre Stimmen aberkannt bekommen.
Wie lange geht das eigentlich, dieser Vote??
-
4,9
das schaffen wir
-
hmm das gleiche hatte ich auch schon mal!!!! genau das!
Es hat mich auch fast wahnsinnig gemacht .Komischerweise hatte der Ie dann mit der Zeit immer mehr Macken.
So habe ich das Problem mit der monatlichen XP Neuinstallation aus dem Weg geschafft -
Zitat
Original von Simon2
Den hätte ich aber verklagt, dass ihm Hören und Sehen vergeht ...... In den USA wärst Du jetzt ein gemachter Mann.yo hätt ich auch gerne gemacht....
Leider war es in ner Menschenmenge und als der Knall kam wurd mir erst mal schwindelig und ich bin in nen Busch gefallen.
Als ich mich wieder besinnen konnte war er weg......Die Polizei hat auch schon ermittelt, aber leider ohne erfolg.
shit happens
-
Ich hab das ganze Prozedere mit Infusionen und Cortison auch schon hinter mir. Leider erfolglos....
Da spielt man von Anfang an immer mit Gehörschutz und bekommt Sylvester ne Schreckschusswaffe ans Ohr gehalten... also da fragt man sich doch....Seit dem hab ich halt Tinnitus und einen leichten Gehörkraftrückgang und bin gegenüber lauter Musik auch empfindlicher geworden.
Deswegen lasse ich mir zum Drummen demnächt noch besseren Gehörschutz anfertigen. Wir wollen ja nicht das es noch schlimmer wird.....
-
neee das sind so zusagen Teile von den Griffen für marching cymbals.
Durch die Schlitze kommen noch die Schlaufen zum festhalten. -
Zitat
Original von 00Schneider
...das is ne Pearl Sensitone, genauer gesagt ne halbe gedoppelt.aber die Sensitone hat solche Spannböckchen :
Die Tama dagegen die richtigen, wie oben zu erkennen:
-
das ist ne Tama Snaredrum
ob jetzt aus Steel oder aus Bronze kann man ja nicht erkennen
-
Ohh ich seh grad die Bilder sind weg.
Hhmm ich lad sie nochmal hoch wenn ich nicht mehr auf der Arbeit binWenn ich mal guten Webspace hab, was bald der Fall sein wird stell ich auch mal ne mp3 rein, die Soundbeispiele einer 10x5 Firecracker Stahl, 14x5 Sonor s-class Stahl und einer 13x5 OCDP 10ply Maple Snare zum Vergleich zeigt.
-
Ihr verdammten hirnrissigen Vollspastis!!!!!!
mit euch kann man echt nicht arbeiten!!!!
Iht tragt warscheinlich alle diese EKELHAFTEN gestreiften Tiger Tangas VORNE GELB UND HINTEN BRAUN. baaaaaaaaaaahhhh
AAARRRRGGHHHHHHHH WILL HIER RAUSSS saöakljfhasöakjshföjfas
Ihr seit eine Krankheit!!!!! BAzillennnn ahhh( )
-
bei Musik Produktiv in Ibbenbüren hab ich auch schon ein Rocketshells stehen sehen.
Einfach mal anrufen und hinfahren wenns nicht zu weit ist. -
Meine herren nenene.
Bei Ebay kann man aber langsam auch keine Becken mehr kaufen.... gebt mal Zildjian ein.Was man findet sind dann vielleicht noch 6-7 Schätzchen die wirklich von Zildjian sind.
Nerven tun diese DD Cymbals und den ganzen Schrott den man da findet........edit : juhu der 400.
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Hier ist allerdings wirklich was zu holen, selbst wenn es nur ein 2000 ist und kein 2001 Gucksu Hieryo, wird aber trotzdem ein Sonor Force 2001 sein, und zwar die erste version, die noch die 2000/3000 er Hardware hatte.
Halt so wie meins