Danke fuer die netten Worte.
Ja die Lunar custom sind schon teuer, aber auch sher teuer zu bauen mit diesen materials und auch die Zeit ( about 45 Hrs).
Fuer jedes stueck koa in Hawaii sind min 5 anbieter in der welt die es wollen.
Und ist viel schlimmer fuer instrument Koa.
Frage den Price nicht….das is ein unerlaubtes Thema beim Koa kaufen.
Dieses Holz ist auch sehr beschuetzt in Hawaii weil es so begehrt ist.
Nur weninge leute durfen Koa baume schneiden und die machen lieber gescaeft mit leuten die sie kennen und trauen.
Price ist sowiso kein thema…so es ist bezihung …..price geht sowieso hoch jede zwei monate….kein witz….Die Koa mafia
Ich wunschte es ware ein witz.
Die meisten von diesen gehen zu studios for recordings und pro drummers…auch symphony.
Ich war lange im Koageschaeft fue Zupfen instruments und alle kennen mich aber es ist nicht leicht.
Nun schicke ich es hier via Schiff zu Deutschland ….aber ich liebe was ich mache.
Machmal weis ich nicht ob ich lieber spiele oder bau die dinger.
Weil die Custom Snare so teuer ist, habe ich auch die “Lunar Stock” entworfen.
Fuer eine trommel mit Koa die nicht die bank bricht das war mein ziel.
Da war und ist immer noch grosse Anfrage fuer die in Hawaii.
Das ist eine Keller mit Koa on der ausenseite nur und keine Feder inlays aber immernoch den Ebenholz horizontal inlay.
Das ist auch fuer die DIY builders, um ein hochwertige shell zu benutzen die nicht die bank bricht.
Das Koa an dieser Lunar Stock ist auch kein gekauftes duenn veneer aber, auch von mir gesaegt und gut gebaut.
Muss gute bilder von diesen machen….noch keine bilder von diesen auf the website.
Werde bescheid sagen.
Nun habe ich auch die Kellers here, da ist nicht viel ueber die zu sagen.
Jeder weis das die shells gebaut haben fuer die meisten grossen schlagzeug companies fur rund 50 yahre nun.
von Rogers to DW, die meisten, nicht alle, grossen companies benutzen Kellers.
Das spricht fuer sich selber.
Danke fuer alle das warme welcome here, ich fuehl mich schon mehr zuhause.
Aloha.
PS. Ich leihe auch die "Lunar Custom" snares aus fuer aufnahmen, habe das schon lange gemacht in die US.
Und verlange niemals gelt dafuhr.
Es ist auch egal ob grosse oder kleine band solange die trommel ordentlich zurueck kommt.