Drumsandbeats
your Ouote
Nach Lesen der gesamten Diskussion und einem anschließenden Rückblick auf 00Schneiders Bitte an Lunarsnare, sich in der Präsentation in diesem Thread deutlich zurück zu halten, da es einfach zu viel Werbungscharakter hat, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ursprünglich ging es doch nie darum, dass hier ein kleiner Trommelbauer grundsätzlich nicht posten darf (denn das darf er grundsätzlich!)."
Wo darf ich bitte posting?
Dr einezige platz der mir uebrig ist in capacity von drumbau handwerk ist Firmen News, und das wurde ich vor 3 tagen angemodzt.
Und sogar beschudigt in portal zu erscheinen 2 zu 5 mal die woche was nicht war war.
here mein widerlegen davon mit facts.
Beschuldigung von OOModschneider
Die matte Hardware zu zeigen ist auch okay wenn diese neu ist. Aber die meisten Bilder hier zeigen doch normale Trommeln, schön anzusehen, aber durch das permanente updaten hat das uns und auch einigen Usern zu viel Werbungscharakter.
Auch wenn in Firmen-News Werbung erlaubt ist, dein Thread taucht 1-5 Mal pro Woche auf dem Portal auf, und das ist einfach zu viel. Deshalb bitte ich hier um große Zurückhaltung.
Here in meine post vor 3 tagen zich seiten zureuck
Wenn der thread im portal auftauched ist es weil jemand posted und das ist nicht unbeding mich, eher in den meisten faellen nicht.
Er fang an am 20.11.08
Neue drums habe ich gezeigt an diese dates.
02.12.08
10.12.08
15.12.08
02.01.09
16.01.09
31.01.09
19.02.09
break
01.07.09
03.07.09
Ich bitte um entschudigung drums gezeigt zu haben diese woche zweimal.
Wenn du mir eine richtline gibst in welchen interwall ich/man drums zeigen darf, halte ich mich gerne und absolute daran, weil es mir sehr wichtig ist die forum regel zu beachten und respect.
Zu den usern here deren gefuehle ich verlezt habe durch drum bilder ansehenzu muessen bitte ich auch um grosse entschudigung und wenn ihr mir bescheid sagt schreibe ich euch auch gerne eine persoehnlich note dafuer.
Aloha, Gabriel
Your qoute
Auch ich bin einer, der mit der Musik Geld verdient und auch ich halte mich in manchen Dingen zurück. Natürlich ist das Forum auch für mich zu einem kleinen Teil auch eine Werbeplattform (schon 3 Schüler haben mich über das Forum kontaktiert), doch das war nie mein Anliegen, als ich mich hier angemeldet habe.
Wenn du zu meinem standard gehalten werden wuerdes duerfest du nie ueber dein drumming oder deine auffassing als drumlehrer posting ausser in Firmen News.
Und duerfest auch keine gemeinschaft/ community mit anderen Drum lehrers genisessen in der du fachsimple kannst mit anderen.
Alle diese was fuer dich als selbst verstaendlich gilt ist mir verboten.
Your quote
Was darauf folgte, sind vorwiegend Forderungen von Lunarsnare, sich hier weiterhin präsentieren zu dürfen und Klagen darüber, dass sie hier verbannt, gehetzt und mit großen Firmen gleichgesetzt wird. Ich kann diese Klagen aber nicht nachvollziehen, denn es wurde ja, wie gesagt, nie ein grundsätzliches Verbot zu posten ausgesprochen!
Bin ich doch…lese den thread…schwarz auf weiss.
Yes ich darf posting aber im gegensatz zu euch Drum teachers sind da haufen sonder reglungen, bedingungen, inhalt zensierung, in bezug auf meine handwerk aber gar keine auf deines.
No ihr habt sogar eure eigene werbe platform die ich/wir nie verlnagt haben .
http://www.drummerforum.de/forum/index.p…Board&boardID=4
Kein Mod ist jejmals eingeschreited wenn ich unfair der werbung beschuldigt wurde.
Ds geht schon seit 2 jahre
Wenn ich genau das selbe mache wie du und deine colleges nur eine ander capacity als aleinsthende kleiner pro.
Abgesehen davon sind die meisten von meine posts gar nicht ueber drum bau.
Mir wurde sogar einmal unterstellet das nur weil ich meine links in der sig habe ist alles posting von mir schleich werbung.
Aber drumlehres no problemo/
Es wurde auch einmal vor geschlagen das ich/wir kleine dumbuers gekennzeichnet werden koennten von admin mit eine symbol….so quasi “ Achtung Drum bauer” vorsicht.
Das hat mir die gruessel gegeben damals, ist eine lange weile her und wird schwer zu finden sein, aber es hat passiert….ich luege nicht.
Darauf wurde auch nicht weiter eigegangen.
Es kam von der selben kleine kreis von DF mitglieders die diese politic/hetze schon so lange betreiben.
Admin/ Mods
Wo darf ich solche Threads posting?
Tips fuer loecher genau zu bohren
Tips fuer loecher genau zu bohren
und
14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell
14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell
Ist das Firmen News?
Wo darf ich das posting.
Ich weiss DIY ist NO
In Drummer gallery?
In Drums?
In Drumtech tuning felle?
Wo? Bitte
Ich frage nicht wo ich werbung, neuigkeiten…posting darf…klar Firmen News
Aber wo darf ich ueber personelich drum bau process posting mit bildern wo ich nicht rumgejagt werde und der werbung beschuldigt werde.
Ich weiss den unterschied ganz klar was werbung ist und was fachsimple oder vorgang ueber drum bau ist.
Ich vermiss sehr solche einlick und teilen info thread posting zu duerfen.
Und es werden auch nicht so viele sein, weil es auch viel aufwand ist ordentliche bilder zu machen, beschreibungen schreiben und fragen zu benatworten.
Wo bitte?
Here ist nochmal eine post und antwort zwischen OO schneiderMod und mir die ganz klar demonstrates wie unklar die sonder bedingunges zu mir sind und wie schwierig es ist zie zu beflogen
Lunar Custom Drums & FF replacement shells
OOSchneider quote
Du kannst an Diskussionen über Schlagzeugbau ohne weiteres teilnehmen, das hat niemand verboten. Es ist nur die Präsentation der eigenen Produkte eingeschränkt.
Gabriel
Wie denn ohne bilder?
Das ist genau so wie zu sagen:
Natuerlich darfst du an unser fahrad tour teilnehemen…..halt nur by fuss und nicht mit eine fahrad……was mehr an schikane grenzt.
Und genau so waere wie pro drummer vorzu schreiben das sie nur hoerbiespile andere drummer posting duerfen aber nicht ihr eigenens drumming.
Do you understand the meaning of Double Standard?
Wie z. B eine gruppe meschen auszusinglen zu anderen standards zu halten weil du sie selber fuer als minderwertig oder unwichtig haelst in der community.
Ich bitte echt um klarstellung und wuerde mich riesig freuen die alles begraben zu keonnen und eine neue Anfang zu schaffen fuer eine freundliche zukunft.
Aber dieses
“ du darfst doch posting ( ueber drum bau handwerk) bist nicht eingeschraenkt aber eigenlich doch nicht
weil nur ohne so
und wenn dann doch nur mit so,
aber nur hier
und wenn dann nur machmal ( portal erscheinen) ….
“Ich bitte um zurueckhaltung”
WTF