Beiträge von lunarsnare

Noch ne ganz andere Frage, kriegt man das FFS auch ohne Einsatz (meine Kessel) irgendwo her?
    No.

Aber google UK for pearl ff.
    Da ist wo meine herkommen.

Nur meine persoenlich erfahrung mit Pearl.
    Double pedal vor jahren gekauft zu Hawaii schicken lassen von California.
    Eine woche spaeter hat die linkage nachgegeben.
    Pearl angerufen.
    3 tage spaeter nicht nur das teil der linkage aber alles zwischen den 2 pedals war da.
    Direct von Nashville …5000 miles.
    Seit dem mich immer Pearl HW wohl gefuehlt obwhohl nie etwas ander kaput ging.
    Und spiel die selbe pedal noch heute.

Ich versteh das nicht.
    Viele leute posting /reading here ueber das topic Jackson und alles was damit verbunden ist …..they obviously enjoy the thread.
    Und jeden paar seite kommt jemand und versucht es zu schliessen,weil er selber nicht interested ist und die conversation zu unterdruecken.
    Es gibt auch andere thread moeglichkeiten.

Ich persoenlich finde “was soll denn kaufen/ kauf beratung/ wert und geld ” threads unheimlich langweilig.
    Aber total respect das es fuer andere vieleicht nicht so ist ohne urteil.

Come on ….loosen up a little. :)

Hallo,

Weil sie von Amerika nach Deutschland kam und jetzt vergleicht.

Grüße
    Jürgen

Das geht auch anders rum.

I mean, here sind ja haufen beitrage ueber Michael Jackson, das memorial aufgefasst sind von Deutscher perspective.
    Fragen ueber das wort neger....and what not.

Ein culurelle austausch ist keine vergleich zu besser oder schlechter.
    Es ist nur ein cultureller austausch.
    Es ist auch breucken bauen. :)

Well, eigentlich hatte ich Germany nicht especially im vesier das isnd viele andere beispiele.
    Aber muss dann dazu auch sagen.
    Das Deutschland unheimlich viel geschaft hat in nur 60 +jahre.
    Obwohl es war unter aufsicht und anleitung am anfang wie ein Democracy zu bauen von Allied Forces und auch unmengen von geld here reingesteckt wurden um es wieder aufzu bauen.
    Es hat es nicht verschwwended.
    Aber den Aufbau selber hat Germany/ menschen/ citizens selber gemacht….was ich glaube sehr schwer war zu kommen von total zu sammenbruch zu heute in nur 60+ jahre.
    Und dafuer sich grossen respect welt weit verdient.
    That’s also a big milestone for what is possible.

Your quote
    “American way of life ist nämlich manchmal auch ganz schön bizarr ”
    yeah but we love it…. That’s why we say…..Only in America…can this or that ueberhaupt passieren …..on both ends of the spectrum .
    Das ist kein platz in der welt auch heute nicht wo ein Michel Jackson ueberhaupt passieren koennte. :)

Yes wir sind culturally more conservative als Europe……aber operationally mehr liberal.

Edit: fettschrift

Well said Drumdidi.
    Und mann muss auch bedenken das er mit 5 schon a star war und mit 50 starb, so hat das zivil right movement selbst durchgelebt.
    Vor den anschuldungen war er eigentlich keine polarizing figure.
    Ein bischein eccentric was niemnd stoered.
    Und war welt weit beliebt and broke all barriers
    Es war nur danach das er so attacked wurde.

At the trauerfeirer waren viele African American civil right leaders and activists der dahmalige zeit….die heute hohe position in politics/Government halten.

Es brauchte America 200 jahre sich damit auseinender zu setzen und zu evolving wo wir heute sind.
    Und als land sind wir sehr stolz darauf es selber gemacht zu haben von innenen raus auch wenn es lange brauchte.
    In den meisten laendern wo ungerechigkeit/ classensparten herschten was es meistens von eine intervention von aussen passiert.
    Da America aber super power ist war das unmoeglich, so darum muste die verantwortung fuer diese evolution von uns selber gemacht werden.
    Und wir sind noch nicht ganz fertig damit…..aber jedenfalls geht es weiter.
    Barack Obama is another huge milestone in this evolution.

Ohne darin aufgewchsen zu sein, kann ich verstehen das es schrierig ist die complexities und nuances zu verstehen.

EDit
    Barack Obama hat aber nicht die selbe history dann African Americans.
    Seine vorahnen waren kein slaves.
    Darum wurde er auch nciht gleich angenommen von der African American community.
    Aber mustte sehr darum kaempfen.

“ Brother” is a common African American ausdruck/ wort fuer fellow African American.
    normal umgangs sprache in African American Culture.

Edit
    And he was the first African American artist who bridged all cultural divides.

[gallery][/gallery]

gegenüber den usern... nur weil es englisch ist :rolleyes: . Da kann ich auch anfangen spanisch zu schreiben aber naja lass mal das sein....

Hola, Señor Tinaso,
    You’re from Spain ...super cool!.
    Ich moechte Spain unbedingt besuchen ein bischen kennen lernen.
    Habe einigne zeit in Mexico verbracht, love the people and the food.
    Spanish ist zweite welt sprache!
    Moechte ich gerne besser lernen.

Greetings from Bremen.

Zitat

Mal spitz gefragt: Lernt man in der Schule eigentlich heutzutage nicht mehr vernünftig zu recherchieren?!
    Und überhaupt, was hat das mit M.J. zu tun? Der war doch weiß ;)

You see that’s the kind of shit, which is considered to have racist under tones. ;)
    Michael Jackson was an African American.
    Caucasian is the correct word for “white” in the US.

In der Schule sollten wir über einen Zeitungsartikel referieren, indem Schwarze sich darüber aufregen, dass sie farbig genannt werden.

Hmm, vieleicht war das misverstanden im article
    Weil African Americans sehr stolz sind auf ihre CULTURE sind was nicht farbe ist und manchmal verwechselt wird.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,634956,00.html
    Der satz aus dem article
    “Er will den skandalbelasteten Jackson nicht als afroamerikanische Vorbildfigur.”
    Das ist schliessen auf etwas……ohne zu wissen, kein news.
    Habe gestern ein paar sehr respectvolle nette comments von Obama on US TV gesehen

Ein bischen African American perspective to Michael Jackson
    http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/31782901#31788347

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/31782901#31788142

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/31785239#31788261

hey, nur zur aufklarung halber.
    Michael Jackson was an African American das ist seine identity.

Ich weiss nicht ob die wort Neger here ueblich ist oder ob genau wie gemeint ist. Warscheinlich nicht boese.
    Aber ich wuerde definitely raten es nicht auserhalb Deutschland zu benutzen.
    Weil zu aehlich zu Nigger ist und sich sehr ahnlich ahhoert.
    And Nigger is very discriminating.
    Fuer leute die nicht deutsch sprechen und das wort neger nicht als harmlos sehen.
    Haetten keine ander wahl es wie nigger zu verstehn nur mit eine deutsche accent.
    Nur eine kleine tip misverstaenis zu ver meiden mit international community. :)

My post war eigentlich mehr fuer den topic starter.
    Weil gehen zu drum shop und spielen holz und metal snares da ihm ueberhapt keine aufschluss geben wird wie ein holz set zu eine metal set klingen wird bestns nur falscher eindruck.
    Weil die alle total verschieden sind auch. :)

Metal oder Steel?
    Nein der unterschnied ist nicht aenlich…..ueber haupt nicht.
    Weil alles verschieden instrument sind.
    Spiel man eine Whahan metal snare.
    jch habe eien geheoert/gespilet die waremer ist als die meisten wood snares.
    Habe selber Ludwig 26/ 18/16/14 stainless gepieled fuer jahre.

Gund satzlich eine metal snare zu holz vergleich zu spielen is no indication wie eine metal drum set zu einem holz drums set plays.
    Und besonders weil viele metal snares here auf dem market billig budget snares sind.
    Und metal drum set/bass&toms nicht in dieser quality category gebaut werden.

Weil es verschieden instruments sind.
    A different place in the music.
    Different sizes/ grosses.
    Anders gebaut
    Anderer klang sound criterion
    Und mehr

Like ist wie violine zu cello