Thanks guys for understanding.
Klarstellung.
Ich dachte das es ein DIY job/ privat war auch wenn es nicht von ihm selber gemacht wurde.
Wenn ich gewussed hatte das das von von eine Firma und moeglicherweise (ich weiss nicht wer und habe auch nicht gefragt) ein colleague, hatte ich meine hilfe nicht angeboten weil das unprofessional und rude ware besonders auf eine forum.
Und auch sehr unhoeflich von eine firma zu einer anderen.
Statt hilfe anzu bieten hatte ich geraten die firma die es gemacht hat um helfe zu beten.
Jeder sollte wissen das auch der beste professional wenn man viele jobs macht das here und da mal etwas nicht gleich richtig lauft.
Es passiert zu jedem in jeder sparte.
Und jeder sollte auch die chance haben von seinem kunden erst in privat angesprochen zu werden und die chance haben es zu loesen.
2nd
ich habe keine on line instructions angeboten wie das zu beheben, aber ihm angeboten die drums zu mir zu schicken und ich mach….frei.
Weil das das einfachste schnellste ist um sicher zu gehen das perfect zu sein.
Grund warum:
Erst mal kann ich nicht fest stellen on line welcher vergang der richtige waere fuer DIESE drums da ich die drums nicht selber in der hand habe um das zu bestimmen.
2nd weil es 10 mal die zeit fuer mich brauchen wuerde in email zu erklaren wie man das macht.
3ird weil die noeting werkzeuge, vorichtungen ….warschenlich nicht vorhanden sind.
So die on-line intruction wuerden mich mehr zu kosten in aufwand und zeit dann es einfach zu machen.
Weil zeit eigentlich zu den verantwortungen zu meinen kinden gehoert.
Weil ich mich nicht in die angelegeheiten mischen moechte zwischen einer firme und derne kunde was ich nicht wusste…… zie ich mich nun zurueck davon .
Thanks for your understanding.
Aloha, Gabriel
EDIT
P.S
Es ist nicht das ich nie arbeit von anderen nicht unter den fingern hatte.
Aber dareuber wuerde nie gesprochen werden.
It’s called discretion .