Lars,
That’s hot!
Looks killer
Congratulations
Beiträge von lunarsnare
-
-
Pelze sind keine Kleider, sondern abgezogene Haut von Tieren und Bubingadrums keine Schlagzeuge, sondern gefällte seltene Tropenbäume. Kommt immer drauf an, wie man etwas betrachtet. Kotze kann man wegwischen, angesteckt habe ich noch nie was und das ist in Zukunft auch kaum von mir zu befürchten. sorry, für deinen armen Bekannten, aber vielleicht hat er seinen Frust verbal nie raus gelassen, bis er irgendwann explodiert ist?
Bubinga ist keine seltenes Tropen holz but rather common.
Deswegen auch nicht teuer, Ausser wenn sehr es hoche quality ist mit beondere maserungen
Vieleicht kommt dir so vor weil es nicht in Germany wachst.
Deutsche buche ist vieleicht exotic holz fuer Africans. -
ach lunar, ich glaub du brauchst nen Kind
thanks ich habe ein Vogel kind.
Mein pappagei. 1meter gross
Sie hat auch neimals in ein eine kaefig gelebt und ob whol sie viel zerstoert.
Rennt rum frei und darf tun undnlassen was sie will. -
Psycho,
Ob du es glaubst oder nicht, ich vertehe deine meinungen darueber und in mache issues habe auch ein aeliches attitude zu solchen ungerechntigkeiten und anderen dingen.
Auch ich wenn nicht deiner meinung in etwas bin kann ich denoch deine meinung repectieren.
Und wenn du respected sein moechtest fuer deine meinungen must du auch andere leute meinungen repectieren.
Das meint auch andere leute eigentum.Aber dauerned forum miglieder hier anzumachen wengen ihren Bubinga drums?
Was soll das ……we heard you the first time.
Und dann noch anzu kuendigen das es passieren kann das du vieleicht schaden anrichten (kozen ueber deren drums) oder kleider.Wenn du dich passionate fuer solche issues fuehlts, setz dein energy ein vernueftig und wo es zaehlt.
-
Gerald,
I wasn’t joking.......did you see a smily?
Dieser bekannte von uns war auch eine nette und sehr intelligent person und niemand hat diese macke so ernst genommen.
Das ist eine fine line zwishen oeko activist und oeko terrorism.
Wir konnten es jedenfals nicht sehen bis es zu spaet war.Vieleicht fantasiered Psycho nur ueber andere leute drums oder kleider zu kozen.
Wenn er das aber wirklich macht??
Kann das escalating?
Vieleicht sollter er zu jemand darueber sprechen. -
Das geht dann doch zu weit. Diesen Tonfall sollten wir im Forum nicht etablieren (bezieht sich auf den vorletzten Post, Nr. 43)
Gabriel, with due respect, please edit your last comment.
Gerald,
Ein bekannter von mir in Hawaii hatte solche neigungen, ander leute eigentum zu zerstoernen fur persoenliche gruende, bis es so schlimm wurde das er jemands house in brand setzte.
Danach hat er die hilfe bekommen duch doctors und medication im gefaengnis.
Haette aber nicht passieren muessen.
Und meine freudes Pferde kammen in diese feuer um.Er hatte ein problem mit leder, so steckte seine brennende cigarettes in ander leute taschen und auto sitze in alles mit leder.
Er hatte tatsaechlich psychotic episodes.Ich mag auch keine pelz maentel und viele andere dinge nicht.
Aber gehe damit nicht violent , aggressive um. -
Wenn du anti-social psychotic episodes hast…..kann dir geholfen werden
Dafuer gibt es doctors und medicine. -
Me, remorse?
About what?
You must be kidding.
You’re barking up the wrong tree, buddy. -
finally, we have something in common.
I don’t think so.
This is a rather one sided love affair.
Do I show up in your threads talking smack?
Or respond to your posts?Tip: such machine
It’s you, who seeks my attention.
I feel flattered. -
Matz, you are so predictable.
I can count on your knee jerk reactions like clock work.
Priceless lolPersonally I think you guys should all consider moving to Africa and work on your Bubinga issues.
Put your money where your mouth is. -
How about a starter kit?
From a nursery in the central Sierra Nevada Mountains of California.
Here you go.
You can plant that in your back yard, nurse it, watch it grow and your grand kids will love you for it.http://davesgarden.com/products/market/view/5246/
-
Absolutely, no problem.
We have tons of beautiful red wood available and built whole houses of it.
http://www.chicagosuburbanlumb…*id*key*=*session*id*val*If you‘re in the market for some of the big old California redwood.
They are protected.
However, lumber from these trees is available on occasion when dying trees, falling trees or those that threaten their neighboring trees are removed to care for the forest.
Trees have a lifespan too.
Most of that is for high end instruments.
Better bring real money. -
Are you still on your soap box?
Dude, you need a hobby or get laid once in a while. -
Wenn die endlich meinen Lottogewinn überweisen, mußt Du mir ganz viele Trommeln bauen, Luna!
Frank & frei: wie viel???fwdrums
Thanks,
Mehr info zu deiner frage ist auf dieem link.
http://www.keller-europe.org/k…s-details.php?id=&nid=151Und Danke euch allen fuer die netten comments.
-
-
Viele Dankeschoens,
Das freut mich das euch das drum set gefaellet.Stiegl
Das ist ein Rail mount. -
And now some thing completely different now.
Vintage Mahogany drum set in classic sizes for Jazz and Big band. ( habe eine schafwolle beater fuer sie)
22 x 14
16 x 16
13 x 9Enjoy
-
Warum, bitte warum meint jeder immer, dass man für maximal 300 Euro neue tolle Schlagzeuge bekommt?
Wofür stellen Firmen eigentlich Drums in der Preisklasse um die Tausend Euronen her?
Das erschließt sich mir nicht, ich hab' doch tatsächlich zuviel Geld damals ausgegeben...für das Restgeld hätte ich sicher noch ein paar Magic-Blechteller gefunden!
...
...
...
HIMMEL HILF!!!
(und ich bin nicht gläubig).Um ein bisschen konstruktiv zu arbeiten, der Thread hat 13 Seiten und mehrfache Verweise auf genannte Sets/Marken.
Wofür erstellt man eine hübsche schwarze Liste, wenn dann doch keiner drauf hört?Edit meint, dass Señor G. und G. bestimmt auch gute Connections zu unserem Freund, Roadrunner haben.
Meeep Meeep
13 seiten lang ….that may be the problem
2005 angefangen.
Die uberwiegende info und meinungs ist vieleicht ein bischen outdated.
Models, conditions angebote und prices wechseln dauernd.Ich persoenlich wuerde mich nicht durch eine 13 seiten jahre alten thread lesen wenn ich fuer heutige info suche.
-
Hi there Mariano and greetings from Germany.
I am not in Munich but in Bremen which is the north, but I have friends in Munich and would be happy to drop them a note to get in touch with you if they can point you or your friend in the right direction.
It’s only a few days till the 23rd but with some networking we may be able to help you, at least try.
You can PM me here if you like or also contact me via email for details at info@lunarpercussion.comAll the best, Gabriel
-