Beiträge von lunarsnare

Offtopic ät_fwdrums:
    Ich zitiere mal aus Wikipedia: "Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird."

Das hast du wahrscheinlich nicht gemeint, gelle ?

Context ? ;)

Meiste wasser loeslich finshes sind nicht sehr huebsch und ofmals seen ein bischen blind auf dem holz aus.
    Blind und matt ist nicht das selbe.
    Und wasserloeslich vertragt sich oftmals auch nicht veneer aber kommt auf den vorgang von der veneerarbeit und auch den klebstoff verwended unter das veneer.

Fuer spraying, I use a professional spray rig.
    Es sind eigentlich viele schritte von finish raw wood zu grundierung, zu prep zu spray and prep zwischen jede spray und dann finish das finish.
    Leider keine 1-2-3 wie oil finishes.
    Das spraying selber ist die wenigste zeit. :)

Robi,

Ich bin sicher das Kirchhoff und deine haendler sich um das kuemmern werden wie jede andere serious firms.
    Und es tut mir auch leid fuer dich und kann verstehen das du frustrated bist.

Aber……Wenn so etwas passiert,…..und alles moegliche kann passieren hin und wieder egal wie gut die quality von drums sind.
    Aber waere es nicht fairer gewesen erst zu kirchhof und dem haedler zu sprechen statt die issue erst oeffentliche issue zu machen.
    Du kannst sehen wie schnell leute auf etwas schliessen, weil die ja nicht da waren und dein set auch nicht kennen…und wie einfach es ist dich zu misverstehen deswegen.
    Das hat nichts mit geheimnis tuschlereri zu zu aber mit fairness.
    Aber sie erst ivor die oeffentlich gericht zu ziehen ohne das sie die moglichkeit hatten sich ueberhaupt damit auseinender zu setzen…..verstehst du was ich meine.

Ich bin auch absolute sicher das das nicht boeseartig von dir gemeint ist.
    Nur etwas zu bedenken. :)
    And Good luck from me. :)

So wie das set aus sieht auf den bilders braucht es keine restaurierung.
    Es scheint intact zu sein.

Wenn du es veraendern moechtest mit modern hardware ist das deine sache.
    Aber was du dafuer ausgibst erhoeht den wert nicht.
    Im gegentiel zerstoert es nur.

Das meint nicht das das set viel wert ist….aber es ist original.
    Durch basteln wird du der character und authenticity zerstoeren aber es nicht hoch wertiger machen.
    So it’s a diminishing return.

Thanks, :)
    Custom bearing edges egal ob holz oder alu sind 10% machine und 90% hand arbeit.

A little Alu before and after

Eine Aluminum 14 x 5, 5
    Here alte bearing edges and finish

And here after.

Liebe Mods, wenn das here nicht gehoert aber wo ander hin dann bitte verschieben.
    Ich war nicht sicher.
    Danke schoen

Jeder Lehrer hat eine riesige arsenal von books aus denen er nimmt fuer die jeweile schueler oder project was er baucht.

Reality check z. B.
    Lehre rhat 12 junge 10 und 12 jahr alt fuer snare ensemble.
    Macht 12 copies von eine steuck (1 seite 2) aus seine buch und gibt die seite zu jedem buben um es zusammen zu lernen und spielen.
    Glaubt ihr wirklich das er erst zu den eltern rennt fuer jede auszug aus seine book und padentic urhaberrecht/ straftat plapper macht sie zwingest alle buechers erst zu kaufen und wer nicht all die buchers kauft darf nicht teil nehenem.
    Die wuerden denken das er bescheuert ist....and righlty so.

Passiert jeden tag tausende von male und das ist warum diese buecher so beruemt sind und so viel davon verkauft wird …. Weil sie benutzt werden als lehr mittel und sich dafuer bewhaert haben.
    Und dafuer wurden sie geschreiben und darum verkaufen sich auch so gut.
    Everybody is happy…there has never been a problem.
    Keine schwein intressiert sich fuer drum lehrer police lol. :Q
    Wir sind nicht in North Korea :P

Geht auch so
    http://www.bobarmstrong.co.uk/…control/stick_control.pdf

Nur aus meiner erfahrung in USA.
    Die meisten Lehrer machen das.
    Machen eine copy von 1 oder 2 seiten aus Stick control oder syncopation by Ted Reed und geben es zu schueler fuer die jeweilige lessen.
    Und steht auch drauf von Stick control oder….whatever book.
    Schuelers oder eltern fragen meistens aus welche book ist das oder du kannst sie darauf aufmerksam machen und recommending.
    Und ihnen auch sagen wo sie es kaufen koennen oder auch selber parat haben zum verkauf.
    Nimand copies ganze buecher weil zu aufwendig waere .
    Und viele lehrers machen copies von seiten aus so vielen verschiedene buecher, weil jeder student ja anders ist um den unterricht zu gestalten.
    Und so
    Durch die benutzung geben dem buch credit und helfen es auch zu verkaufen. .
    Und die meisten schueler und eltern sind froh aufmerksam gemacht zu werden fuer ein gutes lernmittel und moechten es selber dan auch haben.
    So ist ein win win fuer alle und ganz locker. :)

Viele budget drums besonders Kinder sets was mehr spielzeug ist als ein instrument haben sehr schlechte quality holz( bruechiges schaelholz) was das wrap dann abdeckt, oftmas sehr grob.
    Grundsaeztlich
    Ein finish mit beizen und lakierung sieht nur so gut oder schlecht aus wie quality der ober flache auf der es gemacht ist.
    Gute arbeit, aufwand und vernueftig hardware ist dann wie lipstick on a pig.

Wenn du mir einen Rechner schenkst, Gabriel... Meiner ist leider hin... Bzw. - wozu? Entweder ihr nehmt das so oder nicht. Habe leider neben der ganzen Arbeit keine Zeit, mich da jetzt nochmal drüberzusetzen - zumindest nicht vor Juli.

Tut mir leid das zu hoeren uber deine PC.
    Ich hab keine problem mit deine design und habe auch keine critic.
    Fand nur lustic das du an Nicooo’s arbeitest.

BTW ich fand das version mit dem “Fingerabdruck” toll.
    Post 278 seite 14
    Weil es dem bild hintergrund und dimension gibt ….nicht flach aus sieht aber eine gefuehl von raum gibt….mehr lebendig, artistic

Here ist noch eine ander moeglichkeilt.
    Vieleicht hat einfach nicht nachgedacht und gar nicht aus hinter haeltigkeit.
    “ Oh drum head design wetbewerb…Oh cool….ich schick mal meinen drum head schnell rein”
    Und vileicht in seine wildeste trauma nicht gedacht das es gewinnen wuerde.

Wir alle machen das machmal…nicht nachdenken erst…..ich geheort auch dazu. :P