Ich finde das Drumstudio auch recht hat nicht zu schnell zu urteilen besonders wenn die katze ja noch im sack ist..
Und viel das auf der website steht noch nicht erlaeutered.ist.
Was zum beispiel der unterschied zwischen Made in Germany zu “ German engineered Drums” ist .
Und fuer English sprechende natives machen ein paar aussagen auf der website auch keinen sin …jedenfall nicht in English.
Wie z. B.
Technology serves …..serves what?
Design is about use …..vieleicht meinten “ form follows function”?
Great design is invisible and supports the visual appearance …that’s an oxymoron
Perfection is accomplished when there is nothing more to be left away….dieser satz macht ueberhaupt keinen sinn.
jedenfalls nicht nicht in english, ....auch ncith ueberzetzbgar weil nur zusammen gewuefelte worte sind .
Varnish
“Our varnishes are water based, meaning that they do not contain health hazardous solvents. They are the latest development of the surface technology combining ecofriendly production processes with stunning appearance and road worthy finishing.”
Varnish ist by definition solvent based/ loesungsmittle basiert.
So wenn es wasser loeslich ist kann es kein varnish sein.
Aber vieleicht ist nur tip fehler.
Vileicht ist es ein acrylic finish oder waterbased polyurethane....oder?
Niemand wuerde diese fragen stellen wenn da nur huebsche neue drums mit attractive lugs auf der website waeren und ich finde die drums huebsch auch.
Es sind mache der angaben im tWebtext die definitely erleuterungs beduerftig ist.
Aber der tag ist noch jung und ich freu mich auf die official vorstellung.