Beiträge von lunarsnare

Ich bin kurz vor dem ausflippen!
    Ich brauch endlich so einen scheiß Knopf um den beschissenen DF-Server in die Luft zu sprengen....

Andererseits, ihr habt vollkommen recht. Das ist schon ein starkes Stück das sich jemand erdreistet eine neue Drums-Marke aufzulegen. Unerhört. Eigentlich richtig die mal richtig auseinanderzunehmen. Vor allem bevor je mal wer draufgehauen hat oder das mal richtig in echt begutachten konnte....

Ich geh ma suchen auf der Seite vielleicht find ich auch noch was.... scheint ja Spaß zu machen.

Hi Alex
    Das ist doch nix neues. :) :)
    And welcome to the discussion.
    Ich weis ist langer thread und du hasttest warschehinlich noch nicht die chance es zu lesen,
    Es geht here hauptsachlich um die strange website text.
    The drums are cool . :)

Long and tall beauty.
    OK das ist eine modern version of ein Tambour Provencal/Tabor fuer Oldenburgisches Staatstheater.
    In diese bilders noch nicht fertig
    Sie ist 12” x 9, 4 Keller VSS maple
    Custom color gentle burstwith aniline and finished mit satin nitro cellulose lacquer.
    Habe die chrome hardware, lugs, hoops, strainer ist matt gemacht.
    Butt-ist RCK auch matt.

Sie wird fake rope tuning auch bekommen aber that’s only fuer looks.
    Wenn ich fertig bilder hab post ich gerne.

Here’s a taste…enjoy. :)

Der ganze text ist fuer English sprechend natives fuehlt sich ein bischen verarschend an.
    Nicht nur grammer (da ist niemand pingelich) aber in context and contend.
    Undviel hoert sich echt an wie selbst wiersprechender “psycho babble”…erlich.

Menschen und tiere schuezten???…..mt varnish das wasserloeslich sein soll.
    Varnish ist by definition loesungs mittel......sonst waer es kein varnish.
    Wenn man noch nicht weiss was fuer finish auf den drums ist ……einfach wecklassen bis man weiss.

.

Rubber fuesse die keine rubber fuesse sind …..aber etwas anders… ?/ ..was denn?.
    Sie sind gut weil die deutschen behoerdensie untersucht haben fuer schaedliche zeug?
    Deutsche behoerden untersuchen alles (weder man das mag oder nicht) …..das ist die untersuchungswahn zentral der western welt. LOL
    No offense my friends… :P

Glue
    Using formaldehyde free wood glue for drums is not the standard in the industry as it is expensive and you cannot see, smell or touch the difference. Formaldehyde is not banned but it is heavily suspected to be cause cancer, that’s why we don’t see the point in using glue that contains it for our drums.”
    Das ist auch schrecklicher unsin …..
    Da ist etwas angedueted von jemand der offensichlich nichts weiss ueber glue technology …mit ein bischen angst politic gemisched.

Das kann doch echt nicht die definition of “German Engineering” sein
    Ich vermute das es die schrifftstellers sind die vieleicht verwirred sind mit dem thema drums and specifics about drum construction.

Da koennen auch die drums nichts dafuer……die sehen viel besser aus als das geschreibsel. :)

Very funny
    Actually here is the English version.
    “Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. “
    Und dafuer braucht man keine google. ;)

"Perfection is accomplished when there is nothing more to be left away"….ist sinnloser babble.

But in the defense of the thing, die asian fabric arbeiter schreiben nicht den web text das sind deutsche schrift steller …..so kann man auch nachsichtig sein. :)

Gerald
    Hab ich doch :)

Sehe ich nur bedingt so. Es ist und bleibt der selbe Hersteller. Ähnlich wie bei PDP und DW. Nur, dass es da öffentlicher gehandhabt wird. Dort heißt es ja "PDP by DW", was PDP natürlich pushen soll. Basix zieht jedoch als Marke nicht entfernt so gut wie DW, was ein Grund dafür sein könnte, dass es bei DrumCraft nicht der Fall ist.

Vielleicht ist es aber auch ein Versuch die Marke zu "rehabillitieren". Irgendwie haftet an Basix, vergangenheitsbedingt, nicht der allerbeste Ruf. Also sowas wie ein Neustart?!

Yes but DW ist eine drum company .
    American engineered / Made in the USA.
    So die eltern von PDP ist eine drum company

DrumCraft ist eine GEWA product line, ein music product distributor.
    Ein aenliches verhaeltnis wie Thoman mit Millennium.

Very different

Es ist nicht die drums….wir / leute sind gespannt darauf.
    Es der komische text on the website. der heute da steht.

Für ein "ordentliches deutsches Produkt". Das ist ja unter jedem Niveau :rolleyes: Na wenigstens ist das Wort "Bauhaus" schön deutsch.

Ich mag die lugs auf erste blick (von photo) aber sehen doch eher Art Deco inspired aus als Bauhaus das oftmals sehr eckig ist.

Bauhaus / click fuer bilders
    http://www.essential-architecture.com/STYLE/STY-M04.htm

Art Deco/ click fuer bilders
    http://www.essential-architecture.com/STYLE/STY-M02.htm

My badge ist auch Art Deco inspired because I like this style.

Here drumcraft badge & lugs

EDIT

Bauhaus fonts/ bold
    http://www.fontseek.com/fonts/bauhaus.htm

Art Deco fonts/ artsy
    http://www.fontspace.com/category/art%20deco?p=1

Ich finde das Drumstudio auch recht hat nicht zu schnell zu urteilen besonders wenn die katze ja noch im sack ist..
    Und viel das auf der website steht noch nicht erlaeutered.ist.
    Was zum beispiel der unterschied zwischen Made in Germany zu “ German engineered Drums” ist . :)

Und fuer English sprechende natives machen ein paar aussagen auf der website auch keinen sin …jedenfall nicht in English.
    Wie z. B.

Technology serves …..serves what?
    Design is about use …..vieleicht meinten “ form follows function”?
    Great design is invisible and supports the visual appearance …that’s an oxymoron
    Perfection is accomplished when there is nothing more to be left away….dieser satz macht ueberhaupt keinen sinn. ?/
    jedenfalls nicht nicht in english, ....auch ncith ueberzetzbgar weil nur zusammen gewuefelte worte sind .

Varnish
    “Our varnishes are water based, meaning that they do not contain health hazardous solvents. They are the latest development of the surface technology combining ecofriendly production processes with stunning appearance and road worthy finishing.”

Varnish ist by definition solvent based/ loesungsmittle basiert.
    So wenn es wasser loeslich ist kann es kein varnish sein.
    Aber vieleicht ist nur tip fehler.
    Vileicht ist es ein acrylic finish oder waterbased polyurethane....oder?

Niemand wuerde diese fragen stellen wenn da nur huebsche neue drums mit attractive lugs auf der website waeren und ich finde die drums huebsch auch.
    Es sind mache der angaben im tWebtext die definitely erleuterungs beduerftig ist.

Aber der tag ist noch jung und ich freu mich auf die official vorstellung. :)

Hi there Jimmy,

Auf deine bilder sind sehr schwer zu erkennen .
    Nah aufnamen mit cell phone.?
    Hast du gesammt bilders das das besser in context bringen kann.

Question
    Hast du als neu oder gebraucht ware gekauft?
    Auf diese bilder sehen die krazer aus wie "The marks to be honest are not that bad.")
    Bad marks wuerden gross und tief und ins holz sein das ware ein ”schwerer lack Schaden” aber wie gesagt die bilder sind nicht aufschlussreich.
    Soweit kann ich nur cometics macken erkennen in oberflaeche des lacks.
    Wenn ich da falsch bin lass mich wissen.

So du hast ein set gekauft fuer einen grossen preisnachlass weil es gebrauchtspuren und kratzer hat.

Wenn dir cosmetic kratzer so wichtig sind, wrum hast du kein nagelneues set gekauft?
    Geht es here um eine price nachlass auf eine pricenachlass zu bekommen? :)
    Geht es hereum geld oder krazer.

Wenn du die Article beschreibung noch hast in English, kann das auch weiter helfen zu verstehen ob das ein misverstaedniss war.
    Oder auch ein netter tel anruf mit der person mit der du email verkehr hattest kann dein fragen vieleicht auch klaeren.
    Good luck :)

Nicht dir and die bein zu pinkeln und nur antwoten zu deine fragen.
    Uhu total falsche kleber …..ist eine art von organic hide glue (von tote
    tiere gemacht )….mit loesungs mittle
    Mit der professional richtige kleber brauchst du keine spanngurten .
    wasserloeslich fuer wrap ,kleber mit loesungs mittle zerstoered wrap.
    Auch wird diese UhU kleber nicht nur die gesammt arbeit aber auch das wrap ueber zeit schadigen....vertraegt sich nicht mit wrap.

Iam so sorry to say that, it's true.
    Der unter schied in geld oder aufwand ist gar keiner zu der richtige professional kleber zu verwenden

ich hatte in ein vorherige post in diese thread geposted zu unterschied zu klebeband und klebstoff aber wusste wirklich nicht das du den kleber nicht wustest.
    3M , nicht weil ich vorbehalten info gemacht habe aber weil so albgemain wissen ist welt weit das ich es nicht fuer noetig haltete …sorry my mistake

.

Die find ich ganz cool. Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht- wegen der Farben. Vielleicht bin ich da noch zu Macho-haft, aber so mintgrün, lila und himmelblau ist nichts für mich :P

It takes a real man to have the balls to wear lila und himmelblau. :Q

Ich mag diese auch.
    It’s bold and unafraid…nicht so conservative.