Beiträge von lunarsnare

Mit 15 ist welpen schutz selbst verstaendlich. :)

Also ich glaube Freiheit der Medien in Deutschland un den USA müssen wir nicht vergleichen...

Siehe die Präsidentenwahl von George Doppel U.
    Ich hatte mehrfach unter US-amerikanischer Egozentrik zu leiden, wer behaupted, was dort läuft sei frei und unzensiert hat schlciht und ergreifend keine Ahnung.
    Dein Patriotismus in allen ehren, Lunar, aber das ist Schmarn.

Habe ich nicht.
    Ich weiss mein deutsch ist schrecklich,…lese deo post vieleicht nochmal vieleicht klappts. :)
    Meine post was auch zu Psycho und zu SEINE ausage ueber US Media alein.
    Und hat nicht mit media freiheit zu tun. ?/

Auch meint English media nicht American aber English a.k.a welt media
    Du liesst das zu schnell rein.
    Diese US gegen Germany oder visa versa versuchen anzuzuenden waere ein Kindergarten niveau gespraech.
    “Wie meine fussball club ist besser als deine”, …
    Come on you can do better. :)

ich lese keine Bild, aber als er ca. 93/94 in Salvador/Brasilien mit Olodum die Aufnahmen gemacht hat, da war ich zufällig vor Ort und da stand so einiges in der Presse. In Südamerika sind sie da nicht so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.

Ok Psycho , hey listen, verstanden.
    Ich habe lieber eine civelized gespraech mit dir und respect auch ander leute meinungen.

Und sorry fuer die off topic zu den MJ fans
    “so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.”
    Aber das ist der total beweiss das du und sage auch ihr oder manche here offensichtlich nichts ueber US media weisst oder versteht.

US hat die groesste media der welt, es ist so vielfaltig und die scale von sau dumm zu hyper intelligent ist sehr breit mit allem dazwischen
    Wir haben nachrichten and intelligent analyses 24 stunden am tag.
    Auf ueber 25 sender nur News and welt politics aleine 24 hours.
    Wenn etwas irgetwo in der welt welt passiert haben wir es life, wenn es passiert.
    Keine warten auf 15 min tageschau oder eine nachricht show.
    Wir haben mehr reporters von allen ethnic backgrounds ueber all in der welt.

“so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.”
    Ich verstehe ein bischen wie du darauf vieleicht kommst.
    Seit 2 jahre habe ich keine TV in Deutschland.
    Hatte es fuer eine eine jahr und dann zu jemand armen gegeben der keine hatte,( eine behinderte mann….kein witz)
    Grund warum…weil ich es nicht ankucken kann….da ist kein sinn fuer mich.
    Ich habe so vile pauschal, misinformation, falschverstanden, verdreht, oberflachlich, fact verwechelt bericht ueber US gesehen …..ich weiss auch nicht warum.
    Vieleicht ist es sprach oder curlture barrier?

So verstech ich auch ein einbischen weil so viele von euch komische, einseitige oder begrenzte bild von uns im kopf haben.
    Da ist aber kein pauschales dummplappers auf US TV ueber Deutschland…warum auch …kein grund dafuer.
    Fuer movies oder shows macht auch keine sinn weil die alle dubbed sind und fuer mich komish anhoert in deutsch…aber das ist nur weil ich die original gewoent bin.
    Ausserdem kann ich fast jede movie das es gibt und alle shows alle staffeln, die es gibt in internet finden wenn ich log in zu China in seconds in English.
    Ich wollte “ das leben der anderen” in deutsch sprache sehen weil das mehr authentic ist fuer eine deusche movie …..3 clicks in china….no problem.
    Super movie BTW, loved it.

Und American, Australian, UK ….. cable ,TV , politics , Wissenschaft history science, biology .und welt news ist auch alles ueber internet auch here von in Deutschland.
    So habt ihr auch access zu mehr diverse media von internet wenn ihr wollt und English sprecht.
    Seit ich here bin erzaehlen mir so viele leute wie culturelos die amis sind, wie dieses oder verklemmt oder jenes….meistens von leute die niemals D verlassen haben und auch kein English sprechen ….so weiss ich wo das her kommt.
    Da ich habs gesagt bitte nicht uebel nehemen.
    Ihr braucht wirklich nicht ales glauben was euch er zaehlt wird.
    Jeder kann sich heutzutage das niveau von seiner media selbst aussuchen und ist nicht angewiesen auf die GEZ box. :)
    Sorry fuer die off topic.

na dann ist ja gut und da es ja normal ist als Erwachsener mit nem Berg Balgen in einem Bett zu schlafen sollte man ihn endlich auch in unseren Köpfen von jeder Spinnerei mit Kindern freisprechen.

Warst du da?
    Oder ist das Bild zeitung bildung. :Q

joa...wenn cih die kohle hätte, die der hat, dann wäre ich auch nicht verurteilt worden....egal was ich mache.

aber da warn doch auch noch andre dinger die der gebracht hat...seine kiner ausm fenster halten und so krams...nene mich macht das kein stückchen traurig

Na ist eignentlich anders rum.
    Weil man die Kohle hat wird man angeschulded….fuer die Kohle.
    Und der erste 13 jahrige hat sagt heute auch was anderes nach er erwachsen ist.
    Aber seine eltern millions damit gemacht .

Verwechsel ich jetzt warst?
    Das war doch der Freak der sich das Phantasialand für arme gebaut hat, und mit 10 Kindern in einem Bett schläft? Gab's da nicht sogar mal einen Prozess?

ähm lunar??? geht's noch? :D

Angeschulded yes.
    Fuer gelt erpressed, yes
    Aber nie convicted….weil keine beweis dafuer,

Es ist nicht nur die fans aber auch die music scene welt weit.
    Man muss kein “fan” sein um zu begreifen was er gebracht hat wie, gross seine influence war.
    Viel household name artists wuerden heute nicht sein oder nicht so sein wie sie sind ohne seine einfluss.
    He changed the ball game for everybody and raised the bar so high just in shear physical ability and innovation as a performer.

Notice something?
    MJ could cover somebody else song.
    But who has ever been able been able to seriously to cover Michael Jackson. …Nobody!!

Most importantly, Michael Jackson was the first black musician who crossed all borders, all cultural divides, all race divides world wide in every corner of the earth inspiring millions.
    He was a child of poor black America, a symbol of the long struggle to equality, a big part of the triumph of overcoming and everything that is possible.
    Es wie John Lennon or Elvis zu verliehren…..Iconic.

Was auch sehr schade ist das nach den ausagen seiner crew and press jeden tag 8 stunden proben kein problem waren fuer die London shows und alle sagen das trotz seine 50 jahre genau so gut war, wennicht besser und schneller als jeder seiner 20 jahre dancers.
    Nach all dem bulshit in den letze 10 jahre haette seine comeback wirklich verdient.

diese “knee-jerk” reaction ist mir mehrmals auch aufgefalle here when a known musician etwas was passiert und eine thread daruber ist.
    Verlezter/ dead musician ….dann wird mit hungernden kinder posiert.
    Ist das eingetrichtert, brain wash reaction?
    Ist wie “Pavlov's dog"
    http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Pawlowscher_Hund.html

Ander seits in all den Kaufen kaufen, goldenes gelt, haben haben, kaufen kaufen wertschaezen, schaepchen alarm threads …..keine hungernde kinder.
    Very strange. 8|

Das ist genau so geschmacklos wie zu jemand begrabnis gehen den man kaum kennt oder sich nicht shert und dumme witze machen zu seine freunde, oder zu seine traunernde freunde sich beklagen wie gleichguiltig gelangweilt man sich fuehlt

Exactly! and well said.
    Intellectually bankrupt dumm schwaez.
    Mich , ich, mich ich, ich, ich ich ich……..
    Nobody is interested in eure gleich gueltigkeit und ignorance.
    No brain, no shame.

Fuer die die unter eine stein aufgewachsen sind und nicht versthen was music history welt weit verlohren hat vor 2 tagen und trauert….mein beileid.

Tut mir Leid, aber wenn ich mir anschaue wie gross das ganze grad wieder aufgeblasen wird in den Medien, könnte ich kotzen.
    Es ist traurig er ist tot: Ok, akzeptiert.
    Es verhungern täglich 40.000 Menschen aufgrund des Wohlstands der "zivilisierten" Länder, um die wird nicht getrauert.... Ätzende Glamourwelt einfach. sorry.

edith: Des weiteren wette ich, kein Mensch wird in nen Paar Jahren noch was von der Pädophilengeschichte wissen/hören wollen. Jede Wette.

Do all you guys play on the same team?

Ich finds mit Abstrichen schwierig, wenn sich ein Trommelhersteller zu einem anderen äußert. :S

Hello….ich gluabe du ueberschaetzt mich. :)
    bin so klein in gegensatz zu GEWA/ DC das ich denen nicht mal das wasser reichen koennte.
    Und noch dazu in eine ganz adere sparte was drum business betrifft.
    GEWA is not a drum company.
    Apples and Oranges

Noch dazu, wir sprechen nicht ueber die die drums welche ich auch mehrmals complimented habe fuer die schoenen bilder aber ueber webtext…und da bin ich nicht aleine.
    Separate the issues please.

Ausserdem bin ich here nicht zu verkauf unterwegs.
    Sonst wuerde ich doch schweigen und brav mit den schaeffchen rennen und wenn ueber haupt posting nur was ich hoffe am besten an kommt.

Aloha,

A little of off topic und hat nichts mit DC zu tun.

Ich habe vor ein paar monaten gelesen in eine trade journal das eine company in China dabie ist drum sets zu entwickeln die oekologish zu entsorgen sind wenn die ausgedient haben als wichtigste vorteil fuer marketing …..das ist kein witz.
    Biodegradable Drums.

Mein erster dedanke war.
    Ok meint das “ kuck mein neues drums set verwesed schnell wenn ich es weckschmeisse” LOL

Aber hoffe das wenn/ ob ueberhaupt es auf den market kommen sollte das es auch ein paar ander attractive features hat…nicht nur die weck schmeiss potencial. Lol

On second thoughts es ist auch ein zeichen wie aware China ist auf den neuen oeko gruen market wachstum potencial erkennt.
    Und das obwohl es culturally, historically und soweit wenig concept, verstandnis oder respect hat fuer umweltscnutz, tier rechte, menschen rechte das es den begriff oeko als potencial marketing boom doch seht gut versteht.
    Quick lerners our comerades in the east :)

Thank you Chesterhead, :)
    See wie easy es ist nicht ganz richtige info zu bekommen wenn mann nicht von chemical/ food engineering fach ist wie mich.

Matz und hat mir doch versprochen here auf diesem forum vor ein paar wochen mich entlich in ruhe zu lassen.
    Was eine vereinbahrung ist die ich schaetze
    Besonders wenn ihn nie selber aufgesucht habe.
    Anscheined hat er vergessen ist wieder am ankle biting ( in die fersen zwicken das richtige wort dafuer?)
    Vileicht kann er halt nicht anders…und kann auch nix dafuer.
    So NO comment

Drumstudio…koennte nie auf dich boese sein. :)
    Auch wenndu nicht meiner meinung bist wuerde ich nei respect fuer dich im geringsten verliehren.

Solange du die Luft anhälst, kannst du das sogar wirklich ;)

Donfarlaub,
    Asbestos is Illegal fuer gute gruende etwas ganz anders.
    Die winzigen teil von formaldehyde eingeschlossen in urea leim das ueberall in euren hausern, boden moebels ist nicht.
    Und nur eines von den vielen anderen anderen chemicals die modern life and und verbraucher gueter ueberhaupt moeglich machen.
    http://www.formaldehyde.org/about_common.html

BTW Aspartame wie in mache diet drinks breaks down into 2 chemicals, formaldehyde and phenyalanine.
    In China wird formaldehyde benuzt auch for food preservation, conservierung. :Q