ich lese keine Bild, aber als er ca. 93/94 in Salvador/Brasilien mit Olodum die Aufnahmen gemacht hat, da war ich zufällig vor Ort und da stand so einiges in der Presse. In Südamerika sind sie da nicht so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.
Ok Psycho , hey listen, verstanden.
Ich habe lieber eine civelized gespraech mit dir und respect auch ander leute meinungen.
Und sorry fuer die off topic zu den MJ fans
“so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.”
Aber das ist der total beweiss das du und sage auch ihr oder manche here offensichtlich nichts ueber US media weisst oder versteht.
US hat die groesste media der welt, es ist so vielfaltig und die scale von sau dumm zu hyper intelligent ist sehr breit mit allem dazwischen
Wir haben nachrichten and intelligent analyses 24 stunden am tag.
Auf ueber 25 sender nur News and welt politics aleine 24 hours.
Wenn etwas irgetwo in der welt welt passiert haben wir es life, wenn es passiert.
Keine warten auf 15 min tageschau oder eine nachricht show.
Wir haben mehr reporters von allen ethnic backgrounds ueber all in der welt.
“so spießig zurückhaltend mit Fakten wie im kalten Teil Amerikas.”
Ich verstehe ein bischen wie du darauf vieleicht kommst.
Seit 2 jahre habe ich keine TV in Deutschland.
Hatte es fuer eine eine jahr und dann zu jemand armen gegeben der keine hatte,( eine behinderte mann….kein witz)
Grund warum…weil ich es nicht ankucken kann….da ist kein sinn fuer mich.
Ich habe so vile pauschal, misinformation, falschverstanden, verdreht, oberflachlich, fact verwechelt bericht ueber US gesehen …..ich weiss auch nicht warum.
Vieleicht ist es sprach oder curlture barrier?
So verstech ich auch ein einbischen weil so viele von euch komische, einseitige oder begrenzte bild von uns im kopf haben.
Da ist aber kein pauschales dummplappers auf US TV ueber Deutschland…warum auch …kein grund dafuer.
Fuer movies oder shows macht auch keine sinn weil die alle dubbed sind und fuer mich komish anhoert in deutsch…aber das ist nur weil ich die original gewoent bin.
Ausserdem kann ich fast jede movie das es gibt und alle shows alle staffeln, die es gibt in internet finden wenn ich log in zu China in seconds in English.
Ich wollte “ das leben der anderen” in deutsch sprache sehen weil das mehr authentic ist fuer eine deusche movie …..3 clicks in china….no problem.
Super movie BTW, loved it.
Und American, Australian, UK ….. cable ,TV , politics , Wissenschaft history science, biology .und welt news ist auch alles ueber internet auch here von in Deutschland.
So habt ihr auch access zu mehr diverse media von internet wenn ihr wollt und English sprecht.
Seit ich here bin erzaehlen mir so viele leute wie culturelos die amis sind, wie dieses oder verklemmt oder jenes….meistens von leute die niemals D verlassen haben und auch kein English sprechen ….so weiss ich wo das her kommt.
Da ich habs gesagt bitte nicht uebel nehemen.
Ihr braucht wirklich nicht ales glauben was euch er zaehlt wird.
Jeder kann sich heutzutage das niveau von seiner media selbst aussuchen und ist nicht angewiesen auf die GEZ box.
Sorry fuer die off topic.