Hey,
ich finde das erste auch besser... hübsches zeug
was du im zweiten solo ab 0:15 spielst ist auch nett, der rest ist nicht soo mein fall aber sonst kann ICH sowieso nicht meckern!
Viele Grüße, LoNeX
Hey,
ich finde das erste auch besser... hübsches zeug
was du im zweiten solo ab 0:15 spielst ist auch nett, der rest ist nicht soo mein fall aber sonst kann ICH sowieso nicht meckern!
Viele Grüße, LoNeX
hey, sind sehr interessante parts drin
der wechsel zwischen hart/weich ist natürlich schon sehr krass ... aber ist halt euer stil, hat auch was
ich will mich jetzt nicht auf irgendeine position festlegen... aber generell gefällts mir echt gut, und solide trommelei , deswegen: weiter so!
MfG, LoNeX
ich hab da ja nix gegen, dass ihr solche musik macht,
ich mags halt einfach nicht
dass es was besonderes und nicht gerade alltäglich ist, ist offensichtlich..
find ich generell sehr positiv, nur in diesem fall halt nicht mein ding...
da bleib ich lieber beim mainstream-rock
für was anderes kann ich leider einfach zu wenig...
MfG LoNeX
hm, tut mir leid aber garnicht mein fall...
es hört sich eigentl alles ZU künstlich an, nicht nur die drums...
es ist natürlich mal was anderes... aber spricht mich null an...
MfG LoNeX
Hey,
wirklich hübsches getrommel, wenn es manchmal nicht passt.... naja, warum übt mans sonst ich würd' das zeug hier eh nicht hinbekommen, darum darf ich sowieso nicht meckern. zu den aufnahmen: bassdrum ist zwar geschmackssache und es gibt natürlich tolleres, aber ich persönlich finde die nicht schlimm/schlecht.
also immer weiter so
Viele Grüße, LoNeX
Nunja, Hihat links >_>, darüber nen 10" Splash, noch weiter in die mitte nen 16" crash, ganz rechts das ride, weiter darüber nen bisschen in die mitte nen 18" crash.... und rechts über das ride soll demnächst nen china...
Viele Grüße, LoNeX
Hey,
erstmal herzlichen glückwunsch! ridgerider, dir auch viel glück
ich wollte fragen, wann und wo die messe ist, vllt schaff ichs ja auch mal hin
viele grüße,
LoNeX
Generell eigentl diese Naturholz-Finnishes von Sonor.
Aber das hier ist der absolute Hammer:
Das Godsmack-Finnish
Zu sehen bei diesem wundertollen Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=MTXv8xPBGww
Viele Grüße, LoNeX
ich kann mal rumschaun... könnte aber noch nen bisschen dauern... ich mail dir die kontakte dann mal über PN viele grüße, LoNeX
ich hab mir vor 2 wochen nen 16" crash für 66 euro gekauft, das kostet jetzt schon 88.... ist aber auf jeden fall das geld wert, für den preis 100%ig!
MfG, LoNeX
Hey,
hier wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.
ich mach einfach mal *daumen hoch*
shame on me ist meiner meinung nach das beste, die bridge in der mitte ist echt firstclass macht euch mal nach kassel, ich bring euch 20 leute mit, wir machen stimmung
viel erfolg euch noch, bei solcher musik ist das allerhöchste zeit!
Grüße, LoNeX
Hey,
ich hatte ca. 7 Monate Unterricht, bevor ich angefangen habe, in ner Band zu spielen. Man (ich zumindest) merkt schnell, dass man durchs üben mit anderen große Fortschritte macht. Vorher hab' ich immer, sobald es was von der Schule aus gab, zugeschlagen und mir alle Projekte untern Nagel gerissen, die ich bekommen konnte Nur üben übt! Habe am Anfang natürlich bilderbuchmäßig versagt, aber das wurde schnell besser
Daher: Ich kann mich den vorherigen Posts anschließen, so früh wie möglich ist das beste. Aber nur, wenn man sich nicht überschätzt und dann an unmöglichen Dingen verzweifelt... ruhig angehen lassen, das kommt dann schon
Viel Erfolg und schöne Grüße,
LoNeX
Alsou....
dank der netten preise beim musicstore köln:
nen schönes paiste alpha 18" crash,
dann gabs noch:
tama rythm-watch,
nen jacket,
sticks (marke? ka ),
buch
weihnachten ist klasse! in diesem sinne, frohe festtage euch allen und guten Rutsch!
MfG LoNeX
Heyo ihrs,
folgende Frage:
Wie unterscheiden sich die Paiste Alphas
1. von der neuen zur alten Serie?
2. 18" Medium von 18" Power Rock Crash
zu welchem der beiden (wenn überhaupt) würdet ihr mir raten? sind ja zur Zeit total bgünstig hier zu finden:
http://www.musicstorekoeln.de/…iceRange=&firstSelection=
dann bei suche mal "alpha" eingeben, sollten dann erscheinen.
Vielen Dank schonmal,
LoNeX
Hey,
Ich habe vor, mir nen neues Crash zuzulegen. Beim antesten haben mir die AAX ganz gut gefallen, hatte jedoch nicht die Möglichkeit, die HHX anzuspielen. Wie unterscheiden die sich klanglich/qualitativ?
Würdet ihr mir eher zu nem 18" oder 17" raten, wenn man eher Rock spielt (von wegen Durchsetzungsvermögen usw...)
Vielen Dank schonmal,
LoNeX
Hey,
also... Bullet for my Valentine - Just another star .... eigentl jeder song, der bd-sound ist einfach nur hammer
daneben gäbes noch
metallica - master of puppets ,
devildriver - swinging the dead
Ill Nino - De la Vida
bin generell eigentl nen fan von "fett" klingenden bd's...
MfG, LoNeX
Tama IronCobra-Werksbeater, zweiseitig.... zur zeit spiel ich die Filzseite.
Viele Grüße,
LoNeX
hey, spitze song
sound ist echt super, der sänger ist geil, schöne grüße
sind die krachgarten studios empfehlenswert? wir überlegen auch, bald mal nen paar stücke aufzunehmen!
Viele Grüße
LoNeX
Hey,
ich schließ mich meinen vorrednern an, das doubletime passt im refrain nicht so, aber ich finds nicht so schlimm
insgesamt find ich den song aber ehrlich hörenswert!
Im auf eine frage einzugehen:
wenn das konzert hier in der nähe stattfinden sollte und der eintrittspreis nicht zu hoch liegt: ja, ich würds mir schon ganz gern anhören bissel abfeiern
MfG, LoNeX
Hey,
ich cover das zurzeit auch mit meiner Band. Wenn der Gesang einsetzt auf das "ME!" kommt bild 1. den rst kann ich irgendwie nicht rauskopieren.... frag nac, wenn du noch mehr braucht der anfang ist ja das billigste
MfG